preload
basicPlayer

@Stefan98

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich nicht toll das du meinen Thread einfach sperrst... vor allem nicht unter der Begründung das er Blödsinn sei... Wenn ich mich im Off Topic umschaue finde ich massig Themen die nicht gerade als hochqualitativ eingestuft werden müßten. (Bsp. Ich-bin-voll-und-schreib-was) Nichts gegen diese Threads, finde ich lustig was die Leutz da so schreiben, aber wieso wird dann meiner gesperrt? Ist jetzt ja kein Weltuntergang und do wichtig ist es ja auch nicht aber das er direkt von dir gesperrt wird..... Naja erfolgreichen Spieltag allen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ich-bin-voll-und-schreib-was Thread ist doch der genialste Thread den es im Off-topic gibt

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Don Chris schrieb am 2004-09-24 15:13 :
Finde ich nicht toll das du meinen Thread einfach sperrst... vor allem nicht unter der Begründung das er Blödsinn sei... Wenn ich mich im Off Topic umschaue finde ich massig Themen die nicht gerade als hochqualitativ eingestuft werden müßten. (Bsp. Ich-bin-voll-und-schreib-was) Nichts gegen diese Threads, finde ich lustig was die Leutz da so schreiben, aber wieso wird dann meiner gesperrt? Ist jetzt ja kein Weltuntergang und do wichtig ist es ja auch nicht aber das er direkt von dir gesperrt wird..... Naja erfolgreichen Spieltag allen...


Da haste schon recht. Aber ich denke er hat den Treath gesperrt da es sonst nur noch Stress gäbe. Wenn der eine den anderen nennt und ihm das nicht gefällt etc... Stefan hats bestimmt nicht so gemeint! Bzw falsch rüber gebracht.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: S85 am 2004-09-24 15:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja auch nicht sauer deshalb... Ist schon in Ordnung... Hat mich halt nur gewundert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

deSuff schrieb am 2004-09-24 15:20 :
Der Ich-bin-voll-und-schreib-was Thread ist doch der genialste Thread den es im Off-topic gibt




WORD! Nur die Vereinsthreads werden besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss doch so alte Geschichten nicht wieder hervorholen, das ist mit Sicherheit der Grund für die Schließung des Threads, da hatte man schon mal Ärger damit und das muss nicht nochmals sein!


Zum immer wieder kritisierten "Ich-bin-voll"-Topic, klar da drin wird schon ab und an gespamt aber das ist nun mal ein Thread mit Kultstatus, darin stehen auch so wahnsinnig viele lustige Geschichten und es kommen immer wieder neue dazu, also lasst doch endlich mal das Nennen dieses Threads wenns euch irgendwo mal wieder nicht passt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann closed ihn halt... Wusste ja nicht das es hier schon so schlimm war....

***CLOSED***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group