preload
basicPlayer

Übersichtlichkeit im Talk Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab da mal wieder n vorschlag:

Einfach eine politik kommunizieren, dass die ganzen Topic Namen allgemeiner gehalten werden sollen. Bei spielern angelehnt an das hot news forum, das alle details egal welcher art zu einem spieler gepostet werden. so wie bei den spielern kann man bestimmt zu den meißten topics ebenfalls einen gesammelten aufmachen, ich hatte das schon mal bezüglich eines "kicker" stickys vorgeschlagen...(ich verstehe aber auch gut, dass gerade diese diskussion generell unterbleiben soll) Nichts desto trotz kann man bestimmt ein paar topics zusammenfassen. als beispiele hab ich da noch:
schiedsrichterleistungen
fehlentscheidungen
Aktuelle Spiele (CL, Pokal etc)
Nationalelfangelegenheiten usw

gruß martin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: smart am 2004-11-06 13:36 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorschlag ist nicht zu verachten, auf jeden Fall. Versuche gab es auch schon desöfteren. Nur wenn die Suchfunktion nicht benutzt wird, wird auch dies nichts helfen. Wir versuchen ja schon ein Thema immer denselben Thread zu verweisen, kommen mal ähnliche Topics auf.

Manchmal ist es aber auch gut, neue Themen zu eigentlich bestehenden Themen zu eröffnen. Wenn ein Thread schnell wächst, wird er irgendwann unübersichtlich und uninteressant. Aus diesem Grund bleiben Themen, die es eigentlich schon gibt, dann doch auf.

Es hängt halt auch an der Mitarbeit der Forum-User. Viele geben sich Mühe, bereits bestehende Themen weiterzuführen. Nur bei der "Masse" an Usern hier im Forum, bleiben doppelte Themen dann doch nicht immer aus.

Gruß zurück,
Micha

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-11-06 14:14 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

in nem topic wo cl, uefa etc alles zusammengefasst ist liest keiner was auf seite 5 stand und bringt es somit auf seite 8 nomma in die diskussion,das ist eigentlich nicht sinn der sache,oder???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Aber andererseits würde das erstellen von bestimmten threads für häufige themen die suchfunktion in gewisser weise überflüssig machen weil es eh immer was dazu zu sagen gibt und die threads damit automatisch auf der ersten seite des Talks bleiben würden, insofern sehe ich den Ansatz als gar nicht so schlecht an!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.