preload
basicPlayer

Alter James Bond Film Gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute !

Ich suche einen alten James Bond Film mit Sean Connery und zwar den Film der bei den Meteora Klöstern spielt und wo der einaugige Mönch vorkommt ! Und gibts da sowas wie den DVD box?

Gruss Webmaster!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000D8H9K/qid=1094999800/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9516077-6528044

sag mal die Handlung des Films, dann kann ich dir sagen welcher das ist.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: G$M am 2004-09-12 16:41 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn die handlung leider au net... ich wollt ihn nur sehen weil ich in den Klöstern war und wir haben mit dem einäugigen Mönch geredt haben und die ham gesagt das die James bond da oben gedreht haben ! Hab auch schon mal was davon gehört weiß leider nicht die Handlung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mal gegoogelt:
.....The monasteries of Meteora can also be seen in the best James Bond-movie ever "For your eyes only", starring Roger Moore and Carole Bouquet, the best James Bond and best Bondgirl ever. "It's a long way down, Mr. Bond"....

und:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2136011,00.html


[ Diese Nachricht wurde geändert von: r33n1 am 2004-09-12 16:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

James Bond Experte Bucksche meldet sich zum Dienst. Bin grandioser James Bond Fan, hab die 20erBox und den einen Extra, der von ner anderen Firma stammt (Sag niemals nie)

For Your Eyes Only müsste vom Titelsong her der deutsche "In tödlicher Mission" sein, denn dort ist der Titelsong for your eyes only. Das Finale spielt auch in nem Kloster, also würds passen. Das Kloster ist auf nem Berg, ob das im Original auch da oben ist weiß ich nicht, könnte auch einfach nur für die Innenszenen verwendet worden sein. Es geht um ein System names ITEC (oder so ähnlich), das zur Steuerung von u-booten benutzt wird. Nette Skifahrszenen und Tauchszenen prägen den Film. Einer der besseren Bonds!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-13 00:29 :
James Bond Experte Bucksche meldet sich zum Dienst. Bin grandioser James Bond Fan, hab die 20erBox und den einen Extra, der von ner anderen Firma stammt (Sag niemals nie)

For Your Eyes Only müsste vom Titelsong her der deutsche "In tödlicher Mission" sein, denn dort ist der Titelsong for your eyes only. Das Finale spielt auch in nem Kloster, also würds passen. Das Kloster ist auf nem Berg, ob das im Original auch da oben ist weiß ich nicht, könnte auch einfach nur für die Innenszenen verwendet worden sein. Es geht um ein System names ITEC (oder so ähnlich), das zur Steuerung von u-booten benutzt wird. Nette Skifahrszenen und Tauchszenen prägen den Film. Einer der besseren Bonds!


Hab ich auch sofort dran gedacht, aber der ist mit Roger Moore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das mit Sean Connery oben hatte ich überlesen...

Naja aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zweimal derselbe Drehort verwendet wurde. Wenn doch, dann ist es evt. doch der schwieriger (da andere Produktion) zu findende Sag Niemals Nie, aber ich denke schon dass es in tödlicher Mission sein müsste, auch ohne Mr. Connery
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group