preload
basicPlayer

Chieftec Gehäuse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar keine ebay Auktion (deswegen jetzt auch hierhin verschoben), aber ab nächsten Montag habe ich ein Chieftec Midi Tower Gehäuse CS 601, schwarz, guter gebrauchter Zustand, abzugeben.
Bei Interesse einfach Kaufpreisvorstellung hier rein

Hier noch ein Beispielbild:



Evtl. würde ich ihn sogar mit den 3 zusätzlichen Gehäuselüftern verkaufen, die ich im System habe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: edeson am 2004-09-09 16:25 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal anmerken darf: Die Dinger sind absolut klasse, neben mir steht ein Big Tower von Chieftec, ausgekleidet mit allem was irgendwie noch Schall dämpft von PC Silent.
Sieht super aus, ist super edel verarbeitet und mit dem Schallzeugs hörste auch noch so gut wie nichts von dem Guten.
Das ist meiner:
http://www.pcsilent.de/depd_pcsilent_gedaemmtes_gehaeuse-pcssc01tb.asp?p1=gruppe&p2=leise_gehaeuse_bigtower

Junge die werden auch nicht billiger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich wollte nur mal sagen, dass das Gehäuse oben einen Neupreis von 50-70 € hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

29broich schrieb am 2004-09-10 10:51 :
Und ich wollte nur mal sagen, dass das Gehäuse oben einen Neupreis von 50-70 € hat.



Jap is aber midi und ohne Dämpfung, ich wollt ja nur mal drauf hinweisen dass es so Sachen wie pcSilent gibt

VIele Grüße, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-10 10:52 :

Jap is aber midi und ohne Dämpfung, ich wollt ja nur mal drauf hinweisen dass es so Sachen wie pcSilent gibt

VIele Grüße, Bucksche


Meine Nachricht bezog sich ja auch auf den Ausgangspost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wie sieht's aus? Niemand Interesse?

Desweiteren hätte ich eine originale WIndows XP Professional CD Mit riginalem Key zu verkaufen.

Ist das originale Microsoft Hologramm (Micodoft-Genuine)auf der CD und auf die Version trägt die Bezeichnung Windows XP Professional 1-2 CPU OEM Product
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen woher die XP CD kommt und wieviel sie kosten soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die XP CD Zusammen mit meinem Athlon Prozessor gekauft. Beim neuen PC war allerdings ne XP Version dabei, so dass ich die Pro abgeben kann.

Meine Windows XP Professional Version trägt die genaue Bezeichnung "Windows XP Professional 1 - 2 CPU OEM Product Version 2002"
Es ist eine originale Microsoft Vollversion und nicht eine billige Recovery Version. Die CD trägt auf der Vorderseite das bekannte Microsoft-Genuine Hologramm. Die Software wurde zusammen mit dem Kauf meiner AMD Athlon CPU angeschafft und ist unabhängig vom Hardwarehersteller auf allen Computern, die die Systemanforderungen unterstützen, installierbar.
Auf der CD Hülle habe ich das Microsoft Echtheitszertifikat mit Product Key und Registrierungscode angebracht.

Die Windows XP CD läuft tadellos und befindet sich in einem guten Zustand. Sie weist lediglich minimale Kratzer, also übliche Gebrauchsspuren auf, da sie nicht oft verwendet werden musste.

Kaufpreis inklusive Versand sollte schon 85 € betragen, wär auch in etwa das, was ich wohl so bei ebay abzüglich der Gebühren erzielen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für die Infos,

hab mal bissi durchgerechnet und kanns mir wohl leider nicht leisten derzeit, vertick das ding besser bei ebay oder such nen anderen Interessenten hier.

Ich hab mir die Pro gekauft für meinen Hauptrechner und auf dem Laptop war ne Home Edition dabei, hab mir gedacht ich könnt noch ne Pro auf den Laptop draufhauen aber im Nachhinein überlegt ist das wohl eher unnötig!

Nichts für ungut, Bucksche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group