preload
basicPlayer

e-sports bald olympisch????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich aber noch dazu sagen darf
100.000 sind nicht gerade viel.. Da ist durchaus mehr zu holen.. Bitter wird es nur wenn man für den Militärdienst eingezogen wird, dann ist die "Karriere" beendet..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

den bericht hab ich auch gesehn.

die haben von ihrem sponsor sogar ein eigenes haus bekommen, wo sie den ganzen tag trainieren.
aber so wie die gespielt ham, das hat nicht so ausgesehn als würde das noch spaß machen.
muss da alles ganz schnell gehn, wär nix für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Durch das Geld wird e-sports genau so enden, wie es heute beim Fußball ist. Die meisten spielen nur noch fürs Geld und nicht weil es ihnen Spaß macht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr witzig
Ich glaube kaum, dass irgendjemand Fußball spielt, der nicht ein bißchen Spaß daran hat.. Das würde ja wohl auf Dauer kaum funktionieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir den Bericht jetzt "angeschafft", würd ihn zum Download anbieten aber ist mit über 100MBs doch etwas zu groß

Was krass ist: Die Koreaner haben sogar Gesetze zur Erhaltung der Onlinegames erlassen weil das der aktuelle Trend ist und sie auf dem Markt führend werden wollen, damit können anscheinend Milliarden gemacht werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Penisköpp habt doch alle keine Ahnung über die Szene von E-Sports oder gar von E-Sports selbst.
Warum sollen E-Gam0rs gleich fett und schwitzig sein und was hat E-Sports mit Star-Trek zu tun - ihr habt doch keine Ahnung wieviel Trekkies und E-Gam0rs trennt.
Und desis net nur in Süd-Korea oder China so. Ihr glaubt garnet wie riesig die CS(leider) Cummunity is, oder die von Ut, WC3, DB, SC, HL, Doom³, FC oder von jedem anderem X- beliebigen MP-PC-Spiel hier in Deutschland is...
Nen Freund vom mir aus meiner Klasse is jetz 16 is bei Mousesports, zockt nich ma selber bei Tournieren mit und bekommt trotzdem im Monat 500€+ Hardware... Nur weil er nen paar kleine Movies macht.
Und ich wette keiner von euch Käsköpp hat ne Ahnung wie der heißt und überall hier in Deutschland sind Millionen Leute aus der riesigen, allumfassenden E-Sports-Szene und beten den an - und des sind net nur kleine Kiddies die keine Ahnung haben!!!11eins
Und das mit den Olympischen Spielen 2008 ist überhaupt net so unrealistisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man auch netter sagen

Ich hab leidiglich gesagt dass sowas einfach nicht olympisch werden darf

Achte mal auf deine Ausrucksweise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

millionen von menschen? armes deutschland ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TF|SgoTscH schrieb am 2004-08-31 13:52 :
[...]
Und das mit den Olympischen Spielen 2008 ist überhaupt net so unrealistisch...
[...]

aber es ist einfach LÄCHERLICH! weil games wie CS oder sonstwas sicher mal nett zu spielen sind, aber sie sind KEIN sport!
wer so etwas behauptet macht sich einfach lächerlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group