preload
basicPlayer

Mods fürs Suche Mitspieler Forum

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen das im Suche Mitspieler Forum sehr viel gespammt wird, darum bin ich dafür das es dort auch ein zwei Mods geben sollte.

Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

fabian ist da bislang mod, aber ich glaube kaum, dass er da auch mal reinschaut, ist eigentlich nicht wichtig. aber stimmt schon, viele eröffnen da gleich 3-4 threads für eine anfrage.

man könnte durchaus einen nominieren, vll. auch von den alten mods, der da ab und an mal reinschaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen! Das "Suche-Mitspieler-Forum" ist ein "Spamparadies". Ein weiterer Zuständiger, der etwas aktiver als unser lieber Fabian ist, wäre nicht schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

iss´mir auch schon oft aufgefallen, dass da gespammt wird bis zum geht nicht mehr,besonders werden verdammt viele threads die zu gleichen ligen führen aufgemacht.
gute idee!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage haben wir uns auch gestellt.

Wir gucken da schon regelmäßig rein und doppelte Threads zu einer Liga werden dann auch gelöscht. Die Teambesprechung wirkt halt vernachlässigt, da sie schlecht zu moderieren ist. Außer ab und an mal etwas zu löschen oder auf einen gemäßigteren Ton hinzuweisen,ist dort halt nicht viel zu machen.

Es wurde auch besprochen, was man machen könnte, um nicht so viele Anfragen dort ins Leere laufen zu lassen. Die Idee zB nur einen Suche-Thread in der Woche zuzulassen (oder solange, bis die Liga voll ist), wurde dabei auch durchgekaut. Wenn jemand dazu auch ne Idee hätte, ... bitte nur zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir aufgefallen ist das manche Leute einfach in Threads von anderen Ligen posten und dort für ihre Liga werben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Idee! Ich werde im SMF Mod...!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es reicht wenn man einem aktiven User die rechte gibt, das er in dem Forum posts löschen kann und auch Threads schließen und löschen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte auch einfach mal das Suche Mitspieler Forum leeren, dann hat die ganze Spammerei nix gebracht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jep. so würde ich das auch machen.

Schlags doch mal im Team vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-10-03 14:15 :
Man könnte auch einfach mal das Suche Mitspieler Forum leeren, dann hat die ganze Spammerei nix gebracht

die idee iss´mir auch schon gekommen, aber das verhindert nicht, dass viele leute mehrere threads für eine liga aufmachen und somit denen die sich an die regeln halten und ein thread für eine liga aufmachen, kaum chancen für neue mitspieler geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich bin auch dafür, dass man das gleiche bei "Teambesprechung", "Talk" und "Off-Topic" macht, so dass nur noch die Seiten dieses Jahres dort gespeichert sind. Die Seiten sind sonst so lang. Und würde es das Forum nicht entlasten?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Malte84 schrieb am 2004-10-03 18:44 :

Zitat:

Ich bin auch dafür, dass man das gleiche bei "Teambesprechung", "Talk" und "Off-Topic" macht, so dass nur noch die Seiten dieses Jahres dort gespeichert sind. Die Seiten sind sonst so lang. Und würde es das Forum nicht entlasten?

Das kann man nciht machen, da würde sich dann etiche User beschweren, das ihr Postanzahl jetzt so niedrig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem sind da Threads mit Kultstatus dabei was aufs Suche Mitspieler-Forum wohl kaum zutrifft!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja, kann man ruhig löschen, aber die andren wie off-topic nicht, da braucht man desöfteren ältere threads.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2004 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr da schon irgendetwas beschlossen oder so ähnlich???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde vorschlagen, "Teambesprechung" und "Suche Mitspieler" kontinuierlich zu löschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

deSuff schrieb am 2004-10-07 19:18 :
Habt ihr da schon irgendetwas beschlossen oder so ähnlich???

Wir diskutieren, beschlossen ist aber noch nichts! Werdet ihr dann aber schon erfahren/sehen!

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bad Boy schrieb am 2004-10-07 22:24 :
Also ich würde vorschlagen, "Teambesprechung" und "Suche Mitspieler" kontinuierlich zu löschen.

Warum Teambesprechung löschen?Dnn hätten wir wirklich das Problem, dass sich jeder (auch ich ) beschweren würde, dass die Postzahlen rapide sinken.Das wäre Käse, man bräuchte Leute, die da einfach öfter reinschauen, erfahrene User, wie die Mods, gehen da nicht so oft rein, deswegen wären für dieses Forum neue Mods angebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre auch noch ne idee, das es mehr mods im teambesprechungs Fourm gibt, da dort am meisten gespammt wird.

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-10-04 12:25 :
Außerdem sind da Threads mit Kultstatus dabei was aufs Suche Mitspieler-Forum wohl kaum zutrifft!

Bei Threads die schon über ein Jahr ruhen kann der Kult nicht so wahnsinnig groß sein. Ich wollte ja nicht alles verwerfen was nicht akutell ist. Aber manches kann da echt verschinden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzigste was da verschwinden köbnnte wären zb die geschlossen Threads
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Malte84 schrieb am 2004-10-08 16:55 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-10-04 12:25 :

Bei Threads die schon über ein Jahr ruhen kann der Kult nicht so wahnsinnig groß sein. Ich wollte ja nicht alles verwerfen was nicht akutell ist. Aber manches kann da echt verschinden.

Dann kann man das auch im Talk, im Off-Topic so machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich glaube kaum das ein Mod Lust hat im Off-Topic im Talk und meinetwegen auch in der Teambesprechung alle threads auf den letzten Seiten zu löschen, das würde sehr Zeit aufwendig sein
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-10-08 13:25 :

Zitat:

Bad Boy schrieb am 2004-10-07 22:24 :

Warum Teambesprechung löschen?Dnn hätten wir wirklich das Problem, dass sich jeder (auch ich ) beschweren würde, dass die Postzahlen rapide sinken.

Hallo? Gehts noch?

Hier geht es nicht primär um Posts!

Die Teambesprechung ist im wesentlichen dazu da, ggf. anderen Usern bei ihren Teams zu helfen bzw. sein eigenes Team von außen betrachten zu lassen.

1. In der Teambesprechung wird aber (noch mehr als beim Suche Mitspieler Forum) hauptsächlich massig rumgespammt.

2. Alte Threads zu eigenen Teams bzw. Spielern interessieren keine Sau.

3. Konsequenz: Kontinuierliches Löschen der Teambesprechung und der Suche Mitspieler Funktion.

4. Effekt: Weniger Spam (der in der Teambesprechung nämlich nicht "bekämpft" werden kann), da durch das regelmäßige Löschen kein Vorteil mehr im Rumgespamme in der Teambesprechung zu sehen ist.

5. Nachteil: Keiner. Wie gesagt, es geht nicht primär um Posts.

6. Falls es doch Nachteile geben sollte, Argumente höre ich mir gerne an (außer es wird wieder - vermutlich gerade von den Ober-Spammern in der Teambesprechung - auf die Post eingegangen).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.