preload
basicPlayer

Die Düsseldorfer und Ihre Arena...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BMG4EVER schrieb am 2004-09-12 14:46 :

Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-09-12 14:42 :
Ich habe sogar schon mal im Bökelberg gespielt. Da waren 30.000 die applaudiert haben



ole oleeee, ole oleeeeee, Mönchengladbach ole, Mönchengladbach ole, Mönchengladbach oleeeeee



genau, aber da waren noch andere Schlachtsänge Ist leider schon was her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BMG4EVER schrieb am 2004-09-12 14:46 :

Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-09-12 14:42 :
Ich habe sogar schon mal im Bökelberg gespielt. Da waren 30.000 die applaudiert haben



ole oleeee, ole oleeeeee, Mönchengladbach ole, Mönchengladbach ole, Mönchengladbach oleeeeee


@ Seanphilip : cool, wie kam es dazu? Und hat sich die Nervösität während des Spiel's gelegt?

@ BMG4EVER: wenn du Gladbach feiern möchtest, dann setze doch einfach dieses Lied in deine Signatur, da passt es immer. Sieht nicht so toll aus wenn man diskutiert und du mittendrin feierst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-09-12 14:53 :

Zitat:

BMG4EVER schrieb am 2004-09-12 14:46 :

Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-09-12 14:42 :
Ich habe sogar schon mal im Bökelberg gespielt. Da waren 30.000 die applaudiert haben



ole oleeee, ole oleeeeee, Mönchengladbach ole, Mönchengladbach ole, Mönchengladbach oleeeeee


@ Seanphilip : cool, wie kam es dazu? Und hat sich die Nervösität während des Spiel's gelegt?

@ BMG4EVER: wenn du Gladbach feiern möchtest, dann setze doch einfach dieses Lied in deine Signatur, da passt es immer. Sieht nicht so toll aus wenn man diskutiert und du mittendrin feierst



Ja das sollte jetzt so aufs Einlaufen gemünzt sein. Meistens singen wa ja wenn die Mannschaft einläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

@ Seanphilip : cool, wie kam es dazu? Und hat sich die Nervösität während des Spiel's gelegt?



Auf dem Bökelberg war immer ein Vorspiel. Immer Borussias E-Jugend, F-Jugend, etc. Mit meiner Mannschaft habe ich mal gegen Borussias Junioren gespielt und 7:1 verloren. Das war mir in dem Moment allerdings egal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben mal mit unserer grundschulmannschaft fortuna köln 2:0 abgezogen. die haben danach gegen uerdingen gespielt... wir sind ne ehrenrunde gelaufen und deren "fans" haben uns applaudiert. geile erinnerung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

@brainbuc

Ich sag ja auch nicht, dass ihr Schuld habt, dass keine Fahnen am Start waren. Ist ja noch schlimmer, wenn der Verein es verbietet! Das gelbe gefärbte Wasser habe ich nicht probiert, da habe ich lieber vorher mit Forza ne Pulle Vodka geleert!

Naja, mir hat insgesamt der Abend in D'dorf nicht gefallen! Ist nunmal so...

PS: Ich habe schon am Berg gespielt und im Münchener Oly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group