preload
basicPlayer

Macht euch Comunio Spass

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gelb!
und zwar adfpr, dass du den thread offen lässt Retter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

oh graus ...
wir werden es überleben, denn ich zB ziehe mich an dem Spiel hier mental wieder hoch :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-09-08 20:38 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bildschirm hat schon einen Grünstich, und jedes Mal wenn ich eine "Galeria Kaufhof"-Tüte seh, muss ich an Comunio denken, weil die so grün ist wie Comunio.

Außerdem hilft mir Comunio dabei meine schulischen Pflichten zu vernachlässigen
P.S: Werd Fabian wohl deswegen mal anzeigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

comunio hat mich von der straße weggeholt, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Comunio, ohne Witz! Kotzt mich nur noch an.
a)Sucht
Die gleiche Sucht tagein tagaus und man kommt nicht davon weg, jeden morgen sieht man die Welt erst mal in grün, doch nicht genug, den ganzen tag über braucht man immer mal den Grünkick um nicht an Entzugserscheinungen zu leiden.
b)Zeit
Tja, es geht viel zu viel Zeit damit drauf, den Grund findet man unter a)
c)Emotionen
Die Emotionen die hier drin sind kann kein normaler Mensch mehr verarbeiten. Werde wohl noch mindestens ne Woche brauchen um mich zumindest wieder so weit zu bringen dass ich 0le nicht gleich eine aufs Maul haue weil er mir D'Alessandro weggeschnappt hat
d)Fazit
Comunio ist eine Sucht, raubt zu viel Zeit und bringt einem Haß --> Ergo: Es ist absolut genial. Ob Comunio mir Spaß macht? Natürlich machts mir Spaß sonst würd ich nicht so viel Zeit reinstecken. Ohne Comunio könnte ich mirs grad gar nicht vorstellen. Früher war ich nur Fan meiner Mannschaft, heute interessiert mich jedes Spiel, jeder Spieler usw. Das Wochenende steht nur noch im Zeichen des Fußballs. Ich genieße es mich mit den Leuten meiner Coms zu treffen und dick einen drauf zu machen.
Comunio ist einfach klasse, mehr kann man dazu nicht sagen. Auch ich schicke hier mal einen Dank an Fabian für dieses Supersupergame.

So und jetzt muss ich weitersuchten

Greetz, da Bucksche
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht?? Ja Comunio macht süchtig!! aber wie!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

seitdem ich comunio kenne, war ich nicht mehr draussen. mein zimmer besteht nur noch aus einem stuhl, einen computer, einen monitor, einen fernseher und premiere. der rest wird von müll gefüllt, den ich nicht rausbringen kann, da ich sonst was verpassen könnte. samstags ziehe ich mich nackt aus und zünde kerzen an, um 15:30 ist mein puls dann bei 200 und wenn ein spieler meiner 19 comunities ein tor schiesst, fall ich schon gelegentlich mal in ohnmacht. sonntags lieg ich wie im koma auf dem boden und muss die ereignisse des letzten tages verarbeiten. dies zieht sich bis montag 5 uhr morgens hin bis der bestochene postmann zweimal klingelt und der kicker vor meiner türe liegt. meine hände zittern dermaßen, dass ich es nur selten schaffe, die seiten umzublättern. vor lauter aufregeung empfinde ich nur noch eins: ANGST. angst vor schlechten noten, angst für gute noten für meine gegner. das 18stündige studium der noten führt dann entweder zu langanhaltenden jubelschreien oder zu auto-aggressionen im endstadium. nach der punkteberechnung durch comunio und dem erneuten studieren aller kleinigkeiten, fall ich meist in einen dreitägigen dauerschlaf, wodurch ich des öfteren sehr wichtige transfers verpasse, was zu erneuter selbstgeisselung in form selbst beigebrachten schnittwunden am arm und bein führt. alles in allem: kein schönes leben mehr.
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mariusz schrieb am 2004-09-08 17:39 :
Ich weiss das euch Comunio spass macht.
Ich hab gesehen, das euch Comunio Spass macht.
Na, macht comunio euch spass?
Ja, comunio macht euch spass.
Oder macht euch comunio etwa kein spass?



...solche fragen; und es werden immer wieder themen eröffnet, ob einige hier drogen nehmen...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-09-08 18:10 :
Wenn ich bei Comunio keinen Spaß hätte, würde ich wohl kaum soviel Zeit hier im Forum oder in meiner Com verbringen....


So sieht et aus.
Nach oben
Gumb04
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1421
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio hat mich dazu gebracht, Spieler von anderen Vereinen zu lieben (wenn sie in meinem Kader stehen) und den internationalen Fußball zu hassen (wenn dadurch das Wochenende bundesligafrei ist)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-09 01:51 :
Werde wohl noch mindestens ne Woche brauchen um mich zumindest wieder so weit zu bringen dass ich 0le nicht gleich eine aufs Maul haue weil er mir D'Alessandro weggeschnappt hat



tjao, wer zu geizig ist, den bestraft das leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

@akkkk

untertreib doch nicht immer so maßlos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 06:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-09-08 18:11 :
macht absolut keinen Spaß.

Irgendwann kamen so `ne Art Feldjäger in dunkelgrünen Anzügen unter Oberkommandant Loschek zu mir nach Hause und befahlen mir, ich müsse hier im Forum bis an mein Lebensende Moderator sein, andernfalls würden sie mir wöchentlich ein paar "schwere Jungs" vorbeischicken, die mir eine Abreibung verpassen. Diesen schrecklichen Tag werde ich mein Leben lang nicht vergessen.




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

akkkkk schrieb am 2004-09-09 11:28 :
seitdem ich comunio kenne, war ich nicht mehr draussen. mein zimmer besteht nur noch aus einem stuhl, einen computer, einen monitor, einen fernseher und premiere. der rest wird von müll gefüllt, den ich nicht rausbringen kann, da ich sonst was verpassen könnte. samstags ziehe ich mich nackt aus und zünde kerzen an, um 15:30 ist mein puls dann bei 200 und wenn ein spieler meiner 19 comunities ein tor schiesst, fall ich schon gelegentlich mal in ohnmacht. sonntags lieg ich wie im koma auf dem boden und muss die ereignisse des letzten tages verarbeiten. dies zieht sich bis montag 5 uhr morgens hin bis der bestochene postmann zweimal klingelt und der kicker vor meiner türe liegt. meine hände zittern dermaßen, dass ich es nur selten schaffe, die seiten umzublättern. vor lauter aufregeung empfinde ich nur noch eins: ANGST. angst vor schlechten noten, angst für gute noten für meine gegner. das 18stündige studium der noten führt dann entweder zu langanhaltenden jubelschreien oder zu auto-aggressionen im endstadium. nach der punkteberechnung durch comunio und dem erneuten studieren aller kleinigkeiten, fall ich meist in einen dreitägigen dauerschlaf, wodurch ich des öfteren sehr wichtige transfers verpasse, was zu erneuter selbstgeisselung in form selbst beigebrachten schnittwunden am arm und bein führt. alles in allem: kein schönes leben mehr.

kommt mir alles irgendwie bekannt vor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-09-09 14:42 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-09 01:51 :
Werde wohl noch mindestens ne Woche brauchen um mich zumindest wieder so weit zu bringen dass ich 0le nicht gleich eine aufs Maul haue weil er mir D'Alessandro weggeschnappt hat



tjao, wer zu geizig ist, den bestraft das leben



Du bist gut mit geitig
Aber inzwischen bin ich schon wieder soweit runter dass ich dich nicht mehr hauen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht: Albtraum!

Ich warim Urlaub und bin durch das urlaubs-Dorf gelatscht und aufeinmal kommt 2Hot4Ya ( keinen plan, warum gradd der, aber war nunmal so) auf ich zugerantt und meint: Comunio jibts nichmehr. Ich war antürlich voll fertig und 2hot hat geheult( ). Die DFL hat nämlich verboten, dass Spieler bewertet werden, so dass es auch kein comunio mehr gibt/geben darf. Tja scheiße, dachten wir uns und schweigten ne halbe std. Danach wurde der Traum unrealistisch und es kam irgendwas mit Supermarkt und Bagger fahren und son müll...


Sorry an 2hot, dass du in mei´nem Traum heulen musstest

hatte keine lust nen neuen thraed aufzuamchen, also hab ichs hier reingepostet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

nö, macht´s nicht!

mein papa sitzt immer hinter mir und prügelt mich dazu...

was für eine selten dämliche frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

akkkkk (5 Beiträge) schrieb am 2004-09-09 11:28 :
seitdem ich comunio kenne, war ich nicht mehr draussen...


Aber ins Forum schreibst du nicht so oft, gell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eigentlich der Account meiner Mutter. Aber da sie arbeitet und so wenig Zeit hat und ich ein netter Mensch bin, betreibe ich hier das meiste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

TOMASZ !!!! jetzt fängst du auch schon mit solchen Topics an wie Biele ...
Aber hast recht ...
COMUNIO macht SPAß ..und süchtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Davidrs schrieb am 2004-09-11 00:07 :
TOMASZ !!!! jetzt fängst du auch schon mit solchen Topics an wie Biele ...
Aber hast recht ...
COMUNIO macht SPAß ..und süchtig.

Wie oft wollen wir das noch reinschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-11 18:05 :

Zitat:

Davidrs schrieb am 2004-09-11 00:07 :
TOMASZ !!!! jetzt fängst du auch schon mit solchen Topics an wie Biele ...
Aber hast recht ...
COMUNIO macht SPAß ..und süchtig.

Wie oft wollen wir das noch reinschreiben?


so oft wir wollen,denn wir leben in einem freien land und jeder kann sschreiben was er will.wenns dir nich gefällt,dann is es dein problem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TOMASZ schrieb am 2004-09-11 18:32 :

Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-11 18:05 :

Zitat:

Davidrs schrieb am 2004-09-11 00:07 :
TOMASZ !!!! jetzt fängst du auch schon mit solchen Topics an wie Biele ...
Aber hast recht ...
COMUNIO macht SPAß ..und süchtig.

Wie oft wollen wir das noch reinschreiben?


so oft wir wollen,denn wir leben in einem freien land und jeder kann sschreiben was er will.wenns dir nich gefällt,dann is es dein problem!


Nein... nur so lange das nicht in unnormalen Spam ausartet und die Mods das hier schließen!
Es gibt halt doch sowas wie 'Regeln'... hab ich mal ausm Politik aufgeschnappt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Schwachsinns-Thread, wer schließt den mal?
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group