preload
basicPlayer

Protest Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

ok,hier will ich das gespräch aus meinem geschlossenen thread fortsetzen,
ich finde es übrigens net so toll,dass man meinen thread schliesst,nur weil er dem moderator nich gefällt,es gibt soviele andere threads die nur müll beinhalten,die aber geöffnet bleiben!
wie gesagt,man muss es nur richtig anstellen und dann sind pfadfinder voll cool!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Mod einen Thread schließt, dann wird es wohl seinen Grund haben. Also ist es dann VOLLKOMMEN unnötig einen Neuen Thrad zu eröffnen, in dem weiter über das Thema diskutiert werden soll. So etwas ollte selbst ein 14jähriger schon begriffen haben, und wenn nicht, sollte er besser nach draußen gehen und im Sandkasten spielen......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

man alder jetzt nerv hier nicht rum...
irgendwie erscheinst du mir für 15 extrem unreif, aber das tut jetzt auch wenig zur sache...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche schrieb:
Zitat:
Naja mal viel Spaß beim weiter Leute Bodenkreuzigen oder wie man das auch nennt, ich finde diese Aktion jeden falls in keinster weise so beeindruckend dass man nen thread dafür braucht

-->Closed


Wozu war der Thread auch gut ? Erstmal so jemand zu an den Boden zu fesseln erfüllt den Strafbestand der Freiheitsberaubung - das ist auch für einen 15 Jährigen strafbar ...

DU scheinst das ja sooo lustig zu finden, dass du deinen THread sogar als Post des Jahres vorschlägst, grandios - wirklich super(ironie)

Auf Grund dessen, dass dein Verhalten in gesamter Hinsicht nicht nur bei mir schlecht ankommt wurdest du, solange der Thread noch offen war verarscht - Bucksche hat ihn vollkommen zu recht geschlossen. Wirklich witzig war es nicht und zum diskutieren war auch nichts da - warum also sollte er offen bleiben ?

so und nun kann das ding hier auch geclosed werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer die kranke Aktion von Illflow (der übrigens seinen eigenen Thread auch gleich noch für den Post des Jahres vorgehschlagen hat ) so toll und genial findet, dass der Thread erhalten bleiben sollte, so möge er jetzt sprechen oder für immer Schweigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spreche:
mach das Ding hier zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mit so etwas sehr vorsichtig. Erst fängt man in einem Pfadfinderlager mit so einem Scheiß an. Ich glaube, dass solche Fotos aus ähnlichen Situationen entstanden sind.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

mnoto schrieb am 2004-10-01 12:24 :
Ich wäre mit so etwas sehr vorsichtig. Erst fängt man in einem Pfadfinderlager mit so einem Scheiß an. Ich glaube, dass solche Fotos aus ähnlichen Situationen entstanden sind.





Übertreiben wollen wir auch mal net

Also gut auf jeden Fall scheint der Protest recht einseitig zu sein, daher auch hier closed!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group