preload
basicPlayer

An alle Fitnessfreaks..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=3561
Bringt sowas was, wenn man es nicht gerade so richtig profimäßig machen will sondern sich nur etwas in Form bringen will ? Oder mach ich damit mehr kaputt als sonstwas ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sowas niemals im Discounter kaufen. Außerdem reicht es um nur ein bißchen in Form zu kommen , wenn du regelmäßig joggen gehst, Sit ups und Liegestütze machst.. was auch sehr effektiv ist, ist Seilspringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von solchen Angeboten nichts, ich glaube nicht das das Gerät lange hält.


Joggen, Fußball spielen und schwimmen reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

deSuff schrieb am 2004-09-13 18:50 :
Ich halte von solchen Angeboten nichts, ich glaube nicht das das Gerät lange hält.


Joggen, Fußball spielen und schwimmen reicht



Na ja joggen bis ich da mein Arsch hochbekomme Fußball hats Kreisklasse x Verein hier im Ort mehr net und schwimmen pfui..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Damar911 schrieb am 2004-09-13 18:53 :

Zitat:

deSuff schrieb am 2004-09-13 18:50 :
Ich halte von solchen Angeboten nichts, ich glaube nicht das das Gerät lange hält.


Joggen, Fußball spielen und schwimmen reicht



Na ja joggen bis ich da mein Arsch hochbekomme Fußball hats Kreisklasse x Verein hier im Ort mehr net und schwimmen pfui..


es kommt schon auch auf die einstellung an!!entweder du willst fit werden oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht kaufen, wenn dann von "Best Sporting" oder einer anderen "großen" Firma....außerdem nützt dir das Ding nix, wenn du die Übung falsch machst. Nur i nnem Fitness-Studio, wo einem auf die Finger geschaut wird, lernst du richtig damit umzugehen, da du selbst vor einem Spiegel nit sehen kannst, ob du die Übung 100%ig richtig machst!
Finger weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann empehle ich dir 'ne Hantelbank, die kannste wenigstens vielseitig einsetzen.

Allerdings kannste dich da bei falscher Ausführung auch leicht schädigen.

Deshalb kann ich dir nur Fitnessstudio empfehlen, ich hab sowieso die erfahrung gemacht das effektives + dauerhaftes Training nur möglich ist wenn man dafür bezahlt.

Dadurch steigt die Motivation ungemein, besonders wenn noch Freunde mit machen, da man dadurch am Ehrgeiz gepackt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

halt davon auch eher wenig
das is nur die billigere version von der kagge die sie in den dauerwerbesendungen als "in-5-minuten-zum-waschbrettbauch-wundermittel" anpreisen, aber genauso mies.

ich versuchs eher mit nem ausgewogenen Sportprogramm

1-2 x joggen pro woche
2 x Badminton pro woche
regelmäßig mal nen paar situps und liegestütze

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: G$M am 2004-09-14 15:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss das Gerät und geh ins Fitnesstudio......... kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach nur Mist. Investier 40 € im Monat für ein Studio und bring dich dort in Form.

Wenn du keine lust auf ein Studio hast, dann mach Liegestützen und situps. Morgens und Abends soviele du kannst und in ein paar Wochen wirst du schon die ersten Unterschiede sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Gerät!
Geh ins Fitnessstudio oder mach die grundlegenden Sachen zuhause!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ok nachdem die Resonanz im Freundeskreis und hier wohl eindeutig war lass ich es mal und leg mir erstmal paar normale Hanteln zu
Fitnesstudio hab ich als armer Student schlicht und einfach net das Geld das geht schon fürs Premiere drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

dito. hanteln und wie ice sagte liegestütze und situps reichen für den anfang. dazu noch was joggen und du bringst dich gut in form...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group