preload
basicPlayer

An all die verletzten Hobby- Fussballer unter Euch...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gott zum Gruße...

Wollte Euch mal meine Leidensgeschichte auftischen. Schreibt mir im Anschluß ruhig auch Euro Probleme mit den Knochen...

Vor ca. einem 3/4 Jahr passierte es bei einem Punktspiel im schönen Hasloh. Ich kam bei einem Pressschlag zu spät, hielt mithalber Kraft und mit der Innenseite gegen, und schon wars geschehen... Knie im Arsch, Innenband, Prellung usw...
Habe dann ca 4 Monate Pause gemacht, aber die Schmerzen und Instabilität im Knie war immer noch da.
Noch paar Wochen später, pünktlich zur Vorbereitung ging es dann wieder. Konnte die Vorbereitung mitmachen und das erste Punktspiel.
Als ich danach aus meinem dreiwöchigen Urlaub kam und das erste Spiel mitmachte. passierte es...
umgeknickt in der zweiten Minute! Ich halts nicht aus.
War beim Doc, der meint, dass mein Knorpel im Sprunkgelenk im Arsch ist. Muss nun erstmal zur Kernspin und habe wieder Sportverbot!
Wenn sie seine Befürchtung bewahrheitet, ist die Hinrund futsch. Könnte heulen...
Am 08 Oktober weiß ich mehr.
Ich kann ja mal das Ergebnis der Kernspin reinposten. Drückt mir die Daumen...

Und nun Eure Geschichten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was älteres haste nicht gefunden?

Ich wollte außerdem eine aktuelle Geschichte erzählen, und von Euch hören. Und nicht, dass irgendwer mit sechs mal mit dem Fahrrad gegen die Hauswand gefahren ist und ne Beule hatte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

hör auf zu heulen.
wenn dein beitrag das gleiche thema hat, dann poste es bitte in den schon bestehenden thread. wenn leute das dann lesen werden sie vielleicht auch ihre aktuelleren verletzungen, die sie in der zwischenzeit hatten, posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BubaDjob schrieb am 2004-09-23 11:43 :
hör auf zu heulen.
wenn dein beitrag das gleiche thema hat, dann poste es bitte in den schon bestehenden thread. wenn leute das dann lesen werden sie vielleicht auch ihre aktuelleren verletzungen, die sie in der zwischenzeit hatten, posten.



Generell richtig, aber ich verstehe sowieso nicht, warum nicht ein neuer Thread aufgemacht wird. Ob der alte nun Oben steht oder ein neuer ist doch eigentlich egal, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

weil man dann den alten am besten löschen könnte der übersichtlichkeit halber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group