preload
basicPlayer

Hier ist dein Schild

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Hier ist dein Schild", das Original:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?"
- "Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen.
"OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen."
- "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?"
Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "scheiße, ist das heiß!"
Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?"
Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

EDIT: Mehr unter http://www.slapped.de

Grüße vom eisen

_________________
I love this game

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eisen05 am 2004-09-26 12:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kannte es schon aus einem anderen Forum ist aber sehr sehr geil!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 11:26   Titel: Antworten mit Zitat



Wenn mal aber genauer überlegt, dann wird man 1000 % feststellen, dass einem selber auch immer so etwas ähnliches passiert. Und ich will dennoch kein Schild tragen.

Mein all-time Favourite : "Gehst du schon"? "Ach wohin, ich tue nur mal so"

Die Frage höre ich , die Frage stelle ich aber auch selber. Es ist so eine "Glaubensfrage" . So in der Art, "ne, du gehst doch jetzt noch nicht, oder?" . Und um dies abzukürzen, frägt man halt : "Gehst du schon"?

Es ist einfach ein wenig staunen, nicht wissen und sicher gehen wollen dabei, wenn ich mal das soanalysieren darf, zumindest war das meine Feststellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unter welcher Rubrik bei slapped.de finde ich das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Saugeil! :ja:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

besonders die Brücke und der platte Reifen bringen mich noch immer zum Lachkrampf


Grüße vom eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

is wirklich lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

eisen05 schrieb am 2004-09-26 11:59 :
"Hier ist dein Schild", das Original:

...
Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte.
...

_________________
I love this game

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eisen05 am 2004-09-26 12:22 ]


anscheinend hat der mongo es doch nich so richtig gelernt, also sollte der ma besser die schnauze halten und sich selber komplett von oben bis unten mit schilden eindecken...
angenommen ich wär der polizist, ich würd son hals kriegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

knoll5 schrieb am 2004-09-29 22:20 :

Zitat:

eisen05 schrieb am 2004-09-26 11:59 :
"Hier ist dein Schild", das Original:

...
Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte.
...

_________________
I love this game

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eisen05 am 2004-09-26 12:22 ]


anscheinend hat der mongo es doch nich so richtig gelernt, also sollte der ma besser die schnauze halten und sich selber komplett von oben bis unten mit schilden eindecken...
angenommen ich wär der polizist, ich würd son hals kriegen!



was bist du denn für einer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

geil
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Warst du beim Frisör?" - "Nein, bin die Treppe runtergefallen!"

Hier ist dein Schild!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

knoll5 schrieb am 2004-09-29 22:20 :

Zitat:

eisen05 schrieb am 2004-09-26 11:59 :
"Hier ist dein Schild", das Original:

...
Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte.
...

_________________
I love this game

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eisen05 am 2004-09-26 12:22 ]


anscheinend hat der mongo es doch nich so richtig gelernt, also sollte der ma besser die schnauze halten und sich selber komplett von oben bis unten mit schilden eindecken...
angenommen ich wär der polizist, ich würd son hals kriegen!



also so ganz unrecht hat er da auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-09-30 21:30 :

Zitat:

knoll5 schrieb am 2004-09-29 22:20 :

Zitat:

eisen05 schrieb am 2004-09-26 11:59 :
"Hier ist dein Schild", das Original:

...
Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte.
...

_________________
I love this game

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eisen05 am 2004-09-26 12:22 ]


anscheinend hat der mongo es doch nich so richtig gelernt, also sollte der ma besser die schnauze halten und sich selber komplett von oben bis unten mit schilden eindecken...
angenommen ich wär der polizist, ich würd son hals kriegen!



also so ganz unrecht hat er da auch nicht...


Das soll glaube ich witzig sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh es nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-30 21:41 :

Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-09-30 21:30 :

Zitat:

knoll5 schrieb am 2004-09-29 22:20 :

Zitat:

eisen05 schrieb am 2004-09-26 11:59 :
"Hier ist dein Schild", das Original:

...
Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte.
...

_________________
I love this game

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eisen05 am 2004-09-26 12:22 ]


anscheinend hat der mongo es doch nich so richtig gelernt, also sollte der ma besser die schnauze halten und sich selber komplett von oben bis unten mit schilden eindecken...
angenommen ich wär der polizist, ich würd son hals kriegen!



also so ganz unrecht hat er da auch nicht...


Das soll glaube ich witzig sein...


meinst du?
ich glaube, dass er einfach kein humor hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich meinte das eigentlich zu knolls posting, sorry falsch gequotet.

Also nochmals langsam: Das ganze Thema hier soll witzig sein, daher kann ich sowohl knolls einwurf als auch dass er nicht unrecht haben soll, nicht ganz verstehen!

Ich hab jeden Falls herzlich gelacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aso.

knoll5 versteht wohl null Spaß. Aber der kerl ist lustig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich fands auch witzig bucksche...aber am anfang denkt man doch,daß der typ von eisens text uneingeschränkt recht hat und der text absolut nachvollziehbar ist, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist der typ eigentlich auch ein bißchen bescheuert...nichts destotrotz auf jeden fall lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

eisen05 schrieb am 2004-09-26 11:59 :
"Hier ist dein Schild", das Original:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."




also wenn mans so sieht müßte der typ auch so ein schild tragen wenn er mit seinem laster an einer brücke hängen bleibt, damit der polizist nicht nachfragen muß...
aber wie gesagt sehr lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

na wenigstens einer der mich versteht... thx dr.ball

ansonsten hab ich nie gesagt, dass ich den text nich lustig finde, nur das beispiel is bescheuert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sogar behaupten dass mehrere beispiele schwachsinn sind, aber die sollen eben entweder
a) übertrieben wirken um die sache noch witziger zu machen
oder
b) ebenfalls zur Belustigung beitragen

Scheißegal, gelacht hammer alle, also ende der diskussion
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group