preload
basicPlayer

forenbeiträge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es ganz praktisch, wenn man direkt neben der anzahl der bisherigen beiträge fürs forum sieht, der wievielte jener beitrag ist.

das heißt, dass wenn ich beispielsweise 500 beiträge habe, beim 133 das neben der zahl notiert ist

133/500
oder
500/133
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Idee finde ich sehr gut, aber findest du nicht, dass es dann irgendwie scheisse aussieht? V.a. wenn einer wie nnp 5 stellige Beitragszahlen hat....
10001/10523 sieht imo nicht gut aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich würde erstmal die nene Forensoftware abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

$eanphilip schrieb am 2004-11-16 16:46 :
Idee finde ich sehr gut, aber findest du nicht, dass es dann irgendwie scheisse aussieht? V.a. wenn einer wie nnp 5 stellige Beitragszahlen hat....
10001/10523 sieht imo nicht gut aus.

naja, recht hast du irgendwie, aber nnp ist bisher der einzige und viele werdens wohl nicht werden vielleicht in nem jahr oder so aber selbst wenn: der größte teil ist vierstellig oder dreistellig und ausnahmen bestätigen die regel!

also, ich habs vorgeschlagen, weitere meinungen wären hilfreich, vor allem nnps, aber umsetzbar sollte es schon sein, oder?

achja, man könnte das im vierstelligen bereich auch untereinander schreiben, vielleicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

wo liegt denn der sinn des ganzen? was hat man davon,wenn man sieht ob das jetzt der 67 von 378 war oder der 245?!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl ganz nett aber man sieht ja schon das Datum. Das dürfte an sich ja reichen. Dann weiß man auch wieviel Beiträge man da wohl so hatte! Nix wichtiges, dagegen hätte ich natürlich auch nichts. Aber guck mal wieviele Vorschläge noch auf der ToDo sind & noch nicht umgesetzt wurden! Das hat wohl erstmal vorrang!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.