preload
basicPlayer

Was zockt ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

bei die sims 1 gabs so ein nudepatch...gibts das auch für die sims 2?wenn ja wo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

nudepatch
jaja der dr-ball!!!
sims mag ich gar nicht...hab ich nich lang spaß dran!gibt ja keien ziele oder so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

und das find ich grade geil daran!

hier ist er übrigens:
http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

an alle, die cs zocken:

wie läuft das mit diesem steam scheiss? hab mir den spaß runtergeladen, waren ja nur 370mb. dachte ansich, dass das als spiel spielt und die neue cs version ist. aber das scheint ja nicht so zu sein. kann mir das einer von euch erklären, keine lust irgendwo nachzulesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 05:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

daLibero schrieb am 2004-09-21 19:05 :

Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-21 18:00 :

Zitat:

DerThommes schrieb am 2004-09-21 14:14 :
Call of Duty, FarCry, FM 2004

Alter du bist mein zwillingsbruder!!!

Fm bin ich Ende 2009 und ihr?



mit frnakfurt war ich mal sasion 2015, aber dann war son scheiß fehler.. danach mit stuttgart neu angefangen, jetzt so in saison 2007 oder so..


Jungs, habt ihr keine Zeit?? Bin inzwischen bei 2034 angelangt... Ohne Patch is das allerdings fürn Arsch, da man irgendwann mit einem Heimspiel über eine Milliarde einnimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

panzers... das beste strategiespiel seit langem !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-21 20:22 :
Wie gesagt seit eben 2009 mit dem Fc Bayern schwirigkeitsgrad aber amateur,laie is zu arm!


Amateur ist auch arm.Bin mit Real Madrid 2006,hab alles gewonnen nur einmal den Pokal imEndspiel vergeigt Irgendwie sind die Computer beim verhandeln aber nicht besonders clever...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dorades schrieb am 2004-09-21 20:58 :

Zitat:

wasser02 schrieb am 2004-09-21 20:35 :
Zocke zur zeit Morrowind,CS,NFSU und Nba-Live ab und an.
ich hätte aber lust auf ein geiles Rollenspiel oder Adventurespiel,kann da jemand weiterhelfen?

Äh...Ich dachte du spielst schon Morrowind?^^




ja die sache ist nu auch schon ausgelutscht,das spiel wird einfach zu schnell langweilig,schockt aber anfangs ziemlich.
deswegen bräuchte ich ja nu ein neues zum zocken.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan noch FIFA 2004 bis endlich das Neue rauskommt. Und die DEMO von Colin 05. Das wird auch hammergeil. Ansonsten bin ich übelst heiß auf Shellshock NAM 67 und Half Life 2. Nicht zu vergessen, dass damit verbundene Counter Strike Source.

CS rulezzzz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-22 09:35 :

Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-21 20:22 :
Wie gesagt seit eben 2009 mit dem Fc Bayern schwirigkeitsgrad aber amateur,laie is zu arm!


Amateur ist auch arm.Bin mit Real Madrid 2006,hab alles gewonnen nur einmal den Pokal imEndspiel vergeigt Irgendwie sind die Computer beim verhandeln aber nicht besonders clever...

mit real??? ich mag die net,ham zu viel geld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-22 22:37 :

Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-22 09:35 :

Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-21 20:22 :
Wie gesagt seit eben 2009 mit dem Fc Bayern schwirigkeitsgrad aber amateur,laie is zu arm!


Amateur ist auch arm.Bin mit Real Madrid 2006,hab alles gewonnen nur einmal den Pokal imEndspiel vergeigt Irgendwie sind die Computer beim verhandeln aber nicht besonders clever...

mit real??? ich mag die net,ham zu viel geld!



fm2004 hab ich aufgegeben. leider nicht freiwillig. mein pc hat sich infiziert und ich war vor nem dreivierteljahr so schlau meine eigenen dateien auf die c platte zu packen. da fm2004 so schlau ist und die savegames (warum auch immer) in ein verzeichnis der eigenen dateien steckt und nicht ins fm-verzeichnis (das auf der noch intakten platte liegt). c platte musste wiederhergestellt werden und mein savegame, in dem ich im jahr 2020 war ist futsch.

habe mit barcelona über die jahre ein unglaubliches team zusammengestellt. anfang der saison hatte ich eine gesamtstärke von 210. im sturm leute wie podolski und rooney (beide schon fussballoldies). hinten kompany und als hängende spitze freddy adu. mit 14 gekauft und mittlerweile stärke 24! das sind/waren die einzigen originalen übriggebliebenen.

meine fans durften spieler wie c. ronaldo, hugo viana, kaka, ronaldinho, ibrahimovic, ballack, puyol, lucio, chivu, buffon, saviola und tevez sehen. habe gut gewirtschaftet und viel zeit in diesen spielstand gesteckt. schade, dass ich ihn nicht wiederherstellen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zocke gerne NHL, Madden und FM... Also fast die Komplette Reihe von EA Sports
Ansonsten manchmal CS, wobei das inzwischen kaum noch laune macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

An der PS2 zocke ich im Moment TIF 2004, Final Fantasy X und Herr der Ringe. Am PC ist Anstoss 4 gerade im Dauereinsatz....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Winning Eleven 8, und ein bißchen Burnout 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TheFly schrieb am 2004-09-22 09:26 :
panzers... das beste strategiespiel seit langem !



Allerdings! Das hatte ich ganz vergessen Seit ich aber einmal gecheatet hatte Ich Depp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-22 22:37 :

Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-22 09:35 :

Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-21 20:22 :
Wie gesagt seit eben 2009 mit dem Fc Bayern schwirigkeitsgrad aber amateur,laie is zu arm!


Amateur ist auch arm.Bin mit Real Madrid 2006,hab alles gewonnen nur einmal den Pokal imEndspiel vergeigt Irgendwie sind die Computer beim verhandeln aber nicht besonders clever...

mit real??? ich mag die net,ham zu viel geld!


sicher haben die Geld, du kannst aber vor dem Spiel -10 Millionen einstellen, dann haben sie nicht mehr soooo viel Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocke grade Civ3, sonst noch jemand?

Kennt jemand Dance Dance Revolution mit der Tanzmatte, voll geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

bennyjay schrieb am 2004-09-22 23:19 :

Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-22 22:37 :

Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-09-22 09:35 :

Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-21 20:22 :
Wie gesagt seit eben 2009 mit dem Fc Bayern schwirigkeitsgrad aber amateur,laie is zu arm!


Amateur ist auch arm.Bin mit Real Madrid 2006,hab alles gewonnen nur einmal den Pokal imEndspiel vergeigt Irgendwie sind die Computer beim verhandeln aber nicht besonders clever...

mit real??? ich mag die net,ham zu viel geld!



fm2004 hab ich aufgegeben. leider nicht freiwillig. mein pc hat sich infiziert und ich war vor nem dreivierteljahr so schlau meine eigenen dateien auf die c platte zu packen. da fm2004 so schlau ist und die savegames (warum auch immer) in ein verzeichnis der eigenen dateien steckt und nicht ins fm-verzeichnis (das auf der noch intakten platte liegt). c platte musste wiederhergestellt werden und mein savegame, in dem ich im jahr 2020 war ist futsch.

habe mit barcelona über die jahre ein unglaubliches team zusammengestellt. anfang der saison hatte ich eine gesamtstärke von 210. im sturm leute wie podolski und rooney (beide schon fussballoldies). hinten kompany und als hängende spitze freddy adu. mit 14 gekauft und mittlerweile stärke 24! das sind/waren die einzigen originalen übriggebliebenen.

meine fans durften spieler wie c. ronaldo, hugo viana, kaka, ronaldinho, ibrahimovic, ballack, puyol, lucio, chivu, buffon, saviola und tevez sehen. habe gut gewirtschaftet und viel zeit in diesen spielstand gesteckt. schade, dass ich ihn nicht wiederherstellen kann!


scheisse wie bitter,*kreuzmach*
das errinnert mich an meinen 2015ner spielstand,dann kam das gewitter am tag der Em eröffung...zack weg war es und alles andere ebenso!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 13:17   Titel: Antworten mit Zitat



[/quote]

fm2004 hab ich aufgegeben. leider nicht freiwillig. mein pc hat sich infiziert und ich war vor nem dreivierteljahr so schlau meine eigenen dateien auf die c platte zu packen. da fm2004 so schlau ist und die savegames (warum auch immer) in ein verzeichnis der eigenen dateien steckt und nicht ins fm-verzeichnis (das auf der noch intakten platte liegt). c platte musste wiederhergestellt werden und mein savegame, in dem ich im jahr 2020 war ist futsch.

habe mit barcelona über die jahre ein unglaubliches team zusammengestellt. anfang der saison hatte ich eine gesamtstärke von 210. im sturm leute wie podolski und rooney (beide schon fussballoldies). hinten kompany und als hängende spitze freddy adu. mit 14 gekauft und mittlerweile stärke 24! das sind/waren die einzigen originalen übriggebliebenen.

meine fans durften spieler wie c. ronaldo, hugo viana, kaka, ronaldinho, ibrahimovic, ballack, puyol, lucio, chivu, buffon, saviola und tevez sehen. habe gut gewirtschaftet und viel zeit in diesen spielstand gesteckt. schade, dass ich ihn nicht wiederherstellen kann!

[/quote]
scheisse wie bitter,*kreuzmach*
das errinnert mich an meinen 2015ner spielstand,dann kam das gewitter am tag der Em eröffung...zack weg war es und alles andere ebenso!

[/quote]
Das Spiel scheint manchmal wirklich verflucht zu sein.Mein 2013-er Spielstand mit RWO als Champions-League Sieger ist auch einer Laune meines Computers zum Opfer gefallen.Der hatte plötzlich einen üblen Grafikfehler immer an der gleivhen Stelle.Dann kamen irgendwann nach dem starten des Computers nur noch Bluescreens..... Hab mittlerweile zum Glück nen neuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mirs angewöhnt immer bevor ich abends runterfahre meinen spielstandordner neu zu kopieren und extern abzuspeichern!!!
spiele sowieso fast täglich,habs grad neu installiert weil meins so scheiss langsam lief mal schaun wie es jezz läuft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt ein Blip and Blop download gefunden.
Man ist das spiel geil. Aber scheiße das man nicht abspeichern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group