preload
basicPlayer

NPD auf dem Vormarsch!Quo vadis Deutschland?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

alter was geht den mit den ossis ab???unzufriedenheit hin unzufriedenheit her!
auf spiegel tv läuft grad n bericht darüber.die ham in eiunigen kommunen bis zu 25%!!!
alter ich fass das gar nicht!
wenn das so weiter geht dann gute nacht deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

tja, bissi durcheinander die Leute halt nachdem was die letzten 15 Jahre alles im Osten passiert ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage schon seit Jahren: wenn das so weiter geht in Deutschland, kommt es wie eine Bombe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es einfach krass, wie man sich durchringen kann die rechten Parteien aus Protest zu wählen. Kann ich net nachvollziehen. Dadurch verbessert sich nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

tja, so ist dat wohl.. und ich kenne auch in mg`n paar leute die die npd wählen...
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

ohoh,wir haben in den letzten Tagen (gestern Abend z.B.) auch schon zur Genüge darüber diskutiert. Ich find es zu krass,mir fehlen die Worte. Könnte so kommen,dass die NPD den gleichen Anteil wie die SPD bekommt in Sachsen

Wann sind die Wahlen dort?
Quo vadis Germania?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
ForzaMG schrieb:

tja, so ist dat wohl..

ja so is dat halt. Lassen wa se ma machen...pfff x

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SHOREY am 2004-09-12 23:13 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

bekloppt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

so viel zum iq der ossis!natürlich sind nicht alle bescheuert, bevor jetzt irgend sowas kommt:

http://www.rtl.de/galerie/quiz/ergebnisse_neu/Bundeslaender_169_neu.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich mies. Gerade im Osten wo es ja eigentlich keine Neonazis gab in den jahren "davor" - aber die Entwicklng ist beänstigend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

is erschreckend, wie viele die mauer wieder haben wollen im osten. (20 prozent)

schröder hat vorgeschlagen 3 mauern wieder aufzubauen, um mit 60 prozent die absolute mehrheit wieder zu erringen (der scherz muss erlaubt sein)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist das erschreckend ? Ich würde hier im Westen die Mauer auch gern wieder haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

@dr-ball
Sehr schlau deine Aussage zum IQ der Ossis, vor allen Dingen super belegt...das ist ja wohl überhaupt nicht repräsentativ. Also entweder du hast keine Ahnung von Statistik, oder du hast den ironischen Charakter deines Beitrages sehr gut versteckt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ThEmDr am 2004-09-12 23:31 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Damar: Warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich es einfach langsam nicht mehr sehen kann wie was weiss ich wieviele Milliarden Solidaritätszuschlag in den Osten gepumpt werden und die Leute dort wirklich zum Großteil nur rumheulen und zB auf Hartz 4 Demos gehen ohne überhaupt zu wissen was das eigentlich bedeutet.. Und glauben, dass es ein Ausländerproblem gibt in Gegenden die wahrscheinlich den geringsten Ausländeranteil in Deutschland haben usw usw..

Zu dem mit dem IQ muss ich allerdings auch sagen Top Beispiel und top belegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, aber das Rumgeheule ist ein gesamtdeutsches Problem. Vielleicht versteht man das besser, wenn man sich in die Lage von Leuten versetzt, die eh nicht ganz helle sind, aber ihren Platz in einer Gesellschaftsordnung haben, der klar definiert ist und aus ihren Augen sicher. Da sieht man selbst die fehlende Freiheit nicht mehr mit so argen Augen, wenn einem die bestehende Ordnung unter den Füßen weggerissen wird. Beim Sieg des Sozialsmus als Gesellschaftssystem hätten sich die Wessis auch ganz schön umgeguckt, und die Dummen reagieren halt dann dumm.
Zu den Milliarden: Ist schon gut das die wieder in den Osten zurückfliessen, denn die Milliarden die im Osten die letzten 15 Jahre für Konsumgüter ausgegeben wurden, wurden mit Gütern verdient, die besonders in den ersten Jahren nach der Wende von gestandenen Unternehmen aus dem Westen produziert, und den Wessis gings dabei doch super, oder? Mehr Arbeitsplätze in schon bestehenden Fabriken und mal schnell den Markt um 18 Mio neue Kunden aufgestockt.
Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber darüber mag von den jammernden Wessis auch keiner was hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten die Solidaritätssteuer nicht nur in den ersten Jahren sein? Und wir haben sie immer noch. Verflichst...Da werden Güuerhäfe gebaut wo kein Schiff anlegt (hab ich im Fernseh gesehen)..tz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was zum Henker sind "Güuerhäfe"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ThEmDr schrieb am 2004-09-12 23:56 :
Was zum Henker sind "Güuerhäfe"?


Ich denke er meint "Güterhäfen"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

chief86 schrieb am 2004-09-12 23:58 :

Zitat:

ThEmDr schrieb am 2004-09-12 23:56 :
Was zum Henker sind "Güuerhäfe"?


Ich denke er meint "Güterhäfen"?


Genau da meine ich. Wusste nicht ob Güterhäfe oder -häfen. Und das u hinter dem ü ist ein Schnellschreibfehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt plausibel, ist wohl schon zu spät für mich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann s85 nur zustimmen!
wenn früher alles besser war,dann sollen die alle nach kuba oder china fahren,da haben sie dann ihren geliebten sozialismus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 03:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Beim Sieg des Sozialsmus als Gesellschaftssystem hätten sich die Wessis auch ganz schön umgeguckt, und die Dummen reagieren halt dann dumm.


na und wie wir uns umgeguckt hätten...die sache ist bloß die, daß es uns gut ging und keiner den sozialismus wollte.

und zu dem verweis mit dem rtl-iq-test:der sollte eigentlich lustig sein, aber in jedem scherz liegt auch ein fünkchen wahrheit! aber nächstes mal mach ich ein smiley dahinter.
dieser test wurde übrigens von professoren entwickelt die damit tagtäglich zu tun habne, und wenn da zig tausend leute im internet mitmachen ist das für mich schon recht repräsentativ!

ich studiere selbst im osten und muß sagen, daß der jugendliche ossi (ACHTUNG ICH WEIß, daß ich verallgemeiner!) entweder ein zu ehrgeiziger streber ist oder als glatzkopf vorm supermarkt rumlungert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-09-13 04:04 :
... und wenn da zig tausend leute im internet mitmachen ist das für mich schon recht repräsentativ!


Und wenn da Millionen Leute mitmachen würden spiegelt das nicht den realen Bevölkerungsquerschnitt wieder, als Extrembeispiel seien nur mal die Rentner genannt, die da unterrepräsentiert sind.
2 Möglichkeiten:
- du findest es immer noch repräsentativ -> falsch
- du hast es doch ironisch gemeint -> haha

Und nun lass ich mal die Diskussion, deine Verallgemeinerung ist so schlecht, das mir da gar nichts mehr zu einfällt. Du scheinst ja im Osten keine Freunde gefunden zu haben.

Tut mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hört doch ma auf, dauernd auf den Osten zu hetzen!!!!

DIE BAYERN SIND VIEL SCHLIMMER!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group