preload
basicPlayer

DSL Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

tach.
ich hab n problem mit dsl. Und zwar sollte das gestern freigeschaltet werden. Jetzt ahben wir den 15. und es tut sich nix. Hab auch schon bei T-com angerufen, und der typ hat mir gesagt, dass er auch keien Verbindung zu meinem Modem herstellen konnte.
Beim DSL-Speedmanager kann amn ja auch son Installationstest machen.
Dort kam dann heraus, dass Keine Verbindung zum Adapter hergestellt werden konnte.
Wisst ihr vll. woran das liegen kann?
Der Stecker is drin im Pc, aber tut sich halt nix. Naja, evtl. kann mir ja jem. helfen.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube niemals was dir ein Telekom Mitarbeiter erzählt ist zu 99% dummes Geschwätz

Sicher das Adapter nicht defekt ist?
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

4ever schrieb am 2004-09-15 16:42 :
Glaube niemals was dir ein Telekom Mitarbeiter erzählt ist zu 99% dummes Geschwätz

Richtig! Und sie sind super unfreundlich!
Dann hatte sie es auch nicht besser verdient, also habe ich sie dann verarscht... sone blöde Kuh!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hatten sie auch geagt das sie mich am Tag x freischalten wolten und was war, ich wurde erst zwei Tage später freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

so ne olle otze hat ich auch schon am apparat!
Die ahb ich dann auch zusammengeschissen, was sie sich eiegntliche erlaubt, so mit einem Kunden umzugehen

Ne, mit dem Adapter ist alles ok. Streht auch im Protokoll, dass der 1394-Adapter aktiv ist udn der Ethernet-Adapter auch.

Es liegt wohl an der Verbindung zwischen zwischen Modem und PC.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad zum 5.mal bei denen angerufen!

Der Außendiesnt würde sich das morgen mala ngucken, und wenn se nix finden kommen die vorbei

kann ja wieder ne woche dauern, bis die das hinbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Telekom, 1&1 ist viel besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, meine kleine DSL Geschichte! Beanttrag war es zum 1. November vom letzten Jahr! Bekommen hab ich es 1 1/2 Monate später! Meine Televonrechnung betrug 120 €, davon 50 Euro irgendwelche Servicenummern! Insgesamt hab ich ungelogen ca. 1 1/2 Std. mit den Leuten telefoniert! Ich glaube ich hatte 6 Nummern die mich immer hin und her geschickt haben! Irgendann bin ich da voll ausgepflippt, hab da so ne Azbine oder so zusammengeschissen und hab den Teamleader von T-Online Service verlangt! Auf einmal meinte einer, an den ich weiter geleitet wurde das es bald laufen würde! (Mal wieder) Ok, ich warte mal wieder und es hat geklappt! Ein Port war falsch geschaltet... Naja, die Rechung hab ich zurückgefordert und auch bekommen!

Zu deinem Problem! Hast du Win XP und T-DSL flatrate mit nem MIDIPPORT oder wie das ding heißt? Dann kann ich dir wohl helfen! Geh aus Systemsteuerung -> auf klassische Sicht -> auf Netzwerkverbindungen -> auf LAN/Hochgeschwindigskeitinet mit der rechten Maustaste -> Verbindung herstellen über -> kofiegurieren -> Erweitert -> und dann auf 10BaseT umstellen... Auf übernehmen! Dann dürfte es laufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch bei 1&1 gelandet nachdem ich bei Telekom gekündigt habe.

Bei Telekom bekam ich ständig falsche Rechnungen zugestellt, jedoch behauptete Telekom stets diese wären korrelt. Ich hatte einen DSL anschluss doch sie rechneten mir einen ISDN Anschluss an (so um die 500€). Das ging so mehrere Monate (habe nie bezahlt) bis sie mir meinen Anschluss gesperrt haben und mit einem Rechtsanwalt gedroht haben.

Ein paar Wochen + einige Telefongespräche (die alle sinnlos waren) später kam ein schreiben des Rechtsanwalts der zugab in den ganzen Telekom Wirwarr nicht mehr so ganz durchzublicken.

Als dann 1 Monat später wieder mein Anschluss gesperrt war, hab ich geküdigt und bin zu 1&1 gewechselt.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy, klappt es?

Sagen wir mal so! Wenn das DSL über die Telekom mal läuft und alles geklärt ist dann ist es sicherlich sehr gut! Allerdings muss man das erstmal schaffen das alles läuft! Abzulut unfreundlich, unzuverlässig und unverschämt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur DSL 1000 von der Telekom. Die Flat ahb ich über Tiscali gemacht.

Was is nen MIDIPORT?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in den Netzwerkverbindungen bin, steht unter der LAN-Verbindung, das das Netzwerkakbel nicht einegsteckt ist, obwohl es drin ist...

und wenn ich rechtsklick mach, kann ich nur verbindung erstellen klicken....
wenn ich auf eigenschaften geh, kann ich auch nicht unter "erweitert" auf das mit dem Base gehn.. gibts da irgendwie nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

4ever schrieb am 2004-09-15 18:43 :
Bei Telekom bekam ich ständig falsche Rechnungen zugestellt, jedoch behauptete Telekom stets diese wären korrelt. Ich hatte einen DSL anschluss doch sie rechneten mir einen ISDN Anschluss an (so um die 500€). Das ging so mehrere Monate (habe nie bezahlt) bis sie mir meinen Anschluss gesperrt haben und mit einem Rechtsanwalt gedroht haben.

Haargenau das selbe Problem hatte mein Bruder auch. Allerdings bei Arcor. Diese Wichser! Gab sehr viel Stress, aber letztlich ging`s doch gut aus...
Ich kann nur sagen : 1&1 rulez...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast aber schon Splitter zwischen Modem und Telefonbuchse geschalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RealPy! schrieb am 2004-09-15 19:56 :

Was is nen MIDIPORT?



Ich meinte natürlich Miniport...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-16 01:02 :
Du hast aber schon Splitter zwischen Modem und Telefonbuchse geschalten?


ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 16:50   Titel: Antworten mit Zitat



Wunder:
1. Ich ahbe 2mal hintereinander einen Freundlichen T-Com Mitarbeiter erwischt
2. Direkt morgen kommt ein Typ vorbei und nicht erst in einer Woche

Das erste Mal, dass ich mich anch nem Telefonat mit enm Telekomtypen nicht aufrege!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RealPy schrieb am 2004-09-16 17:50 :


Wunder:
1. Ich ahbe 2mal hintereinander einen Freundlichen T-Com Mitarbeiter erwischt
2. Direkt morgen kommt ein Typ vorbei und nicht erst in einer Woche

Das erste Mal, dass ich mich anch nem Telefonat mit enm Telekomtypen nicht aufrege!



Wunder gibt es immer wieder. Ich habe zum Glück keine Probz mit DSL und ich bin auch bei der Telekom. Nur mein Router spackt manchmal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group