preload
basicPlayer

Championsleague

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

WIe geht das eigentlich... ich weis wie es gehtin der liga einen DFB Pokal einzuführen, dass hab ich auchbgemacht, jetzt hab ich letztens im forum bei einem profil von jemandem gelesen: Ziel für die saison: Chmpoins League Quali.

wie kann ich denn so etwas einführen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine Organisation bei die nennt sich UCFA. Diese ist ähnlich aufgebaut wie die UEFA.

Um in der CL oder dem UCFA-Cup zu spielen muss sich eine Community erst einmal bei der UCFA bewerben. Es gibt verschieden Regeln an die man sich halten muss (Prämienbeschränkung etc.)

am besten mal hier vorbeischauen:

http://www.ucfa.de

und hier noch ein Thread aus dem Off-topic:

http://www3.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=19798&forum=11&150

Ist auf jeden Fall sehr interessant und spannend. Und man muss auch keine extra Aufstellung o.ä. machen, es werden einfach die Punkte hergenommen die man an bestimmten Spieltagen gemacht hat.

Und das beste: das ganze ist kostenlos

Also schau dich mal um, ein super Feature.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal dankeschön. aber das kling alles ganz schön kompliezirt. oder täusche ich mich da? und ich kannmich da nicht anmelden. es sind noch sehr viele fragen offen. und hast du eine icq nummer? wenn ja kann ich dich über icq noch etwas mehr fragen. mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Anmeldung ist zur Zeit leider nicht möglich. Warum weiß ich leider nicht.

Die Regeln muss man natürlich beachten aber es bringt sehr viel zusätzlichen Spielspass "international" zu spielen.
Lies dir am besten die Regeln durch, und wenn Fragen sind einfach im UCFA-Forum oder hier in diesem Thread posten.

Falls dann noch irgendwas unklar ist kann ich dir gerne meine ICQ-Nummer geben, obwohl ich selbst kein Offizieller der UCFA bin. Aber ich kann dich ja auch "weitervermitteln".

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Beim wem hast du denn das gelesen

Also so kompliziert ist das gar nicht, du musst eigentlich einfach nur deine Liga anmelden und die muss eben den Regeln entsprechen! Die Anmeldung wird im Laufe der Saison irgendwann wieder freigeschaltet werden. Einfach ab und an reinschauen! Und ob deine Com den Regeln entspricht kannst du im Regelwerk nachlesen. Ansonsten müsste halt ein entsprechender Saisonübergang gewählt werden damit das alles passt!

Am Besten informierst du dich direkt auf
http://www.ucfa.de
Les dir alles durch und wenn du Fragen hast stell sie im Forum dort, da bekommst du kompetente Hilfe in Sachen UCFA!

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen dank... hoffe das alles klappt. mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.