preload
basicPlayer

ICQ Kontaktliste gelöscht... nur bei Lite, bei Pro jedoch ni

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ICQ Contacts sind auf einmal verschwunden. Ich benutze standardmäßig das neuste ICQ Lite (4.X). Habe aber auch noch Pro aufm Rechner. Dort sind meine Contacts noch, aber keiner ist online?! Das kann aber nicht sein, denn Leute wie Butcho, Raabi und so sind eigentlich immer online! Kann mir mal jemand schreiben, der mich kennt und mich in meiner Liste hat?!
Und kann mir mal jemand sagen, ob er online ist!?

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

loool bei mir sind auch alle kontakte weg(ich habe lite)und wenn ich sie wieder per icqnummer suchen will findet er sie nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

hab das problem öffters ein!
versucht es mal so...bei der anmeldung nicht den nutzernamen sondern eigenhängig nur eure icq nummer anzugeben!
so funkt. bei mir dann meistens wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

aber heute irgendwie auch net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

na wenigstens bin ich nicht alleine...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:04   Titel: Antworten mit Zitat



Meine ICQ-Liste wird auch in unregelmäßigen Abständen einfach so gelöscht, keine Ahnung was der Scheiss soll - ist jedenfalls megaätzend dann wieder alle Leute hinzuzufügen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:05   Titel: Antworten mit Zitat



ich wollt gard nen thraed eröffne, bei mir ist heute das gelcieh passiert.

80 schöne conatcts weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir die gleiche Schieße.......grrrrrrr.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein das es am server liegt??ich kann im mom auch keine kontakte hinzufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich benutz seit jahren kein icq mehr, weil mir das immer mal wieder den rechner zerschrotet hat und außerdem auch noch als recht unsicher gilt, aber gibts denn nicht irgendwie ne möglichkeit, die contacts in einer liste zu speichern und dann später wieder zu importieren? das wär ja sonst ne ganz miese sache, wenn die bekanntermaßen immer mal wieder verschwinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, bei mir ist zum Glück alles da...

Ich hab`mir die Nummern trotzdem vorsichtshalber schon auf`n Zettel geschrieben, dann brauch ich nachher nicht zu grübeln wer noch alles fehlt (was schon oft genug der Fall war)...
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Verschieben ins Bugs-Forum??

Als Alternative habe ich noch Skype, MSN und Yahoo als Messenger... aber da habe ich insg. 4 Kontakte...

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-09-10 14:11 :
... aber gibts denn nicht irgendwie ne möglichkeit, die contacts in einer liste zu speichern und dann später wieder zu importieren?


Doch, eigentlich müsste das gehn... Aber bei mir gehn`dann inmer direkt alle Daten verloren, so dass logischerweise auch alle gespeicherten Daten weg sind etc., dann kannste ja schlecht was importieren.. das ist ja die Scheisse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-09-10 14:14 :
[...]

Doch, eigentlich müsste das gehn... Aber bei mir gehn`dann inmer direkt alle Daten verloren, so dass logischerweise auch alle gespeicherten Daten weg sind etc., dann kannste ja schlecht was importieren.. das ist ja die Scheisse!


das ist natürlich bitter. aber wenn man die daten in einer externen (text-)datei speichern kann (irgendwo auf der festplatte), dann sollten die doch wohl nicht gelöscht werden. oder geht das nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-09-10 14:23 :
das ist natürlich bitter. aber wenn man die daten in einer externen (text-)datei speichern kann (irgendwo auf der festplatte), dann sollten die doch wohl nicht gelöscht werden. oder geht das nicht?

Das geht natürlich, klar. Nur dann muss man jeden einzeln wieder hinzufügen - ist viel.... , aber wat soll`s, muss ja sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe !! Wo soll ich denn meine "paar" kontakte wieder her bekommen ?? Alles weg !

Also hat jemand schon eine Lösung ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pro15:30 am 2004-09-10 14:42 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich merke schon, ich hab länger nicht mehr mit icq "gearbeitet". ich hatte mir das so vorgestellt, wie es auch bei den meisten email-clients ist. da kann man doch auch das adressbuch als sicherheitskopie oder zum übertragen auf andere rechner exportieren und irgendwo auf der platte speichern. sollte dann mal das vom programm benutzte adressbuch kaputtgehen, dann kann man immer wieder seine sicherungskopie importieren, ohne die kontakte alle einzeln eingeben zu müssen, das ist ja der vorteil. ein gutes (oder normales) programm kann ja eigentlich immer die arten von daten importieren, die es auch exportieren kann (zumindest wenn es um so etwas wie datenhaltung geht).
schade, schade, wenn das bei icq nicht geht, das spricht nicht gerade für die beschriebenen programme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Holt euch Trillian Miranda Gaim oder sowas .. Ich benutze Trillian, da kann sowas zwar passieren, aber man verliert keinen einzigen Kontakt, denn es wird alles automatisch lokal gespeichert. Wenn die Kontakte aufm ICQ-Server gelöscht wurden ist das Trillian ziemlich egal.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass das nur bei Comunio-Usern so ist?! Über Google sind keine Einzelheiten zu finden.

Btw. WebICQ geht auch nicht... irgendwie logisch...

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

icq hat serverprobleme....
die kontaklisten sind nicht weg, sie werden einfach nur im moment nicht geladen.
das problem gabs vor 2 wochen schonmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

na hoffentlich gehts bald wieder ... muss mal mit jemanden reden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Joa da wollen wir alle mal hoffen das ist ja kein so kein leben;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

gut dachte meine wärn auch alle weg...schöne 60 leute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir grad zum spaße auch mal icq installiert. kann man damit denn tatsächlich sms verschicken? bzw wer bezahlt die dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir und meinem bruder ists heute auch passiert mann wie scheisse 127 leute aus urlaub und so die würde ichwohl nicht mehr zusammenkriegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group