preload
basicPlayer

abistreich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

wollt mal wissen, was ihr alle so als abi-streich hattet, bzw. machen wolltet oder machen wollt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

was is n abistreich??

kenne das siche rnur unter nem anderen namen oder so.

auf jeden fall warn wir alle zu fertig was gescheites auf die beine zu bekommen nachdem wir die ganze nacht durchgemacht hatten. bei uns heisst es abisturm.

aber ka ob du des meinst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns umzaeunen die abiturienten immer die ganze schule mit bierkaesten. keiner kommt rein, nicht mal die lehrer oder der hausmeister. es gibt einen kleinen eingang, wo man durchkriechen muss, und wenn man das macht, kriegt man eine Stempel auf die Stirn mit der Aufschrift: Ich bin ein Arschlochkind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Patscho! schrieb am 2004-09-04 13:43 :
Also bei uns umzaeunen die abiturienten immer die ganze schule mit bierkaesten. keiner kommt rein, nicht mal die lehrer oder der hausmeister. es gibt einen kleinen eingang, wo man durchkriechen muss, und wenn man das macht, kriegt man eine Stempel auf die Stirn mit der Aufschrift: Ich bin ein Arschlochkind.



bin ich von überzeugt, werde das mal vorschlagen für unsren nächstjährigen

bei uns war es dieses jahr nicht so toll, war aber an dem tag bei der musterung, die haben star search nachgespielt, noja, wem's gefällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was fürn Abimotto habt ihr denn? Wir müssen den Streich dem Motto anpassen. Leider ist unser ursprüngliches Thema:
"Abilympia - Götter verlassen die Schule"
abgesetzt worden und wir haben jetzt
"Rabinson Crusoe" So ein Scheiss! Unsere geilen Vorschläge:

"Abinal - Alles fürn Arsch"
"Abisutra - Jetzt suchen wir eine Stellung"
"A BIer Tour"
"Abilutismus - Raus aus der Schule, ab in die Weltherschafft"

sind alle abgelehnt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Den Thread gibts schon...
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=40712&forum=11

[ Diese Nachricht wurde geändert von: boob am 2004-09-04 20:50 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

abisutra war bei uns, hinten auf dem shirt war sven bomwollen abgebildet.

ich finde abikea - lernst du noch oder lebst du schon? gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


"Abinal - Alles fürn Arsch"
"Abisutra - Jetzt suchen wir eine Stellung"
"A BIer Tour"



lol die kommen mir alle so bekannt vor ich glaub jede 2. schule hat sowas zumindest in ner vorauswahl wir hatten die auch *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2004 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sean : Bin schon richtig gespannt was Ihr Euch einfallen lasst !
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-09-04 20:55 :
ich finde abikea - lernst du noch oder lebst du schon? gut.




jo, den hatten wir auch

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht traurig sein Forza!!! Schule ist geil, sei froh, dass wir noch ein Jahr länger bleiben dürfen!!! Oder willste schon in nem halben Jahr fertig sein?!? Außerdem werden dann halt die 2 anderen Milanisten die Schule ein Jahr später rocken... Forza Suff!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da hasse Recht, Bone. So muss man dat wirklich sehen. Ich bin froh, noch 2 Jahre zur Schule gehen zu dürfen. Dann noch die Studienfahrt usw.., das wird zu geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Motto war Abi n'Away, haben uns damals was neues einfallen lassen, es war immer so dass durchgesickert ist wann Abischerz ist, also kam man dann in die Schule und wußte eh schon dass Abischerz ist, auf dem Pausenhof dann immer Party und so.

Wir habens dann so gemacht, haben zwar in der Nacht unser Denkmal angefertigt da das morgens zu lang gegangen wäre (das ist in der Cafeteria, da schaun eh die wenigsten morgens vor der ersten Stunde rein) und den Abischerz (also die Buden für die Kids, die Anlage und alles) auf mehreren Hängern ein paar hundert meter weiter versteckt, alle Schüler kamen in der Überzeugung in die Schule dass Abischerz ist nur war eben nix. Als dann die erste Stunde begonnen hat, haben wir mit Traktoren das Zeug auf den Hof gefahren und aufgebaut (ging 20 Minuten, weil alle zusammengeholfen haben wars echt flott, außerdem halt gute Vorbereitung und Planung) und dann per Durchsage getreu unserem Motto durchgegeben, dass das Flugzeug abgestürzt wäre und alle Bitte selibges verlassen sollen, draußen dann fett Party gemacht, viel Scheiß mit den Lehrern getrieben etc.

Dann noch was anderes: Bei uns ist es immer so, dass der Abischerz auf 3-4 Schulstunden begrenzt war und anschließend normal Unterrricht stattfand, ein Jahrgang hatte diesbezüglich auch mal ne nette Idee: Die haben ein Jahr lang alles an Kartons gesammelt was angefallen ist, immer alle zusammengefaltet und gelagert und dann am abend vor dem Abischerz per LKW antransportiert. Ein Großteil war dann die ganze Nacht damit beschäftigt, diese Dinger aufzufalten und das ganze Schulhaus damit vollzustellen, es gab praktisch nicht mal mehr Luft im Schulhaus weil alles voll mit Kartons war. Dann war erst mal ganz normal Abischerz und zur 4. Stunde wollten die Lehrer dann die Sache beenden, also haben se angefangen die Kartons rauszuräumen, das waren aber so viele, dass das ewig ging zumal die ganzen 5.klässler die Kartons von hinten wieder an die Lehrer rangetragen haben und diese quasi eingeschlossen waren, war der einzige Jahrgang bei dem es gelang den Schultag wirklich komplett ausfallen zu lassen und find ich eigentlich ne nette Idee


So, Roman beendet. Wer das liest ist doof
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-05 21:09 :
Unser Motto war Abi n'Away, haben uns damals was neues einfallen lassen, es war immer so dass durchgesickert ist wann Abischerz ist, also kam man dann in die Schule und wußte eh schon dass Abischerz ist, auf dem Pausenhof dann immer Party und so.

Wir habens dann so gemacht, haben zwar in der Nacht unser Denkmal angefertigt da das morgens zu lang gegangen wäre (das ist in der Cafeteria, da schaun eh die wenigsten morgens vor der ersten Stunde rein) und den Abischerz (also die Buden für die Kids, die Anlage und alles) auf mehreren Hängern ein paar hundert meter weiter versteckt, alle Schüler kamen in der Überzeugung in die Schule dass Abischerz ist nur war eben nix. Als dann die erste Stunde begonnen hat, haben wir mit Traktoren das Zeug auf den Hof gefahren und aufgebaut (ging 20 Minuten, weil alle zusammengeholfen haben wars echt flott, außerdem halt gute Vorbereitung und Planung) und dann per Durchsage getreu unserem Motto durchgegeben, dass das Flugzeug abgestürzt wäre und alle Bitte selibges verlassen sollen, draußen dann fett Party gemacht, viel Scheiß mit den Lehrern getrieben etc.

Dann noch was anderes: Bei uns ist es immer so, dass der Abischerz auf 3-4 Schulstunden begrenzt war und anschließend normal Unterrricht stattfand, ein Jahrgang hatte diesbezüglich auch mal ne nette Idee: Die haben ein Jahr lang alles an Kartons gesammelt was angefallen ist, immer alle zusammengefaltet und gelagert und dann am abend vor dem Abischerz per LKW antransportiert. Ein Großteil war dann die ganze Nacht damit beschäftigt, diese Dinger aufzufalten und das ganze Schulhaus damit vollzustellen, es gab praktisch nicht mal mehr Luft im Schulhaus weil alles voll mit Kartons war. Dann war erst mal ganz normal Abischerz und zur 4. Stunde wollten die Lehrer dann die Sache beenden, also haben se angefangen die Kartons rauszuräumen, das waren aber so viele, dass das ewig ging zumal die ganzen 5.klässler die Kartons von hinten wieder an die Lehrer rangetragen haben und diese quasi eingeschlossen waren, war der einzige Jahrgang bei dem es gelang den Schultag wirklich komplett ausfallen zu lassen und find ich eigentlich ne nette Idee


So, Roman beendet. Wer das liest ist doof


Ich bin doof Gute Idee, aber bei uns ist nach dem Abistreich eh immer schulfrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-09-05 22:20 :
Gute Idee, aber bei uns ist nach dem Abistreich eh immer schulfrei.


Naja, was heisst nach dem Abistreich. Für die meisten ist doch schulfrei während des Absistreichs.
Aber dieses Jahr werde ich ausnahmsweise mal nicht abhauen, sondern alles genau verfolgen !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nichts gemacht.. Einfach die Lehrer nass gemacht in der Cafeteria eingesperrt und uns besoffen.. Dann ein dümmliches Programm improvisiert für die kleinen und das wars.. Kann mich aber eh nimmer an arg viel erinnern..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnern werde ich mich auch nicht mehr können, konnte ich dieses Jahr schon kaum :smile:Naja irgendwas werden wir usn schon einfallen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise bin ich auch immer beim Abistreich abgehauen (BuGa oder Stadt)! Diesmal ist natürlich Pflicht da zu sein, wenn ein Milanist Abi macht!!! Eigentlich schon komisch, du bist total asi, wirst aber (vorraussichtlich) trotzdem Abi machen!!! Die Kunst der Milanisten halt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bone_Milan schrieb am 2004-09-05 23:04 :
Normalerweise bin ich auch immer beim Abistreich abgehauen (BuGa oder Stadt)! Diesmal ist natürlich Pflicht da zu sein, wenn ein Milanist Abi macht!!! Eigentlich schon komisch, du bist total asi, wirst aber (vorraussichtlich) trotzdem Abi machen!!! Die Kunst der Milanisten halt...



asi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

@sean: alles relativ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group