preload
basicPlayer

21" CRT Monitor - Welchen nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

da mein alter 19" Fujitsu Siemens Monitor defekt ist, werde ich mir einen "neuen"
Crt Monitor anschaffen.
MeineWahl ist bislang auf ein Gebrauchtgerät von Fujitsu Siemens, 21 Zoll, 1 jährige Gewährleistung, gefallen.
Hierist der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5120854633&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Wären inklusive Versand 135 €, gute Wahl oder habt ihr bessere Vorschläge in der Preisklasse! Ist hauptsächlich zum Zocken und Surfen gedacht.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: edeson am 2004-09-11 19:20 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Musst den Link wohl überarbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müsste es passen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht ganz ob der neu ist oder nicht ? Das geht hier wohl nicht hervor ? Ansonsten will sich hier glaube ich jemand um 1 Jahr Gewährleistung drücken und 98,6% finde ich bei so vielen Auktionen ne sehr schlechte Quote kauf ich persönlich nie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Monitor ist gebraucht und die Firma die ihn anbietet ist auf jeden Fall absolut seriös! Ein Kollege von mir hat dort vor einem Jahr auch mal bestellt, Harlander ist also top.
Nur ist das Gerät zu empfehlen? Oder kennt ihr andere günstige Gebruchte Geräte in gutem Zustand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php
Da kannst den Nick eingeben und nur die negativen/neutralen anschauen um dir mal ein Bild zu machen

Also ich würd da nicht kaufen aber wenn du meinst du hast damit gute Erfahrungen gemacht.. musst du wissen
Was den Monitor selbst angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen außer, dass heutzutage ein TFT schon fast Pflicht ist meiner Meinung nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=82851D08-939B-4926-AEC4-8D469C50532E

Hab mich jetz doch für einen 19" Monitor entschieden, mit schön flacher Bildröhre undsehr geringer Tiefe. Ist der Samsung Syncmaster 957P.
Noch 2 Jahre Restgarantie und Pick Up Service und 80 € inklusive Versandkosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ein 19er crt wirkt auch wie ein 21er röhre, hab auch einen, reicht völlig aus! Meiner ist von ViewSonic, hab den aber neu gekauft!

EDIT: Entscheidend ist halt, dass er keine oder nur ganz wenige kaputte Pixel hat...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-09-12 13:08 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group