preload
basicPlayer

Viren nach dem Update

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage an die Experten! Seit ich das neue Update von Microsoft gemacht habe findet mein AntiViren Programm immer wieder neue Viren! Woran kann es liegen? Ich hatte nie Probleme mit Viren aber seit gestern ist alles voll hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sind es immer wieder neue oder immer wieder derselbe? Wenns derselbe ist kann ihn das Virenprogamm nicht entfernen, such dann mal auf http://www.symantec.com nach ner Anleitung zur Entfernung des Virus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das is immer der selbe! Ähm, mal ne Frage! Wenn der den findet werde ich gefragt ob ich ihn löschen soll, reparieren soll, verbannen soll und noch ein paar andere sachen! Was soll ich davon dann nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass immer löschen Weg ist weg und Viren sollen weg Ob das richtig ist, werden dir die PC Experten bald beantworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-09-12 14:37 :
Ich lass immer löschen Weg ist weg und Viren sollen weg Ob das richtig ist, werden dir die PC Experten bald beantworten



Das Prob is wenn das im Win ist und du löscht das dann ist das sicherlich nicht so gut wenn das schon im System eingebunden ist?! Hab ich recht oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Sh0rtY86 schrieb am 2004-09-12 14:39 :

Das Prob is wenn das im Win ist und du löscht das dann ist das sicherlich nicht so gut wenn das schon im System eingebunden ist?! Hab ich recht oder was?



Sorry, keine Ahnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist der scheiß...


C:SYSTEM VOLUME INFORMATION_RESTORE{EC8A069B-EBA2-428E-AF5D-9220B7FD5F05}RP240A0036230.EXE

Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du löschen, das sind nur die Windows-Sicherungen eines Wiederherstellungspunkts, soweit ich weiss. Hab sowas auch schon mal gelöscht, gab keine Probleme. Kannst halt diesen Wiederherstellungspunkt nicht mehr wiederherstellen, aber wenns jetzt läuft, brauchst du das ja nicht.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt A: Immer löschen mach ich auch, ich trau meinem Virenprogramm (Norton) so viel Intelligenz zu, dass es unterscheiden kann, ob es ne Datei löschen darf oder nicht

Punkt B: Pez Antwort ist korrekt

Punkt C: Schau dir ansonsten wie oben erwähnt auf Symantec.com an, wie man den Virus löscht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group