preload
basicPlayer

Bestimmte Spieler sind zu oft auf der Transferliste!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also bei uns in der Com sind bestimmte Spieler ständig auf der Transferliste. Viele waren noch nicht einmal drauf und das ist irgendwie etwas nervig.
z.B. Bobic, Jensen, Tekkan, Demel (die fallen mir jetz spontan ein) und dann noch etliche "Graupen".

Wollte es nur mal erwähnen... Denke mal das ist von euch nicht änderbar...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dave2004 am 2004-10-20 12:49 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Graupen ham auch ne höhere Wahrscheinlichkeit auf der TL zu erscheinen. Mal Suchfunktion benutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden... Keine Ahnung welche Stichwörter man noch benutzen soll um sowas zu finden
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

DerThommes schrieb am 2004-10-20 13:31 :
Die Graupen ham auch ne höhere Wahrscheinlichkeit auf der TL zu erscheinen. Mal Suchfunktion benutzen.

Haben sie? Das wäre mir aber neu
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

DerThommes schrieb am 2004-10-20 13:31 :

ich denke nicht...es gibt nur mehr "graupen" und meistens kauft sie keiner -> sie bleiben weiter beim computer, deshalb kommt es dir so vor...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dave2004 schrieb am 2004-10-20 12:49 :
Hallo!

Also bei uns in der Com sind bestimmte Spieler ständig auf der Transferliste. Viele waren noch nicht einmal drauf und das ist irgendwie etwas nervig.
z.B. Bobic, Jensen, Tekkan, Demel (die fallen mir jetz spontan ein) und dann noch etliche "Graupen".

Wollte es nur mal erwähnen... Denke mal das ist von euch nicht änderbar...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dave2004 am 2004-10-20 12:49 ]

Würde doch dem Spiel einiges an Reiz nehmen wenn man direkt so viele Topspieler hat. Ich finde es so wie es ist gut....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir musten letzte Saison bis weit über den 20. Spieltag warten bis Ernst und Micoud kamen. Hat auch was wenn man lange warten muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Damit keine Mißverständnisse aufkommen...
Bin ja froh das nicht alle Topspieler so schnell auf die Transferliste kommen...

Es ist halt nur weil bestimmte Spieler schon in der kurzen Zeit bestimm 7-10 mal auf der Liste waren
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist normal! Bei uns war der Herr Callsen-Bracker in einer Dauerschleife.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es, wenn spieler, die schon einmal auf dem transfermarkt waren insofern benachteiligt werden, dass sie einen niedrigerern wahrscheinlichkeitsfaktor bekommen und dadurch die wahrscheinlichkeit fällt, dass sie wieder auf den transfermarkt kommen?

hört sich irgendwie holprig an, deshalb ein (wenn auch plumpes beispiel):

angenommen es gibt insgesamt 400 spieler und jeder dieser spieler kommt mit einer wahrscheinlichkeit von 1/400 auf den transfermarkt. wenn jetzt eine graupe mit einer wahrscheinlichkeit von 1/400 auf den transfermarkt kommt und nicht gekauft wird, sinkt die wahrscheinlichkeit, dass die gleiche graupe wieder auf den tm kommt auf auf 1/401 usw.

bitte halttet euch nicht an den zahlen fest, es geht mir da mehr ums prinzip, dass ich hoffentlich einigermaßen verständlich darstellen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann auch ein guter Spieler mal ungekauft über den Markt wandern wenn ein Spieltag vor der Tür steht und niemand ihn kurzfristig mehr kaufen kann, nur so als Gegensbeispiel, es müssen nicht immer Graupen sein...

Nje nje, ich find die Zufallsregelung "alle gleiche Chancen" am besten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon, aber die wahrscheinlichkeit, dass ein guter spieler ungekauft über den tm geht ist geringer.

ich hab auch mit der momentanen regelung kein problem, war eben nur so ein gedanke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.