preload
basicPlayer

M.Schumacher erneut Weltmeister!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

avilian schrieb am 2004-08-29 20:13 :

Ich finde gerade den Typen Schumacher klasse. keiner dieser Trottel die Models heiraten oder ständig mit irgendwelchen Boxenludern rummachen. Ganz korrekter Typ, der einfach weiß wie man arbeiten muss um zu gewinnen.
Jetzt kann Schumi auf Titel Nr. 8 hinarbeiten.



Genau so ist es! Ich weiss auch nicht warum ihn alle so unsympatisch finden? Weil er sich vor Steuern drückt? Das werfe ich ihm zwar auch vor, aber ich würde es glaube ich genau so machen! Hier in Deutschland versucht man seinen Erfolg überdimensional (!!) auszumelken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Saison nur ein rennen geschaut, neuer Negativrekord. Nächste Saison werd ich dann die Null anpeilen, ist mir echt zu langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab kein rennen diese saison gesehen, damit auch neuer negativrekord.
vor 5 jahren noch hing ich bei jedem rennen vor der glotze,sogar beim qualifiying, aber sowat muss ich mir net mehr antun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja nichts gegen Schumi aber anscheinend werden leider manche zweifelhafte Aktionen doch gerne vergessen, wie einiges gegen Damon Hill, das Abdrängen im letzten Rennen gegen Villeneuve (98?) usw..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-08-30 13:53 :
ich hab kein rennen diese saison gesehen, damit auch neuer negativrekord.
vor 5 jahren noch hing ich bei jedem rennen vor der glotze,sogar beim qualifiying, aber sowat muss ich mir net mehr antun.



Das waren noch Zeiten. Heute ist es mir fast egal. Wenn ich zu Hause bin läuft die Glotze noch, aber sonst interessiert es mich nicht und einen Wecker stelle ch mir für F1 auch nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

die zeiten wo damon hill und jaques villeneuve noch ernsthafte schumi-komkurrenten waren, und eddie irvine noch für ferrari fuhr, bleiben unvergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-08-30 14:11 :

Zitat:

0le schrieb am 2004-08-30 13:53 :
ich hab kein rennen diese saison gesehen, damit auch neuer negativrekord.
vor 5 jahren noch hing ich bei jedem rennen vor der glotze,sogar beim qualifiying, aber sowat muss ich mir net mehr antun.



Das waren noch Zeiten. Heute ist es mir fast egal. Wenn ich zu Hause bin läuft die Glotze noch, aber sonst interessiert es mich nicht und einen Wecker stelle ch mir für F1 auch nicht mehr.



Stimmt wenigstens kann man wieder ausschlafen, die "Sonntag morgen um 4 Formel 1 guck"-Sessions waren schon zumeist hardcore, v.a. bei entsprechenden Samstagabenden, wenn du also gar nicht im Bett warst

Schumi sei Dank kann ich ausschlafen Sonntags
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-08-30 14:15 :
die zeiten wo damon hill und jaques villeneuve noch ernsthafte schumi-komkurrenten waren, und eddie irvine noch für ferrari fuhr, bleiben unvergessen



Ach ja, das war wahrlich eine schöne Zeit, als mit "Dämon" Hill noch ein echter Kerl gegen Schumi angetreten ist. Sind mir in den letzten Jahren eh zuviele Bubis in der F1.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group