preload
basicPlayer

The Ring

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich weiß zu diesem Film gab es schon mal nen Thread aber ich finde ihn nicht. Hab ihn mir gestern abend mal wieder auf DVD reingezogen und würde gern über das ominöse Video diskutieren (für alle DVD Besitzer, es ist übrigens als Easter Egg auf der Scheibe in voller Länge versteckt, einfach im Hauptmenü wo Play etc. steht den Cursor von Play eins weiter nach oben bewegen so dass er aus dem bildschirm verschwindet und dann mit Enter bestätigen)
Und zwar: Alles was in dem Video vorkommt macht Sinn, entweder es sind Sache die Samara selbst erlebt/gesehen hat oder DInge die im Film geschehen, z.B. das Auge des Pferdes dass die Blonde sieht, oder der Tausendfüssler! Ich kann nur nichts mit den Fingern in der Kiste anfangen, die müssen aber meiner Meinung nach auch nen Sinn haben weil wie gesagt alle anderen Sachen im Film wiederzufinden sind. Ergo: Wer kann mir weiterhelfen? Was hat es mit den Fingern auf sich?

Greetz, da Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott du hast dir diesen Film FREIWILLIG NOCHMAL angesehen?!
Also ich fand ihn sehr gut, aber auch sehr schokierend und muss gestehen das ich ca. 30% des Filmes nicht gesehen habe, da mein Blick nach unten ging oder die Sicht von meinen Händen versperrt wurde
Stimmt es, dass man das Video auf der DVD NICHT ausstellen kann? Also das man praktisch gezwungen wird, es anzusehen? Das is ja auch mal geil...hast eh schon Angst bei dem Film und dann kannste des Video nichtmal ausmachen (oke, wenn man den DVD-Player ausstellt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Film mal in einer Bauernschaft bei nem Freund gesehen und als ich dann nachts gegen 3 Uhr alleine mit dem Rad nach Hause gefahren bin hab ich mich auch mehr al einmal umgedreht... Ne aber das mit den Händen in der Box weiß ich auch im Moment nicht...dann muss ich mir den Film heute Abend nochmal ansehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

wer wirklich geschockt werden will von einem film, der sollte mal "funny games" gucken.
http://german.imdb.com/title/tt0119167/

das ist kein gore-film oder sowas, der film ist einfach nur noch psycho.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Fingern blicke ich auch nicht. Aber nochmal was anderes:
Warum wird das Gesicht der Opfer verzerrt(z.B in der Überwachungskamera), nachdem sie das Video gesehen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

avilian schrieb am 2004-09-01 16:40 :
Das mit den Fingern blicke ich auch nicht. Aber nochmal was anderes:
Warum wird das Gesicht der Opfer verzerrt(z.B in der Überwachungskamera), nachdem sie das Video gesehen haben.


naja, das ist halt so. Die sind ja quasi schon tot. Die müssen im Film ja auch irgentwelche Anhaltspunkte haben um das Rätzel zu lösen....
Aber so genaukann ichs auch nicht sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das ist einfach ein Erkennung dafür, dass sie markiert sind, sprich in 7 Tagen sterben werden.

Sorry das Forum oben les ich mir jetzt echt nicht durch, hat keiner ne Antwort auf meine Frage?

Komplett korrekt by the way dass man das Video wenns mal gestartet ist nicht abbrechen kann, grad getestet
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

akkkk schrieb am 2004-09-01 14:29 :
wer wirklich geschockt werden will von einem film, der sollte mal "funny games" gucken.
http://german.imdb.com/title/tt0119167/

das ist kein gore-film oder sowas, der film ist einfach nur noch psycho.



Der Film ist ok. Nur fand ich eine Stelle im Film ziemlich scheisse und zwar da wo der eine von den beiden erschossen wird und sein Kumpel auf einmal zurrückspult!! Watt sollte das denn??

Bei The Ring weiss ich auch leider nicht weiter, habe den nur im kino gesehen und das ist zu lange her das ich mich daran errinern kann. Aber warum die Gesichter auf den Video verzerrt sind weiss ich noch, wie schon gesagt wurde dadurch konnte man erkennen das sie die nächsten sind!!
Werde mir den Film auf jeden Fall nochmal ausleihen.

Freue mich schon auf den 2ten Teil!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

bl4*legend schrieb am 2004-09-01 18:06 :

Zitat:

akkkk schrieb am 2004-09-01 14:29 :
wer wirklich geschockt werden will von einem film, der sollte mal "funny games" gucken.
http://german.imdb.com/title/tt0119167/

das ist kein gore-film oder sowas, der film ist einfach nur noch psycho.



Der Film ist ok. Nur fand ich eine Stelle im Film ziemlich scheisse und zwar da wo der eine von den beiden erschossen wird und sein Kumpel auf einmal zurrückspult!! Watt sollte das denn??



das fand ich grad die beste stelle, hat mich wieder zurück in die realität geholt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group