preload
basicPlayer

Oldschool

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

gut auswendig gelernt!
Mal ehrlich,du kennst Sido doch erst seit "Mein Block" oder diesem Weihnachtslied. Ich hab schon früher gesagt,dass die Sekte scheisse is. Ich weiss gar nich,warum die so erfolgreich sind. Allein die Royal Bunker-Leute aus Berlin sind schon besser als aggro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ma, dass das ganz einfach ist, die werden halt gepusht, und deshalb sind se auch erfolgreicher,so wie das heutzutage immer is ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

dynamite deluxe is auch hammer hat noch keina genannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Dynamite Deluxe, den Beginnern, Blumentopf ist doch fast alles mist.

Samy halte ich noch für einen der besten, macht aber leider kein hip hop mehr...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Berliner Künsteler ich klasse fand vor allem weil sie sich selber absolut nicht ernst
genommen haben, sind Spezialistz...
Ich sag nur GBZ

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flex99 am 2004-09-08 16:46 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-09-08 16:29 :
gut auswendig gelernt!
Mal ehrlich,du kennst Sido doch erst seit "Mein Block" oder diesem Weihnachtslied. Ich hab schon früher gesagt,dass die Sekte scheisse is. Ich weiss gar nich,warum die so erfolgreich sind. Allein die Royal Bunker-Leute aus Berlin sind schon besser als aggro.


klar! den text hab ich für so leute wie dich immer im kopf

Ich kenne aggro wirkliche rst seit dem weihnachtssong, aber damals fand ich den typen nur lächerlich (ok, er ist es immernoch, aber finde nun die musik besser!)
Als dann mein block rauskam wollte ich den rest von aggro auch hören und so kams dann...
hab aber gesgat, dass ich nich so aggro-fan von anfang an war und auch generell der ultra-aggro-freak bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Oldschool is auf jeden Fall mal übest dick, zu mindest wenn du damit "A Tribe called quest", Pete Rock, Masta Ace, Dre, Ice Cube, NWA, CL Smooth, Gang-Starr oder Edo G. meinst. Wobei hier halt immer noch zwischen "Hardcore" und "Mainstream" zu unterscheiden ist. An die ganz alten Geschichten , abgesehen von Gang-Starr und dem Herrn Ace kann ich nicht so wirklich dran. Deiner Meinung in Sachen Aggro und Kommerz-Beatz schließe ich mich gleich mal an. Aber es gibt auch verdammt fette "2000er" Sachen. Wenn man da mal die ganzen Jigga-Alben, Wordsworth, Primo-Mixtapes, Zion I usw. nimmt. Echt Hammerscheiben.
PS: (Nicht zu vergessen, den guten alten "TOPF". Das ist so ziemlich das einzige was ich an deutschem HIP HOP höre.)

HIP HOP RULEZ FUCKIN HARD.
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

4ever schrieb am 2004-09-08 16:45 :
Bis auf Dynamite Deluxe, den Beginnern, Blumentopf ist doch fast alles mist.

Samy halte ich noch für einen der besten, macht aber leider kein hip hop mehr...




Ich wette du hast schon drauf gewartet aber ich frage trotzdem mal: Was macht Samy denn sonst is zwar viel schlechter geworden das neue Album aber immer noch Hip Hop.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ich wette du hast schon drauf gewartet aber ich frage trotzdem mal: Was macht Samy denn sonst is zwar viel schlechter geworden das neue Album aber immer noch Hip Hop.


Ja aber das ist schon eher pop-Hop

Leider werden viele songs als Hip Hop bezeichnet die schon eher R&B oder pop sind

Aber damit muss man wohl leben




_________________
Besucht unsere Homepage:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: 4ever am 2004-09-09 14:13 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Achja die alten Sachen von Fettes Brot sind auch hammer geil!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

LeoManzi schrieb am 2004-09-08 14:37 :
ich kann mit dieser ganzen "musik" überhaupt nix anfangen... prolls, die sich versuchen aufzuspielen... mein herz schlägt für indie... tomte, kettcar, tocotronic, die sterne, weakerthans, the notwist, adam green, superpunk, naked lunch, ash, virginia jetzt, mia, miles, placebo, the robocop kraus etc.

Solche Leute sind hier auch unterwegs? Gibt es ja nicht. Von genau den Bands bin ich auch großer Fan. Mia, Miles und letzteres kenne ich nicht, aber der Rest gehört mt zu meinen Liebelingsbands.

Zum Thema: Hip Hop habe ich auch von der 8. bis 10. Klasse viel gehört. Ich fand die Texte gut den Sound toll und die Typen lustig. Es fing mit Freundeskreis an und setzte sich mit den Beginnern, Einszwo, Tobi & das Bo, Blumentopf, Dynamite Deluxe, MC Rene und Afrob fort. Doch ich habe deswegen mich nicht so wie die gekleidet und in sonem komischen Slang gesprochen.

Danach war ich mit den "Hiphop Produkten" immer unzufriedener (heute hat er einen nicht zu topenden Tiefpunkt erreicht) und begann mehr Rock, Drum`n ´Base und Triphop gehört. In letzteren beiden Msuikkategorien finde ich Portishead, Massive Attack, Air, Asian Dub Foundation, Lamb und Björk sehr hörenswert.

Zur Zeit bin ich von The Roots total begeistert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-09-10 22:03 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Vorteil hat es, das früher schon der Kommerz Einzug hielt. Ich bin dadurch auch in andere Musikrichtungen gerutscht, wie B.B. King, The Doors, Red Hot Chilli Peppers oder auch Janis Joplin.
Natürlich höre ich hauptsächlich Hio Hop.
Was mich wundert ist wieviel aus dem Soul gesampelt wird, wie - Express your sel - von NWA .
Jetzt philosophier ich wieder rum, sorry bin breit!
Hab für den Text 10 Minuten gebraucht um den fehlerfrei zu tippen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RealPy schrieb am 2004-09-08 15:52 :
Hier bin ich du Old-school-schwuchtel!


WOW
Als ich gestern einigermaßen Stramm nach Hause gekommen bin, schalt ich grad noch mla den Fernaseher ein und was seh ich da???
Wieder son Spinner von der Aggro-crew
Also der text ging ungefähr so:
Ich bin ein A A Agggroooooberlinaaa
Repeat
Dann noch: "ich hab das beste Label"
Und Label mit dem Sägeblatt...oder son scheiß...
Auf jeden Fall mal acht schlecht gerappt!
Und sowas soll der beste Nachwuchsrapper sein
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
lächerlich
Think about it
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die noch nicht einmal!
Im ernst. Alle reden davon, geht mir aber voll am Arsch vorbei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group