preload
basicPlayer

hot-news verbesserung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

heute hat forza etliche neue spieler in die hot news eingetragen.
eigentlich nur aufgrund irgendwelcher sport-bild gerüchte. das ist ja ganz interessant, aber ich finde, dass solche sachen in den betreffenden hot-news-vereins-thread gehören und ich finde nicht, dass jedes gerücht einen eigenen thread benötigt.

ich denke, dass es reicht und die übersicht fördert, wenn nur bundesliga-spieler und fixe neuzugänge einen eigenen thread bekommen. (für mark van bommel könnte man ja eine ausnahme machen...würde sich rentieren )

transferspekulationen (auch offzielle) könnte man doch problemlos zu den hot-news der betreffenden vereine posten.

schöne grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fninde schon das Transferspekulationen da reingehören, weil sie die MWe von anderen Spielern ja indirekt beeinflussen und alles interessanter macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

dass es reingehört ist klar. aber du hast scheinbar nicht genau gelesen oder aber nicht genau verstanden um was es mir geht.
ich habe nur gesagt, dass man nicht für jeden einen eigenen thread eröffnen muss.
die spekulationen um dortmunder neuzugänge hätte man auch in den dortmunder hot-news-thread schreiben können.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Corduroy1 am 2004-11-18 18:13 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

na ja unübersichtlicher macht es das ja nun nicht wirklich!
die spieler die uninteressant bleiben, verschwinden sehr schnell wieder in der versenkung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.