preload
basicPlayer

Geiselnahme an russischer Schule

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLIMM!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Die Schule soll angeblich unter Kontrolle der russischen Armee sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt auf die heutigen Nachrichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Patscho! schrieb am 2004-09-03 11:59 :

Zitat:

Damar911 schrieb am 2004-09-03 11:02 :
Ich glaub dir ja auch, dass du das nicht könntest keine Frage - ich könnte es auch nicht aber man könnte ja mal wenigstens darüber nachdenken was für Gründe die Leute haben.. Und wenn du schon sagst du könntest nicht, dann kannst du ja davon ausgehen, dass ziemlich schlimme Dinge in deinem Leben passieren müssten, damit du sowas machen würdest.


Des sind lauter psychos, die terroristen. Dene hat des jemand in den kopf gesetzt und ihnen das paradies versprochen, und dazu sind sie bereit so etwas zu tun.



exakt.. das ist der grund und nichts anderes. könnte natürlich nicht irgendwie damit zusammenhängen, dass ihre familie getötet wurde, ihnen das dach über dem kopf weggenommen wurde usw..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab vorgestern im fernsehn gesehen, dass so´n kleines mädchen(vielleicht 5 jahre alt) zu ihrer mama gesagt hat : " gib mir ein gewehr, dann kann ich alle russen töten".
dat mädel hat gesehen wie ihr bruder oder vater vor ihren augen von russischen soldaten erschossen wurde ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind der Abschaum eben die Leute, die den Geißelnehmern per Gehirnwäsche sowas eintrichtern...

Bin grad richtig schockiert über die aktuellen Ereignisse, das ganze eskaliert ja total. Die armen Kinder

*gedenkminuteeinleg*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal wie blöd kann man eigentlich sein ? Ich glaube kaum, dass irgendwas denen per Gehirnwäsche eingetrichtert wurde.. Wenn ich im Fernsehen eine Irakerin sehe, die heult weil ein Raketenangriff der USA "zufällig" nichgt die Chemiefabrik getroffen hat sondern ihr Haus und sie die Einzelteile ihres Sohnes aufsammeln kann dann hat das überhaupt nichts mit Gehirnwäsche zu tun, dass sie zu Allah betet sie zu rächen..

Nochmal ich finde es nicht gut was die ganzen Leute da machen aber immer nur die eine Seite zu sehen zeugt nicht wirklich von großer Cleverness, das ist eher so das George Bush denken "Wir werden den Terror besiegen- dass es ihn zum Großteil nur wegen uns gibt ist ja egal" .. Was die USA seit Jahren betreibt und die Russen in Tschetschenien ist ja wohl echt unter aller Sau aber das interessiert ja keinen die Amis sind ja unsere Freunde und solange der Gerd sein Kind aus Russland adoptieren darf kann man da ja mal beide Augen zudrücken.. Auch dass die Amis bzw. Clinton vor dem 11/9 die Russen massiv für ihr Vorgehen in Tschetschenien kritisiert haben ist schon lange vergessen, man unterstützt sich ja gegenseitig im "Kampf gegen den Terror"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmals zum Thema Gehirnwäsche: Damit habe ich nur obigen Einwand kommentiert

Dann mal sorry, aber das "wie blöd kann man sein" weise ich in diesem Fall wirklich von mir. Klar hast du recht im Bezug darauf, dass man nicht nur eine Seite betrachten darf und ich denke ganz gewiß nicht wie ein George Bush, ich heiße den auch nicht gut, bzw. das was er macht, also bitte wo sind wir denn?
Aber in so einem Fall, also im Falle einer Geißelnahme unschuldiger Kinder, da schlägt sich sowohl mein Verstand als auch mein Herz nur auf eine Seite: Die Seite dieser armen Kinder. Und da ist es mir scheißegal was diejenigen die denen das antun, dazu bewegt. Da zählt für mich nur eins: Die Kinder
Und wie die Sache endet sehen wir ja: Es eskaliert, gibt tote und verletzte Kinder. Super! Wenn es keine Kinder wären gut, aber so werde ich sicher nicht noch irgendwelche Gründe suchen, warum diese Leute das machen!

Greetz, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, mein Fehler.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patscho! am 2004-09-03 16:01 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man wie aktuell wir sind.
Nach oben
Tobias80
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1166
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Patscho! schrieb am 2004-09-03 14:57 :
Gas-Einsatz bei Geiseldrama: Russische Öffentlichkeit fordert Information


dieser bericht passt irgendwie nicht ganz zum thema, da er zu einem geiseldrame in moskau vor 2 jahren gehört. dies hätte man spätestens am "Bundespräsident Johannes Rau" bemerken müssen.

_________________
"Jeder hat hier das Recht auf meine Meinung!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

In Afrika strerben täglich hunderte von Kindern wegen Hunger und Krankheiten - und wenn dann so ein "Geiseldrama" ist, dann steht es so heftig in der Öffentlichkeit und alle hier "trauern rum" ... arm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also angeblich haben die Geiselnehmer das Feuer eröffnet. Ein paar Kinder wollten fliehen - angeblich. Aber irgendwie ist das doch paradox... Die Russen töten im Luafe der Jahre Tausende Tschetschenen, auch Frauen und Kinder, und provozieren so was doch praktisch. Und jetzt kriegen die Russen wieder das ganze Mitleid.

Laut ZDF gabs doch keine Stürmung. "Nur" ein paar Schusswechsel. Aber die Russen können ja echt gar nix anscheinend. Die waren auf so was überhaupt nicht vorbereitet, hatten keine Spezialkräfte oder so was da bereit. Die Soldaten, die da jetzt hantieren, sind die, die ursprünglich das Gelände abriegeln sollten. Unfassbar...

_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Buckwheat am 2004-09-03 19:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

mh...wirklich ganz schlimm
vor 2 Tagen hätte ich noch nicht gedacht, dass es dort sooo eskaliert...
trotzdem: Russland oder Tscheteschnien, beide tragen zu diesem Krieg bei, beide haben die Menschenrechte verletzt, leider triff es nur immer die falschen Menschen, aber so ist der Terrorismus leider
man darf nur nicht vergessen, dass fast täglich Tschetschenen sterben, darunter sind auch viele unschuldige Frauen und Kinder...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tja die Unschuldigen trifft es immer...
Das Problem beim Tschetschenien Konflikt ist, dass zwei Interessen aufeinander treffen die sich mit Waffen bekämpfen und keiner klein bei geben will. Legal ist es sicher nicht was die Russen in Tschetschenien machen, aber das ist es häufig nicht(ist auch irrelevant siehe Irak). Bleibt die Frage warum es hier Mitleidbekundungen von Schröder und Co gibt und wenn den USA etwas im Irak passiert immer dieses "haben wir doch gesagt" Gelaber aufkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

avilian schrieb am 2004-09-03 22:24 :
Tja die Unschuldigen trifft es immer...
Das Problem beim Tschetschenien Konflikt ist, dass zwei Interessen aufeinander treffen die sich mit Waffen bekämpfen und keiner klein bei geben will. Legal ist es sicher nicht was die Russen in Tschetschenien machen, aber das ist es häufig nicht(ist auch irrelevant siehe Irak). Bleibt die Frage warum es hier Mitleidbekundungen von Schröder und Co gibt und wenn den USA etwas im Irak passiert immer dieses "haben wir doch gesagt" Gelaber aufkommt.



Is ja klar, hinterher sind alle schlauer. vor allem die deutschen. HOERE GERADE IM RADIO, DASS ES UEBER 300 VERLETZTE KINDER GIBT.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auf jeden Fall ne üble Angelegenheit.
Aber wenn man mal ehrlich ist, passiert jeden Tag irgendeine andere Scheisse. Mal mehr mal weniger Opfer. Um das ganze leicht sarkastisch auszudrücken. Die Ganzen Terroraktionen, Unfälle, Morde, Umwelt-Katastrophen sind halt schon lange Alltag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group