Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 16:35 Titel: |
|
|
Für euch Moderatoren ist die ja hier im Forum schon online, fürs Com. internen Forum auch?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: loschek am 2003-01-15 09:38 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 16:39 Titel: |
|
|
Hab ich auch schon vorgeschlagen, wurd irgendwie nix draus! Wobei ich des schon sehr nützlich finden würd, auch wenn eben ein brainbug auf die Idee kam!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 16:46 Titel: |
|
|
Zitat: |
Stefan98 schrieb am 2003-01-14 16:39 :
..., auch wenn eben ein brainbug auf die Idee kam!
|
wußt´s ich doch, das dir meine neunes Topic und die Threats im Off-Topic gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 16:52 Titel: |
|
|
Du meinst doch nit wirklich die Anti-Bayern-Threads? Ach die gehn bei mir zum einen Ohr rein und zum andren wieder raus!
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 17:33 Titel: |
|
|
weis nicht, hat sich bisher im forum eher weniger bewaehrt, deshalb glaub' ich, dass es in den internen foren auch wenig sinn macht...
~fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 17:35 Titel: |
|
|
ich denke schon..für allgemeine infos..community intern...so wie du manche meldungen vom computer festsetzt....finde da es schon nützlich...damit alle community-mitglieder die mitteilung mitbekommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 17:36 Titel: |
|
|
Aber da macht es doch mehr Sinn, bevor eine Nachricht, die alle betrifft, dank der Transfer-History im Nirvana verschwindet, kann der Leiter die Naricht oben festpinnen und wenn sie alle gelesen haben, hebt er die Sticky-Funktion wieder auf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 17:42 Titel: |
|
|
Ich kann mir auch nit vorstellen dass des so ein großer Aufwand wär-und nützlich wär es allemal, z.b. bei Abstimmungen, wichtigen Vereinbarungen innerhalb der com!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 17:42 Titel: |
|
|
na ja aber in den Internen Foren wird es glaube ich auch mehr gebraucht. Denn oft gibt es wirklich wichtige sachen mitzuteilen und wenn dann über die news verhandelt wird ist der Text wieder 4-5 seite zurück. Wäre absolut dafür !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 17:52 Titel: |
|
|
wäre eine super sache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 18:42 Titel: |
|
|
denke ich auch. gerade jetzt wo es um abstimmungen bzgl. der spielergehälter geht. zwei tage und du kannst den ganzen kram nochmal schreiben weils in der versenkung verschwunden ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2003 13:38 Titel: |
|
|
bei uns käm die funktion auch gerade gelegen...da wir eine saisonabschlussfeier machen wollen..und die meldung jetzt schon wieder fast weg ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2003 15:01 Titel: |
|
|
bin auch dafür, denn wenn man sich mal 2 Tage nicht einloggt bekommt man Nachrichten überhaupt nicht mit, oder blättert ihr jedesmal zurück wenn ihr euch einloggt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 17 Jan 2003 09:30 Titel: |
|
|
Ganz oben auf der To-Do Liste ist die ueberarbeitung der News, werd' sehen, dass ich da sticky news mitaufnehme.
soll jeder sticky news posten koennen oder nur der comm. leiter?
~Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2003 10:09 Titel: |
|
|
nur der Comm-Leiter, denn sonst kann ja jeder einfach seinen "ich verkaufe blabla für xxx" auf sticky schalten.
Aber der Leiter könnte ja die Möglichkeit bekommen, die News der anderen auf sticky zu stellen wenn es was wichtiges ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2003 11:27 Titel: |
|
|
kann mich da apu nur anschliessen...das ist die sinnvollste Variante...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2003 11:19 Titel: |
|
|
gibbet schon was neues von der Sticky news Front ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2003 12:28 Titel: |
|
|
ist in arbeit..aber fabi wird sich schon melden wenn es fertig ist und eingeführt werden kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2003 23:08 Titel: |
|
|
Und hiermit ist es ist es fertig und eingeführt.
+ Man kann jetzt auch die Anzahl der Newsbeiträge, die man geschrieben hat sehen (wenn man auf den Namen klickt)
Gruß Jones
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DP~Jones am 2003-02-08 23:10 ]
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 10 Feb 2003 12:44 Titel: |
|
|
ja, vielen Dank an DP~Jones fuer die Beisteuerung dieses Features!
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2003 15:14 Titel: |
|
|
kann das sein, dass das ding ein wenig bugig ist ?
hab eben einen Beitrag sticky gehabt (die Punkteberechnung des 19. Spieltages ist abgeschlossen), die ich als Com Leiter zu 1000 % nicht sticky gesetzt habe!
Auch las ich in einem anderen Tread davon, dass da auch solche Phänomene aufgetreten sein sollen.
SaXe
SaXe
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde