preload
basicPlayer

Funktion Comunity "Abschliessen"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2004 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitcomuniaten,

was haltet ihr von der Funktion "Comunity abschliessen" oder so ähnlich.
Ich spiele in einer 18er Com und mehr werden es auch nicht werden! Da der Computer aber immer ein komplette Mannschaft (für den 19. Spieler) in der hinterhand hält, kommen niemals mehrere Hochkaräter gleichzeitig auf den TM, daher meine Nachfrage nach diesem Feature. Vor allem in großen Comunitys, wie der meinen, wäre das deutlich fairer, denn bekanntlich kann niemand auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Ich stelle diese Feature gerne zur Dirkusion frei.
Was haltet ihr davon?
Ciao Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür sind doch die privaten coms da!? Für die Offenen die dann umgewandelt in ne private werden sollen ist das aber sicher ne gute Idee!!! Geht das nicht schon irgendwie??? Falls nicht gute Sache.....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2004 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ein Passwort vergeben schon ist die Comunity zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2004 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ivlone schrieb am 2004-10-13 13:07 :
Da der Computer aber immer ein komplette Mannschaft (für den 19. Spieler) in der hinterhand hält, kommen niemals mehrere Hochkaräter gleichzeitig auf den TM,

das stimmt nicht! die spieler kommen nach dem zufallsprinzip auf den markt und wolange noch genug spieler da sind, kann auch noch ein spieler einsteigen wenn nicht, dann halt nicht! da werden keine reserviert!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

rule2k2 schrieb am 2004-10-13 19:31 :
das stimmt nicht! die spieler kommen nach dem zufallsprinzip auf den markt und wolange noch genug spieler da sind, kann auch noch ein spieler einsteigen wenn nicht, dann halt nicht! da werden keine reserviert!

Richtig! Wenn man Pech hat und man einer Community beitreten will in der alle Spieler vergeben sind bekommt man soagr die Fehlermeldung, dass man nicht mehr Mitspielen kann, weil nicht genügend Spieler vorhanden sind.
Das nicht mehrere Hochkaräter gleichzeitig auf den TM kommen liegt ganz einfach in der Comunio Einstellung, dass günstigere Spieler öfters auf dem TM erscheinen als teure Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2004 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

also 18er com ist schon sehr groß, ich würde schnellstens in eine private ummelden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2004 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe ich schon ein ähnliches Anliegen gepostet:
http://www3.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=68880&forum=3&5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.