preload
basicPlayer

I.Robot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-08-18 01:23 :
ich geh morgen bzw heute abend vll. rein.
chief86, falls du das liest, sag mir bescheid, ob du mitgehst, damit nur einer fährt.



wär eigentlich dabei gewesen, aber der film geht doch erst um 22.45 uhr los, und ich muss morgen wieder arbeiten. wenn ich für morgen noch frei bekomm, und doch noch mitgeh, meld ich mich noch ma.

kotzt mich so an, so ein scheiß, wollt auch unbedingt rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich gut fand ich den Film nicht. Kann man sich aber ansehen - wenns denn sein muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

chief86 schrieb am 2004-08-18 18:41 :

Zitat:

BigChief schrieb am 2004-08-18 01:23 :
ich geh morgen bzw heute abend vll. rein.
chief86, falls du das liest, sag mir bescheid, ob du mitgehst, damit nur einer fährt.



wär eigentlich dabei gewesen, aber der film geht doch erst um 22.45 uhr los, und ich muss morgen wieder arbeiten. wenn ich für morgen noch frei bekomm, und doch noch mitgeh, meld ich mich noch ma.

kotzt mich so an, so ein scheiß, wollt auch unbedingt rein.



alles klar, dann ein andres mal. falls sich noch was ändert funk mich über mein handy an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
bl4*legend schrieb am 2004-08-18 10:24 :

Zitat:

Kann ich nicht richtig nachvollziehen!! Das müssten Kritiker aus irgenwelchen Fernsehzeitschriften oder so sein
Nichts desto trotz fand ich den Film gut. Wenn ich Punkte vergeben müsste, dann würde ich 6 von 10 vergeben.

Reingehen kann man auf jeden Fall!!

Rheinische Post-Höchstwertung(5 von 5)
Hörzu 2.beste Wertung
Filmstarts.de 7 von 10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur rubisco anschließen, so interpretiere ich das "I" auch, die Entwicklung des Ichs, der einzigartigy Robot Sony, der fühlt, träumt und interpretieren kann ob er die 3 Gesetze einhält oder nicht! Er entwickelt eine Persönlichkeit, ein Ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß echt nich was ihr alle habt, dass ihr den film als "das beste was ich seit langem gesehen habe" und so bezeichnet... fand den gerad ma durchschnitt... handlung (roboter entwickelt gefühle) gab es schon x-mal, die action szenen waren relativ standard und die meißten traurigen/emotionalen szenen wurden durch dieses unsinnige "YOU ARE IN DANGER" total ins lächerliche gezogen... außerdem hat mich das extrem gestresst das Will Smith der einzige Mensch auf der Welt war, der bezweifelt hat, das Roboter harmlos sind und das in deshalb alle als schwachsinnig bezeichnet haben... das war einfach nur unsinnig..."hey, seht mich an, ich hab extreme wunden und überall liegen roboterteile rum, ich wurde gerade von robotern angegriffen!!!" .... "Jaja, Will, alles klar, schon mal von den 3 laws of robotics gehört? roboter können gar niemandem weh tun, du clown!! Gib mir deine Marke, du bist beurlaubt! Tz.... Roboter und Gefährlich... der Junge kommt auf Ideen..."
naja, auf jeden fall kein film für den ich geld bezahlenen würde, im TV würd ich wahrscheinlich auch umschalten... war einfach nix wirklich neues, innovatives... das beste am film waren will smith und die special effects...
würd sagen 5,5 von 10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt bei solchen Filmen dass durchaus gute Grundideen und Themen die in näherer Zukunft echte Probleme aufwerfen werden durch Hollywood immer zu diesem Einheitsbrei und Effektetheater verkommen.
Es ist eine berechtigte Frage wie das Verhältnis zwischen Menschen und immer intelligenter werdenden Maschinen die Welt verändern wird. Ab wann wird es moralisch nicht mehr vertretbar sein einen Roboter abzuschalten, wo ist wird die Grenze zwischen Mord und Sachbeschädigung liegen? Dürfen sich Roboter selbstständig vermehren? Wenn man länger drüber nachdenkt fallen einem jede Menge Fragen ein.
Wenn man allerdings Will Smith mit reinpackt und ihm ein paar coole MIB-Sprüche sagen lässt und jede Menge Explosionen und andere Special Effects wird leider nur ein 08/15-Film von der Stange draus. Das war bei Matrix so, das war bei diesem Klimakatastrophenfilm so (ich hab den Namen schon wieder vergessen), bei Minority Report eigentlich auch (auch wenn die Thematik wohl eher nicht real wird) und jetzt ist es wieder so.
Wenn Hollywood draufsteht kann man auch nicht mehr als Hollywood erwarten. Oberflächlich, kurzsichtig und verblendend.
Wäre schön wenn irgendjemand sich mit einem 5Mio-Euro (!) Budget mal an ein solches Thema wagen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey nix gegen Matrix und gegen Minorty Report, das waren beides sauspannende und sehr gute Actionfilme. Klar kann man bei vielen Filmen sagen dass ein bißchen mehr Realismus und zukunftsprespektivische Fragen der Sache etwas gedient hätten, aber wenn ich ins Kino gehen will, will ich in der Regel Unterhaltung und Spannung, und Minority Report hatte für mich das perfekt gelöst, das war in meinen Augen ein sauspannender Krimi bis zum Ende spannend und die Geschichte mit wirklich gut gemachter Action verpackt! Glänzend!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub die Regieseurre stehen alle zu sehr unter dem Druck keine Flops zu machen. Und so macht man halt am sichersten Geld. Man nimmt Will Smith ein paar gute Special Effects und das wars. Die Storys sind meistens auch gut, aber die Umsetzung naja.

Wer geht heutzutage schon in einen anspruchsvollen Film?? Filme wie Lost in Translation oder Mystic River sind absolute Top-Filme, auf jeden Fall empfehlenswerter, aber spielen vielleicht die Hälfte von einem I,Robot ein!!

Aus I,Robot und Matrix hätte man viel mehr machen können!! Schade um die Storys!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tjor, Lost in translation finden so viele gut, ich fand ihn... naja... unterhaltsam aber ich denke das liegt daran dass ich ihn einfach nicht kapiert habe!

Wer kann mir erklären was der Film soll?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal der Film soll halt nur das normale Leben zeigen!!

2 Menschen die sich langweilen lernen sich kennen und verbringen die Zeit miteinander und werden dabei Freunde!! Und dann manchen sie halt Party

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann ist er aber unterhaltsam und nicht anspruchsvoll oder?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen er ist beides.

Ps: Hast du den einen Thread mit diesen "Ganz leicht Geld verdienen" oder so änlich gerade gelöscht??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jo hab ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film richtig geil! Und die Story ist auch der Hit! Ich denke aber der Film ist nur für Leute die die Story mögen zu empfehlen! Aber echt geil....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn auch heute Abend gesehen und fand ihn eigentlich richtig gut. Was habt ihr gegen Product Placement?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gar nichts solange es nicht ganz offensichtlich lächerlich ist..
Solange er nen Audi fährt oder was weiss ich was ist das ja ok aber "Was für Schuhe trägst du denn?" - "Ich trage Nike xyz aus dem Jahre 2004"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell nix, aber das war mir in dem Film einfach zu extrem, mit JVC und Audi hätte ich noch leben können aber diese Schuhwerbung war einfach nur lächerlich, er MUSS natürlich sagen dass er Original Schuhe hat aus dem Jahr 2004, damit auch jeder weiß dass man die grad kaufen kann. Und wie oft die erwähnt werden müssen, zuerst spritzt er schier ab vor geil sein als er sie auspackt, dann Besuch bei der Mutter/oma was auch immer: "Junge, was hast du denn an den Füßen", dann wird er natürlich richtig sauer auf die Robots weil seine Schuhsohlen geschmolzen sind nach der Verfolgungsjagd im Auto, genauer er ist voll am Sack blutet wie Sau, aber er wird erst sauer als er sieht dass seine Schuhe kaputt sind, man kanns wirklich übertreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group