preload
basicPlayer

Dein 1. Punktspiel, wie lief's?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

nene wellingsbüttel 1

gegen Dassendorf 1 im Pokal 1 - 3 verloren

hp: http://www.welle-liga.de.vu

aber noch net soweit
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Benham
Sorry, wegen der II. Koennt ihr euch ja jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Bin zwar immer noch auf Malle, habe aber heute schon die frohe Kunde erhalten, dass wir 2:0 gegen Musa (Albaner) gewonnen haben. 4 Pkt nach zwei Spielen sind OK. Am Mittwoch haben meine Jungs auch im Pokal 5:3 gewonnen. Laesst sich gut an, die Saison.
Ich leg dir mal unsere Homepage ans Herz. http://www.ntsv-liga.de
Vor allem das Gaestebuch ist ne Granate. Schmeisst man sich echt weg. Scheinbar haben wir von Niendorfs Zwoter genau so viel Talent zum schreiben, wie zum Kicken. Fast alles lustige kommt von uns.
War gerade auf euer Seite. Wie heisst du in echt, damit man dich mal angucken kann.
_________________


Die Macht von der Kollau!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thuel am 2004-08-22 21:52 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

leider heute gaaaaaanz unnötig verloren

ich heiße BEnent in echt

eure HP ist echt net shcelcht
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, auf euer hp wird unter Team noch keine Bilder gezeigt. Kommt ja aber bestimmt bald. Wuensche auf jeden Fall fuers naechste Spiel mehr Glueck. Ich guck jetzt mal, ob du, wie ich bei euch, nen schoenen GRuss im Gaestebuch hinterlassen hast.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele im 1. Sesselfussballerclub Bassum mal an der Fernbedieung, wenn der mann an der chipstüte ausfällt, übernehme ich auch gerne mal die position...

sind schlecht in die saison gestartet, weil wir einen schwerwiegenden ausfall hatten: die batterien an der fernbedieung waren alle und das spiel ist ausgefallen !


ausserdem leide ich an einer sehnenscheidenentzündung, habe zuviel das drücken von dsf auf der fernbedieung trainiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Komm grad von nem Freundschaftsspiel...
6:2 verloren
Wir haben nur 9er Mannschaft. Die wollten aber 11er spielen. Sodele haben bei uns die kleinen aus der C-jugend mitgespielt. Natürlich keine Chance aber ich hab noch eine Butze gemacht. *stolzsei*
Samstag hatten wir Pokalspiel. Lockeres 11:3 gegen einen schwachen Gegner. 3 Butzen... *nochvielstolzersei*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


durfte (bzw. "sollte") heute mein erstes Spiel in der 2. Mannschaft machen. Hab in der zweiten halbzeit gespielt, und wir ham 8:2 (bin aber ne ganz sicher) gewonnen. war eigentlich ganz witzig, wenn das immer so ist werd ich öter 2. spielen. des einzige was scheiße is, is das die auswechselspieler den platz abstreuen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

einfach kein ersatzspieler sein und schon sparste dir arbeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr kurioses Spiel. Vor dem Schiedsrichter wurden wir gewarnt.
Der lässt gerne mal Netto spielen, d.h. der stoppt seine Uhr bei wirklich jeder Unterbrechung. Nach 53 Minuten hat er nach heftiger Intervention der Trainer und einiger Spieler zur Halbzeit gepfiffen, der wollte nochmal 5 Minuten länger spielen lassen. Halbzeitstand gegen den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten 1:1.
Die zweite Halbzeit werde ich so schnell nicht vergessen. Nach 5 Minuten waren wir nur noch zu neunt, eine gelb-rote (lächerlich) und eine rote (völlig berechtigt). Das hieß also 40 Minuten (brutto) hinten reinstellen und den Ball irgendwie rauspölen. Der Gegner hat sich nicht sehr clever angestellt und wir haben gekämpft wie noch nie aber nach 80 Minuten wars dann doch geschehen, 2:1 für den Gegner. Die dachten wohl, o.k. das wars dann, schließlich waren wir nach den Platzverweisen nicht ein einziges Mal in deren Hälfte am Ball, aber unser einzig verbliebener Offensiv-Mann konnte unseren einzigen konstruktiven Pass nach vorne aufnehmen und lief plötzlich allein aufs Tor zu und macht ihn rein.
2:2, das haben wir uns nicht mehr nehmen lassen. Der Schiri hat nach genau 90min abgepfiffen, der wollte auch das wir den Punkt holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group