Autor |
Nachricht |
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 8 Dez 2003 09:47 Titel: Wie kann ich Communityleiter werden / Com-Leiter inaktiv |
|
|
Ist der Leiter noch aktiv kann die Communityleitung nur mit dessen Einverstaendnis auf einen anderen Mitspieler uebertragen werden. Dazu kann der Leiter unter "Verwaltung"->"Communitymitglieder verwalten" Mitspielern Leiterrechte geben und auch wegnehmen.
Ist der Leiter nicht mehr aktiv, bekommt er nach 30 Tagen ohne Login eine Warnemail vom Computer zugeschickt. Loggt er sich dann innerhalb von weiteren 10 Tagen nicht ein, uebergibt der Computer das Leiterrecht an den zuletzt eingeloggten Spieler der Community.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2003 21:34 Titel: |
|
|
Und was ist, wenn sich der Leiter gelöscht hat; dann muss man ihm doch keine Warnmail schicken?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2003 20:34 Titel: |
|
|
Fabian!
Bitte antworte dochmal auf die von mir gestellte Frage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2003 12:51 Titel: |
|
|
Dann werden die Leiterrechte auf den übertragen, der sich als Erster eingeloggt hat, nachdem sich der Leiter gelöscht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2004 13:33 Titel: |
|
|
Hallo, in unserer Community(JF Elverdissen) gibt es folgendes Problem:
Der Leiter, ist noch nie Online gesehen worden und die Mitspieler haben beschlossen, dass ich der neue Admin werden soll weil ich oft online bin und auch schon länger hier mitspiele!! Also, würde/will ich fragen ob das Adminrecht auf mich übertragen werden kann!
Vielen Dank Mux
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 20:39 Titel: |
|
|
Deine Frage beantwortet sich von slebst wenn du dir den Text von Fabina nochmal durchliest.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 13:28 Titel: |
|
|
Bei unserer Community kann mittlerweile niemand mehr den Spielleiter "identifizieren"! Kann man festestellen, wer bei uns momentan der Spielleiter ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 21:50 Titel: |
|
|
jeder guckt bei sich im Menü Verwaltung, und wer da Menüpunkte hat wie : Community verwalten etc. der ist es dann wohl...
DerThommes
|
|
Nach oben |
|
C96Brand
Kreisliga
|
Verfasst am: 12 Aug 2004 23:02 Titel: |
|
|
In unserer Community (Die Fanmagazin-Community) gibt es nur noch wenige aktive Spieler und daher würden wir gerne die Inaktiven rausschmeißen und aus unserem FanMag neue Spieler holen. Problem is nun nur, dass der Community-Leiter Oskar seit Monaten nicht wirklich mehr online zu sein scheint. Es gab aber auch keine Änderung des Leiters. Darum würde ich nun darum bitten, mir die Leiter-Rechte zu übertragen, sodass mal wieder etwas Schwung in unsere Community kommt. Wenn möglich, bitte ich auch um die letzten Login-Zeiten der User --> eMail an mich.
MfG
C96Brand
_________________ SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!
Support the Team - N4!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2004 23:14 Titel: |
|
|
Wenn der Comunityleiter ne gewisse Zeit inaktiv ist gehen die Rechte an einen anderen über, daher kann es nicht sein dass er so lange inaktiv war. Bitte nehme am besten mit ihm Kontakt auf wenn irgendmöglich
Viele Grüße, Bucksche
|
|
Nach oben |
|
C96Brand
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Aug 2004 10:04 Titel: |
|
|
Das ist ja das Problem. Er hat nichts als seinen Namen hinterlassen und im FanMag-Forum, wo auf Comunio gekommen sind, ist auch keine Spur zu finden. Er meldet sich ja auch nicht im News-Bereich. Also keine Chance ihn zu erreichen...
Außerdem glaue ich, dass Oskar nichtmal weiß, dass er Leiter geworden ist...
_________________ SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!
Support the Team - N4!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2004 14:00 Titel: |
|
|
ich hab da ein problem!unser leiter cheatet also gibt sich spieler für 1€.ich habe ihn aufgefordert jemand anderem die leitung zu übergeben aber gibt keine antwort tut sich aber einloggen.was kann man da machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2004 14:11 Titel: |
|
|
Am besten die Comunity wechseln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2004 02:56 Titel: |
|
|
kann man da nichts anderes machen?ich möchte eigentlich nicht wechseln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2004 17:03 Titel: |
|
|
bei uns in der Comunity wird viel Schummel vom Comunityleiter betrieben wirft einfach Spieler hinaus die in auf dieses Thema ansprechen .Kann man da etwas machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2004 00:30 Titel: |
|
|
Zitat: |
oliver1 schrieb am 2004-09-13 18:03 :
bei uns in der Comunity wird viel Schummel vom Comunityleiter betrieben wirft einfach Spieler hinaus die in auf dieses Thema ansprechen .Kann man da etwas machen
|
Die Com verlassen und in ne Com gehen wo der Comleiter was taugt oder selber ne Com machen und es besser machen als der alte Comleiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2004 23:12 Titel: |
|
|
hmmmm bei uns ist nix los...
und niemand weiß wer unser Leiter ist.
Könntest du das herausfinden und alle inaktiven mal löschen ?
vielen Dank
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2004 23:14 Titel: |
|
|
Zitat: |
Chrisoph schrieb am 2004-10-06 00:12 :
hmmmm bei uns ist nix los...
und niemand weiß wer unser Leiter ist.
Könntest du das herausfinden und alle inaktiven mal löschen ?
vielen Dank
Gruß
|
User "Daniel" ist euer Com-Leiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2004 16:44 Titel: |
|
|
Unser Comunityleiter schummelt!
In unserer Comunity Best of Buli 04/05 gibt es einen Leiter mit dem Namen Damnsamek, welcher schummelt. Die anderen Mitspieler und ich möchten jedoch nicht die Comunity verlassen, da wir voll zufrieden mit unseren Mannschaften sind. Liebes Comunity-Team bitte cancelt den Damnsamek und übertragt die Leiterrechte auf jemanden anderes, das
müsste doch in Eurer Macht stehen, bitte um Antwort!
mfg Mac
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2004 09:04 Titel: |
|
|
Wir können den Comleiter nicht einfach löschen, da er sozusagen der verantwortliche ist! Ich meine zu wissen dass man in Einzelfällen die Com aber teilen kann, so dass ihr in einer anderen Com mit euren Teams weitermachen könnt, bin mir aber nicht 100% sicher. Wollt ihr das?
EDIT: Ach ja, wie äußert sich das Schummeln?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-11-02 09:05 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 14:29 Titel: Hallo modis!!!!!!!!!!!!!1 |
|
|
Also ich ehmaliger Communityleiter der privaten Community "ANTICHEATERLIGA" habe ein Problem!!!! Und zwar wurde mir das Leiterrecht entzogen!!!! Ich habe in meiner Leiterzeit keinerlei Leiterrechte gelöscht oder vergeben!!! War außerdem erst gestern eingelogt!!!! Also wie ist das möglich??? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 11:37 Titel: |
|
|
Wir haben ein Problem in unserer Comunity Realcom (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=23563). Wir haben uns demokratisch auf einen Saisonübergang geeinigt. Der Comunityleiter reagiert jedoch auf keine News oder wird einmal online angetroffen. Besteht irgendwie die Möglichkeit von eurer Seite die Leiterrechte anders zu verteilen, oder den gewählten Saisonübergang einzustellen?
MFG Q
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 11:42 Titel: |
|
|
Da können wir leider nichts machen. In cominterne Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 11:49 Titel: |
|
|
Ok, trotzdem danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 14:09 Titel: |
|
|
Moin!
Ich habe gerade eine email erhalten, dass ich mich innerhalb von 10 Tagen einloggen soll, um die Community-Leitung nicht zu verlieren. Das witzige ist, dass ich bis jetzt nicht wusste, dass ich überhaupt Leiter bin (Bei sowas wären Benachrichtigungen per Email vielleicht ganz schön^^). Naja, ist nicht weiter tragisch, aber meine Frage: Was ist, wenn ich gar nicht Leiter sein will? Hab mal in meinem Verwaltungsmenü geguckt und dort nichts gefunden, wo man die Leitung abgeben könnte.
Ein weiteres Problem ist auch, dass ich durch die Nichtbenachrichtigung für den Saisonübergang keine Auswahl treffen konnte (5 Spieler behalten oder nicht usw.). Deswegen frage ich mich, ob es dann eine Voreinstellung dafür gibt? Behält jetzt automatisch jedes Mitglied 5 Spieler des alten Teams? (Ich selbst habe noch immer die komplett selbe Mannschaft wie in der Vorsaison)
Danke schon mal im Voraus!
Manadhir
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde