preload
basicPlayer

must-have's und must-do's im Amiland.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich das unglaubliche Glück habe am Dienstag für 3 Wochen in die USA (Chicago) zu fliegen habe ich noch eine Frage an euch, die ihr schon mal in den USA wart. (Ist mein erstes mal )

Habt ihr Tipps für mich, wo man unbedingt mal gegessen/gewesen sein muss?
Oder coole Dinge die man einfach haben muß?
Oder Sachen die man unbedingt gemacht haben muß?

Ich meine damit Sachen die es hier bei uns in Deutschland/Europa nicht gibt und die dementsprechend "cool" sind.

Was ich auf jeden Fall versuchen werde, ist beim George Bush bei einer Wahlkampfveranstaltung vorbeizugehen und mir so richtig schön auf kosten der Partei den Bauch vollzuschlagen. Ein Foto wäre auch geil.

Jetzt kommt mir aber nicht mit McDonalds oder so, denn das hab ich hier 5 min von unserem Haus entfernt.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mir eigentlich auch ein Spiel der Major League Soccer (MLS) ansehen. Ich hoffe die spielen in der Zeit überhaupt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mir ein Basketball, Baseball oder Eishokey spiel anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die NFL-Saison fängt nächstes Wochenende wieder an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Taco Bell...sämtliche Diners! Da bekommst du noch echte Burger! und große! is echt geil!
NHL, NBA, MLB...alles auch n Erlebnis!
bist du auf austausch da oder urlaub?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich bin nur zum Urlaub dort.
Ganz Praktisch, meine Freundin und ich wohnen da bei Bekannten, also für lau.

Sportveranstaltungen wollte ich mir da auf jeden Fall ansehen.
Wir gehen, denk ich mal, zu den White Sox oder den Cubs (wenn wir noch Karten kriegen).
Fußball will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen.

NfL ist leider sehr teuer und ich kenne die Regeln nicht. Aber wenns ne Möglichkeit gibt schau ich mir das auch an.

Wir wollten auch zu Six-Flags. Soll sehr geil sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

[Bennyj@y schreibt]
hey jung.
ich war ein jahr lang in amerika. gar nicht so weit von chicago weg. bin dort auch gelandet. der flughafen allein ist schon ein highlight. wenn ich mich recht erinnere ist er einer der größten, wenn nicht DER größte der welt.

bei taco bell sollte man schon mal gegessen haben, gerade, weil dies immernoch eine marktlücke hier in deutschland ist. hier haben sich eben die türken mit ihrem fraß durchgesetzt, nicht die mexikaner. aber was auch zu empfehlen ist: geh mal zu pizza hut. dort kriegste meistens buffet für nen spottpreis, d.h. all-u-can-eat an pizza, freigetränke und BREAD-STICKS. die teile sind sowas von geil. gibts hier in deutschland auch nicht.
ausserdem musst du dort frühstücken gehen und dir pancakes und french-toast reinziehen. super süß und macht super fett, aber wenn du schonmal drüben bist sollst du auch wie ein ami essen! aber ansich kannst du dort überall gut essen, amerika halt.

naja ansonsten ist natürlich sight-seeing angesagt. in chicago gibts ne menge zu besichtigen. united center z.b. mit der legendären michael jordan statue. der sears tower natürlich, eins das größte gebäude der welt. und und und... naja, würd gerne mit dir tauschen, viel spaß und probier die sachen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

bist du nur in chigaco oder reist du auch bisschen umher? ground zero ist bestimmt eine erfahrung wert, aber keine ahnung wie viele kilometer das von chicago entfernt liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heißer Tipp von mir : Einfach mal zu einem "Mitbürger afro-amerikanischer Abstammung" hingehen und ganz locker und lässig "hey man is it true that all you niggaz got short dicks?" fragen- falls er dann irgendwas fragen sollte einfach "sorry man just asking cause your mami told me last night while she gave me a blowjob"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ice
Korrekt, danke für den post!

@Bigchief
Nee, Ground Zero ist zu weit weg. Da kann man nur mit dem Fluzeug hin sonst dauerts zu lang.
Wir bleiben in Chicago und Umgebung. Ich denke da gibts genug zu sehen.

@MW911
Auch vielen Dank für Deinen Spezial-Tipp! Hab ich mir direkt aufgeschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen als must do:

Einmal im Leben dem Herrn Bush vor´s Weiße Haus geschissen, oder sogar auf den Teppich wenn du es schaffst. Hehhehehe. Lass sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal viel Spass Guck dir auf jeden Fall ein NFL Game an, wenn du die Chance hast. Es lohnt sich auf jeden Fall. Kannst aber genau so gut ein College Football Spiel gucken. Die Arenen sind i.d.R. gleich groß (manche sogar größer), das Spektakel ist das gleiche, aber halt billiger.

Geniesse das frei trinken! In jedem Lokal gibt es nämlich Free Refill! Empfehlen kann ich dir Taco Bell oder Foodrockers. Bei Foodrockers gibts die geilsten, größten und besten Burger der Welt. Du entscheidest wie groß deine Fleischscheibe ist (1/4, 1/3, 1/2, 1 oder sogar 2 Pfund) und belegst den ganzen Bürger selbst. Die Dinger sind ein bisschen teurer, aber in normalen Größen zahlste weniger als 10€.
Donuts würde ich auch noch futtern gehen. Entweder bei Dunkin Donuts oder Crispy Cream.

Abraten kann ich von amer. Bier (?). Die Brühe schmeckt total Egal, ob Bud Light, Miller Light oder Coors! Richtig geil schmeckt Sky Blue! Ist zwar Alkopop ähnlich, schmeckt aber viel besser.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

@seanphillip

Danke für die Top-Tips!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

mein englischlehrer kommt aus chicago
und mein englischbuch sacht s"sears tower - 442m,world´s tallest building"
"north lake Shore Drive, 1938 von nem deutschen erbaut(mies van der rohe, he set the style for 30 years of international architecture"
und "reliance building" built in the early 1890´s"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-09-05 20:05 :
mein englischlehrer kommt aus chicago
und mein englischbuch sacht s"sears tower - 442m,world´s tallest building"



Dann ist dein Buch aber veraltet


@Vattah: No problem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-09-05 20:56 :

Zitat:

0le schrieb am 2004-09-05 20:05 :
mein englischlehrer kommt aus chicago
und mein englischbuch sacht s"sears tower - 442m,world´s tallest building"



Dann ist dein Buch aber veraltet


die aktuell größten gebäude sind die twin towers in malaysia (kuala lumpur) oder?
_________________
1. FC Köln

Aufstieg 2005

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bennyjay am 2004-09-05 22:32 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

nein, nicht mehr.
Das höchste Gebäude ist im Moment der Taipei 101 (508 Meter)

Und das höchste Bauwerk der CN Tower in Toronto (533 Meter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-09-05 15:34 :
bist du nur in chigaco oder reist du auch bisschen umher? ground zero ist bestimmt eine erfahrung wert, aber keine ahnung wie viele kilometer das von chicago entfernt liegt.


so stark ist ground zero auch nicht!
als ich letzten september da war, war es einfach nur eine große baustelle die du durch einen zaun angucken konntest!
ein paar erinnerungstafeln, und ein paar idioten die mit WTC souvenieren versuchen geld zu machen!
is sicher n komisches gefühl davor zu stehen, auch weil man da noch die beschädigungen an den anderen häusern sehen konnte, aber eigentlich nichts sehenswertes!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2004 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Beckz7 schrieb am 2004-09-05 23:19 :

so stark ist ground zero auch nicht!
als ich letzten september da war, war es einfach nur eine große baustelle die du durch einen zaun angucken konntest!
ein paar erinnerungstafeln, und ein paar idioten die mit WTC souvenieren versuchen geld zu machen!
is sicher n komisches gefühl davor zu stehen, auch weil man da noch die beschädigungen an den anderen häusern sehen konnte, aber eigentlich nichts sehenswertes!



So sieht es aus. Makaber fand ich aber den verbrannten Geruch, der dank der direkt neben Ground Zero postierten Hot Dog verkäufern entstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2004 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

jo, um das ganze areal stehen einige idioten, auf die man ruhig verzichten kann!
besonders diese nervensägen mit diesen tollen bilderbänden vom 11. september! meine englisch lehrerin hätte einen der verkäufer fast dieses ding zum fressen gegeben!^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group