preload
basicPlayer

Habichte gegen den Terror!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-09-10 14:40 :
...also habt ihr gar keine Flügel?


Hast Du Beine? Dann nimm die in die Hand und

LAUF FOREST, LAUF

Selbst mit gestutzten Flügeln fliegt ein Habicht noch weit, weit hinaus....

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerHabicht am 2004-09-10 14:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, in Wahrheit wär' Shorey auch gern ein stolzer Habicht...

Is aber nicht drin....

P.S. 50!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ist ja auch, dass der Milan ebenfalls ein Greifvogel ist. Somit könnte es ja zu einem alles entscheidenen Luftkampf kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall - aber die Milanisten sollten sich auch mal so langsam um Bodentruppen bemühen - unsere verbündeten Königlich-Kanadischen Nacktmullreiter im Kilt Nje Nje sind nämlich auch nicht ohne und mit Flugabwehr ausgestattet.

P.S.: Glaubt bloss nicht, das ihr die Iltisse auf Eure Seite ziehen könnt Die stehen auch schon Gewehr bei Fuss für die Habicht-Lounge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem gilt der Milan land- und luftläufig eher als geselliger Zugvogel, der zudem artbedroht ist...ich denke, nicht die besten Voraussetzungen für einen fairen Kampf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

ein weiterer Grund, sich mal Verbündete zu suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ihr mal einen Eindruck bekommt, wie bei uns gearbeitet wird, besucht dieses Seite...

http://fly.to/habicht

Lang lebe die Heeresflugsportgruppe Habicht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar Infos für Euch:

Die sehr kräftige Flugmuskulatur und die kurzen Flügel machen den Habicht zu einem schnellen Starter, ähnlich wie manche Wildhühner. Der lange Schwanz erlaubt ihm aber auch rascheste Wendungen. So ausgerüstet, ist der Habicht ein Jäger vom Typ der Auflauerer, der plötzlich von einer versteckten Warte aus angreift und die Beute überrumpelt. Er ist aber auch zu minutenlanger Lufthatz fähig und beendet sie in der Regel als Sieger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Helbicht schrieb am 2004-09-10 10:16 :
Die Nachtmull's Nje Nje sind sozusagen die Marines im Anti-Bussard-Kampf...

Die Scheiße sind halt die permanenten Menschenrechtsverletzungen, denn ihr könnt euch vorstellen: Wenn die königlich-kanadische Nacktmullreiter-Fraktion im Kilt im Verbund mit der Lounge der außergewöhnlichen Habichte angreift, dann bleibt nichts als verbrannte Erde...



...genau so siehts ma aus
Bestes Beispiel - die Wüste

Nje nje nje nje Njiderlande is fürn Arsch ( nur mal so nebenbei )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

was geht denn hier? es war ja selten so anstrengend, einen thread zu lesen. ist denn nach der exstasy-welle jetzt möglicherweise lsd wieder schwer am kommen? oder seid ihr als kinder in den topf mit dem vogelfutter gefallen? oder hab ich irgendwas nicht verstanden (natürlich, das wird es sein...)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-09-10 16:32 :
was geht denn hier? es war ja selten so anstrengend, einen thread zu lesen. ist denn nach der exstasy-welle jetzt möglicherweise lsd wieder schwer am kommen? oder seid ihr als kinder in den topf mit dem vogelfutter gefallen? oder hab ich irgendwas nicht verstanden (natürlich, das wird es sein...)?



Möglicherweise hast du tatsächlich einfach nje nje nje nichts gecheckt. Zwanzig Jahre inner Kiste auf dem Dachboden müssen hart sein...!?!!

Merk dir einfach:

DIE STUNDE DER HABICHTE HAT GESCHLAGEN!

Nach langwierigen Trainingseinheiten in der Heeresflugsportgruppe "Habicht" und mitunter zähen Koalitionverhandlungen mit den königlich-kanadischen Nacktmullreitern im Kilt Nje Nje und der Sektion "Iltis" haben wir uns nun zum Angriff entschieden.
Zittert also und windet auch, Aale!!

HABICHT RULES!

NJE!!


P.S. Aggro, weil noch zwo Stunden bis zum Spiel!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Esst mehr Wurstbrote!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Helbicht schrieb am 2004-09-10 16:42 :
[...]
Möglicherweise hast du tatsächlich einfach nje nje nje nichts gecheckt. Zwanzig Jahre inner Kiste auf dem Dachboden müssen hart sein...!?!!
[...]


manchmal wünschte ich mir, ich wär nie rausgekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-09-10 16:46 :

Zitat:

Helbicht schrieb am 2004-09-10 16:42 :
[...]
Möglicherweise hast du tatsächlich einfach nje nje nje nichts gecheckt. Zwanzig Jahre inner Kiste auf dem Dachboden müssen hart sein...!?!!
[...]


manchmal wünschte ich mir, ich wär nie rausgekommen...




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ihr Puben und willkommen im Wochenende.

Ich muss mich als altes "Kanadischer Nacktmullreiter im Kilt" Mitglied mal weeda hier zu Worte melden. All diese Ignoranz und Intoleranz die hier verbreitet wird. Wann werden die "Nacktmulls" und "Habichte" endlich in der heutigen Zeit voll und ganz in der Gesellschaft integriert. Man kann sich ja als stolzer Boden- und Luftfrontkämpfer bald gar nicht mehr auf die Straße trauen. Überall dieser Hass und dieser Neid auf uns. Dabei dienen unserer Aktivitäten doch voll und ganz dem Kampf gegen den Terror. (Und natürlich dem Kampf gegen die "Beutelratten" und "Bussarde").
Lasst euch meine Worte einmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen und bringt uns und unserer Aufgabe wenigstens ein klein wenig Respekt entgegen.

gez. Oberst N8ed Mole

Einsatzleiter des Nacktmullschwadrons im Einsatz gegen die Beutelratteninvasion 1988 in Uspekistan.

Euch allen ein herzliches Nje Nje.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

respekt gibts für habichte nur dann, wenn sie unter selbstlosem einsatz ihres lebens für eine bessere welt kopfvoran in verspiegelte frankfurter bürotürme fliegen. vielleicht warten dann im vogelhimmel ja auch 72 kleine unverbrauchte habichtweibchen.
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde meine Beiträge ja teilweise schon krass,wenn ich mir die angucke...

...aber Jungs,meint ihr nicht,ihr solltet vielleicht ein bisschen weniger kiffen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-09-10 18:05 :

...aber Jungs,meint ihr nicht,ihr solltet vielleicht ein bisschen weniger kiffen?



... in welcher Welt lebst du denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-09-10 18:05 :
also ich finde meine Beiträge ja teilweise schon krass,wenn ich mir die angucke...

...aber Jungs,meint ihr nicht,ihr solltet vielleicht ein bisschen weniger kiffen?



Ich kann dich beruhigen, wir sind auch zusätzlich noch alle Alkoholiker - nein, der Hohlhabicht ist kein Alki, aber der hält sich ja auch zurück

Zum Abend heute: EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!

Schönes Spiel, geil mal wieder Freitags am Start zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

...... die Habichte haben ja gestern im Stadion mal weeda so richtig fein am Rad gedreht .......aber so solls ja auch sein.
Ein richtiger Habicht weiß was sich gehört - nicht wahr HABICHT-JungZ
........ und die Nacktmull's mussten sich das Game im TV reinziehen ........ Naja hauptsache 3 Punkte für die SGE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

So zurück in den Zoo mit euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group