preload
basicPlayer

Der Habicht?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

... dem Habicht wird nicht genügend Respekt entgegengebracht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

so hats die natur vorgesehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-11 09:55 :



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da versucht doch tatsächlich jemand sich auf Kosten des "Gutes Rufes" der Habichte einen Namen zu machen. Tsss. Was für billige Aktionen sind das denn bitte. Schäm dich du Lusche.
So etwas können sich die ehrenhaften Mitglieder der "Kanadischen Nacktmullreiter im Kilt-Fraktion" nicht einfach so mit ansehen. Du wirst die geballte Kraft der Infantriedivision Süd/Ost Kalushni zu spüren bekommen. Diese Schmach hast du nicht ungestraft über uns verbreitet.

Nacktmull zum Gruss Nachbar.

gez. Oberst N8ed Mole & Nacktmull in Person

(Stellvertretend für die Habichte, die noch mit 4 Promille in ihrer Lounge abhängen und noch bewegungsunfähig sind.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch ne kleine Mull-Weisheit:

"Wer den Zorn des Nacktmulls herausfordert, der sollte sich nicht in´s Glashaus setzen."


Merk dir das gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch ne kleine Kurzinformation über unsere Gattung. Die Nacktmulls sollen ja nicht im Schatten ihrer mächtigen Koalitionspartner untergehen. Wir arbeiten zwar größtenteils im Untergrund, sprich im Verborgenen, aber ein wenig können wir schon von uns preisgeben.


Der Nacktmull (Heterocephalus glaber) aus der Ordnung der Rodentia aus der Klasse der Mammalia aus dem Stamm der Chordata ist ein 7-9 cm großes und 30-70 g schweres Nagetier. Die Nacktmulle leben in den Krisengebieten Ostafrikas. Die Soldaten der Nacktmulle beteiligen sich an den periodischen Bürgerkriegen in dieser Region. Der Nacktmull bildet Kolonien von 20-200 Tieren mit komplizierter Sozialstruktur, die derjenigen der Insekten ähnelt. Jede Kolonie wird von einer Königin regiert, die als einzige Nachkommen zur Welt bringt (ca. 20 Stück pro Wurf).

Also nehmt euch in Acht. Für weitere Divisionen ist gesorgt.

Nacktmull zum Gruss.

Oberst N8ed Mole
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

N8ed Mole schrieb am 2004-09-11 10:50 :
Und hier noch ne kleine Kurzinformation über unsere Gattung. Die Nacktmulls sollen ja nicht im Schatten ihrer mächtigen Koalitionspartner untergehen. Wir arbeiten zwar größtenteils im Untergrund, sprich im Verborgenen, aber ein wenig können wir schon von uns preisgeben.


Der Nacktmull (Heterocephalus glaber) aus der Ordnung der Rodentia aus der Klasse der Mammalia aus dem Stamm der Chordata ist ein 7-9 cm großes und 30-70 g schweres Nagetier. Die Nacktmulle leben in den Krisengebieten Ostafrikas. Die Soldaten der Nacktmulle beteiligen sich an den periodischen Bürgerkriegen in dieser Region. Der Nacktmull bildet Kolonien von 20-200 Tieren mit komplizierter Sozialstruktur, die derjenigen der Insekten ähnelt. Jede Kolonie wird von einer Königin regiert, die als einzige Nachkommen zur Welt bringt (ca. 20 Stück pro Wurf).

Also nehmt euch in Acht. Für weitere Divisionen ist gesorgt.

Nacktmull zum Gruss.

Oberst N8ed Mole


... dem ist nichts hinzuzufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zum Thema Nacktmull!
Und das gleich 3 mal!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oho. Der selbsternannte "Assi" gibt nicht klein bei und versucht sich tatsächlich daran den Kampf gegen die Übermächte aufzunehmen. Nur Mut mein Freund. Doch denke immer daran die Verluste werden auf den Seite der "Assis" hoch ausfallen. Siehe letzter Bericht
Jede Kolonie wird von einer Königin regiert, die als einzige Nachkommen zur Welt bringt (ca. 20 Stück pro Wurf). Und unsere Königinnen sind momentan mal wieder verdammt rollig. Also rechnet bei euren Angriffsversuchen mit enormen Nacktmullhorden.
Vergesst nicht die Gefahr, die in der Luft lauert und wie aus dem Nichts auf euch hereinbricht.
Die Bussarde, des Nacktmulls bester Freund.

Nacktmull zum Gruss Nachbar.

gez. Oberst N8ed Mole
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Was hast´n da für ne Schalker-Gesichtgrätsche in deinem Profil??? Alter Schwede, so wird das nie was mit dir werden.

Und denke immer daran: Ein Nacktmull kommt selten allein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-11 09:55 :





Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

habichte, nacktmulle, ...
aber sonst gehts euch noch gut, oder??

hmm, aber scheint irgendwie im trend zu liegen. vielleicht änder ich jetzt auch meinen namen zu " mistkäfer", mach mir nen schönen mistkäfer in die sig, und beantrage eine aufnahme in die gattung der mistkäfer...
ich mein, man geht ja mit dem trend, öööh?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Janney schrieb am 2004-09-11 11:40 :
habichte, nacktmulle, ...
aber sonst gehts euch noch gut, oder??

hmm, aber scheint irgendwie im trend zu liegen. vielleicht änder ich jetzt auch meinen namen zu " mistkäfer", mach mir nen schönen mistkäfer in die sig, und beantrage eine aufnahme in die gattung der mistkäfer...
ich mein, man geht ja mit dem trend, öööh?


Darf ich auch ein mistkäfer werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

hmm musst aber erst eine schwere aufnahmeprüfung bestehen, denn nicht jeder depp kann mistkäfer werden...

anbei ein foto von mir, wie ich eine schöne leckere scheissekugel rolle:


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey. Vorsicht. Wir wollen ja die Geschichte hier nicht in´s lächerliche ziehen. Die Koalition "Habichte-Nacktmulls" wird demnächst zu einem vernichtenden Schlag gegen die "Milanisten" ausholen und sich die Alleinherrschaft im Bereich "Comunio-Bündnisse" unter den "Nagel" reissen.
Splittergruppenbildungen werden sofort im Keim erstickt. Don´t mess with the "Nackthabicht" Nje Nje.

PS: Wer einen Nacktmull sieht, sollte nicht in den Wald hineinrufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

aaaal schrieb am 2004-09-11 11:42 :

Zitat:

Janney schrieb am 2004-09-11 11:40 :
habichte, nacktmulle, ...
aber sonst gehts euch noch gut, oder??

hmm, aber scheint irgendwie im trend zu liegen. vielleicht änder ich jetzt auch meinen namen zu " mistkäfer", mach mir nen schönen mistkäfer in die sig, und beantrage eine aufnahme in die gattung der mistkäfer...
ich mein, man geht ja mit dem trend, öööh?


Darf ich auch ein mistkäfer werden?



Du bist doch schon ein Aal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

MISTKÄFER

Ohne diese fleißigen "Müllmänner" würden weite Landstriche Afrikas unter den Kotmengen der Huftierherden versinken. In einem Pfund Kot wurden 3.800 Käfer in über 100 Arten gezählt!

Das ist ja wahrhaftig eine beachtliche Leistung. Nur wird ein scheissebeförderndes Etwas es nicht mit der "Koalition" aufnehmen könne. Höchstens den Nacktmullbau zuscheissen oder so. Hehehehehhe.

PS: Wer anderen eine Grube gräb, wird wohl ein Nacktmull sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch etwas zum Thema "Der mächtige Nacktmull"

Nacktmulle haben es echt drauf. Sie fressen sich mit ihren Schneidezähnen durch den Untergrund, wenn nötig sogar durch Beton. Schmerz ist für einen Nacktmull ausserdem ein Fremdwort, weil er einen eben solchen nicht spürt, wenn er langsam kommt.
Er ist also sehr hart im nehmen. Ein richtiges Arbeitstier im Höhlengraben. Nacktmulle sind ausserdem keine Einzelgänger.
Sie leben zusammen mit ihren Kumpels und Frauen in einer straff organisierten Kolonie.

PS: Wenn der Nacktmull zweimal klingelt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Nacktmull-Fans noch eine wichtige Info!!!

'Die Sendung mit dem Nacktmull'

Wie Weblog-Autor und Nacktmull-Freund Rochus Wolff in Erfahrung bringen konnte, ist die Zeichentrickserie Kim Possible, in der (wie schon berichtet) der kleine Nacktmull Rufus eine nicht unerhebliche Rolle spielt ("Rufus ist mehr als nur ein Nacktmull, er ist eine Art Geheimwaffe und ist deshalb bei jeder Mission dabei ..."), längst auch in Deutschland angelaufen und wird Samstag Vormittags auf ProSieben ausgestrahlt.

Nicht verpassen. Und sponsored schön die Nacktmullfraktion, damit wir unsere Infantrie besser ausstatten können.

Jetzt erhältlich:

-Der Naked Mole Rap auf CD.
-Die Naked Mole Rat Plüschfiguren .
-Den Naked Mole Rat in Lebensgröße aus Kunstharz und weitere interessante Artikel ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ihr seit doch echt völlig deppes^^

p.s.: nachtmulle sind voll hässlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Janney schrieb am 2004-09-11 12:06 :
ihr seit doch echt völlig deppes^^

p.s.: nachtmulle sind voll hässlich


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

N8ed Mole schrieb am 2004-09-11 12:02 :
Für alle Nacktmull-Fans noch eine wichtige Info!!!

'Die Sendung mit dem Nacktmull'

Wie Weblog-Autor und Nacktmull-Freund Rochus Wolff in Erfahrung bringen konnte, ist die Zeichentrickserie Kim Possible, in der (wie schon berichtet) der kleine Nacktmull Rufus eine nicht unerhebliche Rolle spielt ("Rufus ist mehr als nur ein Nacktmull, er ist eine Art Geheimwaffe und ist deshalb bei jeder Mission dabei ..."), längst auch in Deutschland angelaufen und wird Samstag Vormittags auf ProSieben ausgestrahlt.

Nicht verpassen. Und sponsored schön die Nacktmullfraktion, damit wir unsere Infantrie besser ausstatten können.

Jetzt erhältlich:

-Der Naked Mole Rap auf CD.
-Die Naked Mole Rat Plüschfiguren .
-Den Naked Mole Rat in Lebensgröße aus Kunstharz und weitere interessante Artikel ...


Du hast die nacktmull internet adresse vergassen http://www.stefanmiller.de/nacktmull.html

Schaut aber nicht auf den Nacktmull der ist so häßlich da muß man sich übergeben

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: aaaal am 2004-09-11 12:14 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group