preload
basicPlayer

Besonderer User Rang Vermittler/Unparteiischer/Scheidsrichet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon wenn man Usern die besonders fair oder immer gerne helfen einen besonderen Rang gibt. Man könnte sie ja zb Schiedsrichter, Unparteiischer oder auch Vermittler nennen.
Noch eine Idee wäre folgende. Für Leute, die Ärger mit den Mods haben, also eine Gelbe Karte - gesperrt oder sonstwas. Für solche Leute, wäre izb Pro 15:30 dann der Vermittler und Ansprechpartner ... etc.

Wie ich etwas weiter oben schon geschrieben habe, schlage ich Pro 15:30 vor, er ist immer nett, hilfsbereit und hat auch mir persöhnlich schon sehr geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wir brauchen eher ein Kindermädchen das bestimmte vorpupertierende Kinder vom elterlichen PC fernhält!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

*grinst süffisant*

Ich finde, mittlerweile gibt es a) genug Mods und b) auch genug Hilfssheriffs (Fanbeauftragte).

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-11-11 19:55 :
Ich glaub wir brauchen eher ein Kindermädchen das bestimmte vorpupertierende Kinder vom elterlichen PC fernhält!

Sag ma du machst auch jeden scheisse an der einmal gespamt hat oder? Man, also du bist für die oben genannten auszeichnungen wohl nicht zu nominieren...
Hast deSuff wohl schon das ein oder anderre mal klar gemacht das er gespamt hat....beantrage den Olli vom Mod auf den "Spam-Schnüffler" zu ändern
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-11-11 19:55 :

...phh kindermädchen...als wäre erwachsene besser als kinder...hier benhemne sich doch kinder wie erwachsene manchma daneben...naja ich glaub nicht das man so "Soizal" typen braucht. Stellt noch eins, zwei Mods ein dann passt das schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber kleiner Duxx, dadurch dass ich "bestimmte" fett markiert habe, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht alle jungen User meine. Sondern eher 1-2, die aus eurem Lager kommen. Also immer schön aufm Teppich bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nebuchad schrieb am 2004-11-11 20:12 :
*grinst süffisant*

Ich finde, mittlerweile gibt es a) genug Mods und b) auch genug Hilfssheriffs (Fanbeauftragte).

der brauch ja auch nciht unbedingt irgendwelche Recht, nur ein schönes bildchen

Er soll ja nur vermitteln
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz davon abgesehen, haben glaub ich die wenigsten Lust auf so einen Job. Wer gibt sich schon gern mit der Kinderkacke ab, die hier einige teilweise veranstalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-11-11 20:17 :
Lieber kleiner Duxx, dadurch dass ich "bestimmte" fett markiert habe, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht alle jungen User meine. Sondern eher 1-2, die aus eurem Lager kommen. Also immer schön aufm Teppich bleiben!

Also ich fühle mich nicht angesprochen, falls du mich meintest.

Ich hab nen eigenen Pc und vorpopatiert (oder wie du es genannt hast) trifft auf mich in keinster weie zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff ich denke schon das er dich meint...Haben sich viele zu geäußert und dann hat sich olli,der meiner meinung nach ja sehr empfindlich auf Spam reagiert, sicher auch dazu geäußert
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein verdammt, ich meinte rechnen und seinen neuen Adjudanten *Zizou*!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Duxx schrieb am 2004-11-11 20:28 :
deSuff ich denke schon das er dich meint...Haben sich viele zu geäußert und dann hat sich olli,der meiner meinung nach ja sehr empfindlich auf Spam reagiert, sicher auch dazu geäußert

Ich finde, man sollte sich erst einmal informieren bvor man so etwas schreibt.

Ok, ich habe ja oft geung zu gegeben das es falsch war was ich gemacht habe, hab mcih dafür auch entschuldigt.

Aber ein Mod sollte fair sein und nciht immmer auf den alten sachen herumtreten

edit: Hab jetzt erst deinen Post gesehen Olli, dann biste ja doch ganz ok. War auch eigentlcih mein Eindruck von dir

[ Diese Nachricht wurde geändert von: deSuff am 2004-11-11 20:35 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, als Moderator sollte man eine Vorbildfunktion verkörpern bzw. eine gewisse Etikette verinnerlichen.
Demzufolge kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie ein Moderator (hier Olli) hier einerseits "seinen Job" als Schützer vor vorpubertierenden Kids sieht, andererseits aber dann selbst in unteres Niveau verfällt und explizit einzelne User öffentlich diffamiert.

Sorry Olli, aber das war nix
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

rechnen ist in meinen Augen kein User, weil er einfach nur versucht das Forum kaputtzumachen. Also die gesperrten Nicks von ihm gehen weit über die 50. Das bekommen die User alles gar nicht mit, weil wir das dann alles schon wieder gelöscht haben. Das hält ja jetzt schon ein Jahr oder so an. Unsere Geduld ist da absolut zu Ende!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-11-11 20:58 :
rechnen ist in meinen Augen kein User, weil er einfach nur versucht das Forum kaputtzumachen. Also die gesperrten Nicks von ihm gehen weit über die 50. Das bekommen die User alles gar nicht mit, weil wir das dann alles schon wieder gelöscht haben. Das hält ja jetzt schon ein Jahr oder so an. Unsere Geduld ist da absolut zu Ende!

Das ist echt heftig, was hat er eigentlich gemacht?? War das so schlimm?

Kann das sein das rechnen minderwertigkeitskomplexe oder so hat?!

Mehr als 50 accounts das ist krank!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Halte von der Idee nichts.

Stattdessen sollte sich lieber mal jeder an die eigene Nase fassen und überlegen, was er hier tut.

Die ganze Geschichte mit dem spammen, beleidigen, denunzieren usw. ist doch echt Kinderkram. Genauso der eine Beitrag im talk (Beschwerde gegen Olli wegen Sperrens) gerade, echt .

Echt abgrundtief lächerlich was hier teilweise abgeht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bad Boy am 2004-11-11 21:40 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bad Boy, ich denke es ist alles gesagt! Eigentlich ist schon zu viel gesagt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.