Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 14:31 Titel: |
|
|
Das Spammeldungsforum ist weg!Gabt ihr es gelöscht, weil es manchen Leuten (und auch von mir ein bisschen) vollsespammt wurde?Oder ist das nur vorübergehend gelöscht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 14:34 Titel: |
|
|
Möglicherweise, weil die Idee von Anfang an völliger Gullasch war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 15:00 Titel: |
|
|
Habs gelöscht weil selbst da nur rumgespammt wurde!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 15:03 Titel: |
|
|
Spammer raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 12:56 Titel: |
|
|
Das könnt ihr doch von Zeit zu Zeit(jede Woche)löschen, dann hat es auch keinen Sinn, dort rumzuspammen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 13:14 Titel: |
|
|
Nö, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Spammer verwarnen, wenn es nicht hilft sperren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 15:08 Titel: |
|
|
Ja, dann erstellt doch einen Eröffnungspost, indem ihr klar macht, dass für Spammeldungen nur Name und Link erwünscht sind, jedoch keine Kommentare. Wer dagegen verstößt bekommt sofort ohne Widerworte eine gelbe Karte aufgebrummt.
Wer nominiert wird, muss es, so schwierig es erscheinen mag, schweigend hinnehmen. Eine Nomienierung heißt ja noch nicht automatisch, dass man verwarnt wird. Da kann man noch so häufig angeprangert werden, letztendlich entscheiden ja die Mods und dann sollte man es auch akzeptieren.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-10-07 16:12 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 15:09 Titel: |
|
|
Sind wir hier bei der Stasi?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 15:10 Titel: |
|
|
Zitat: |
Malte84 schrieb am 2004-10-07 16:08 :
Ja, dann erstellt doch einen Eröffnungspost, indem ihr klar macht, dass für Spammeldungen nur Name und Link erwünscht sind, jedoch keine Kommentare. Wer dagegen verstößt bekommt sofort ohne Widerworte eine gelbe Karte aufgebrummt.
Wer nominiert wird, muss so schwierig es erscheinen mag, schweigen. Eine Nomienierung heißt ja noch nicht automatisch, dass man verwarnt wird. Da kann man noch so häufig angeprangert werden, letztendlich entscheiden ja die Mods und dann sollte man es auch akzeptieren.
|
Das funktioniert bestimmt. Ich denke, wir lassen das erstmal so laufen und wenn dann irgendwann mal die neue Forensoftware kommt, wird eine andere Lösung gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 17:11 Titel: |
|
|
Olli, ich denke nicht dass da irgendjemand eine gelbe karte riskieren möchte, von daher finde ich dein unpassend.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 18:10 Titel: |
|
|
Entschuldigung, dass ich eine Meinung habe!
hier stehen noch weitere Posts, die die Meinung einzelner User zu der Thematik "Spammerforum" im Allgemeinen widergeben. Ich verstehe also nicht warum mein Post gelöscht wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 18:15 Titel: |
|
|
Schillaci schrieb am 2004-10-07 19:10 :
Entschuldigung, dass ich eine Meinung habe!
hier stehen noch weitere Posts, die die Meinung einzelner User zu der Thematik "Spammerforum" im Allgemeinen widergeben. Ich verstehe also nicht warum mein Post gelöscht wurde.
|
Was hast du geschrieben? Wer hat was gelöscht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 18:18 Titel: |
|
|
Ich hatte Rubiscos Bemerkung beigepflichtet.
Wenn es keiner gelöscht hat, müsste ich mich in der Annahme täuschen auf "Absenden" gedrückt zu haben (kann bei dem heutigen Scheiß-Tag durchaus sein).
Ist auch nicht so wichtig, hatte mich nur gewundert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 11:28 Titel: |
|
|
Olli710 schrieb am 2004-10-07 14:14 :
Nö, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Spammer verwarnen, wenn es nicht hilft sperren.
|
Dann wirf mal bitte einer der Mods ein Auge auf Hrvatska!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 12:01 Titel: |
|
|
Da geht der Mist ja schon wieder los.
Ich denke es gibt genügend Mods, die schon lange genug dabei sind und Spammer im Großen und Ganzen effektiv ans Leder rücken.
Dieses Difamieren von Usern hat einen zu großen negativen Beigeschmack und führt nur dazu weitere unnötige Diskussionen zu entfachen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 18:40 Titel: |
|
|
Schillaci schrieb am 2004-10-10 13:01 :
Da geht der Mist ja schon wieder los.
Ich denke es gibt genügend Mods, die schon lange genug dabei sind und Spammer im Großen und Ganzen effektiv ans Leder rücken.
Dieses Difamieren von Usern hat einen zu großen negativen Beigeschmack und führt nur dazu weitere unnötige Diskussionen zu entfachen.
|
Dito. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wenn einer auffällig ist, dann merkt man (die Mods) das schon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 19:36 Titel: |
|
|
Ein Topic reicht. Es geht ja eigentlich um dasselbe!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde