Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 20:03 Titel: |
|
|
Jetzt können wir ja glücklicherweise BB-Code in den News machen aber mir fehlt da noch was. Wie wärs wenn man neben dem Kasten, indem man postet eine kleine Option machen könnte (So wie in diesem Kasten) der den BB Code ausschaltet?
Quasi so: BBcode für diesen Beitrag ausschalten
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 21:38 Titel: |
|
|
Ich frag mich ehrlich gesagt wofür mans braucht Klär mich auf
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 21:41 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bucksche schrieb am 2004-11-21 21:38 :
|
Vielleicht um seinen Mitcommgliedern zu erklären, wie man das neue so macht?!
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 21:53 Titel: |
|
|
Ah I see, jo dafür machts Sinn, wenns net aufwendig ist kann mans ja einbauen, aber da ich mir nur den von dir genannten Grund dafür vorstellen kann, dass man das braucht, kann mans vielleicht auch extern (per Mail oder so) kurz erklären und dann wird mans in den News ja eigentlich nie anwenden und nur den Code da stehen haben wollen, oder?
Aber wie gesagt, wenns einfach umzusetzen ist, kann mans ja machen, mal sehen was Fabian sagt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 22:25 Titel: |
|
|
Schicke den doch einfach den Link vom Forum, indem alle Codes erklärt werden.
Aber es wäre sicherlich nicht verkehrt, das noch umzuändern.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 22:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 23:31 Titel: |
|
|
ich weiß nicht ob das schwirig umzusetzen ist aber wie wäre es noch mit dem :
Hallo!
oder
Hallo!
-----------------------------------------------
RIESIG!
unterstrichen
Ps :sind nur vorschläge, ist nicht so als ob es jemand wirklich brauch ausser die farb codes . und dann wolltre ich mich noch bedanken für diese neue featurs es kann sein das du jetzt auch ne neur pro com dadurch gewonnen hast .super sache kompliment
mfg marco
[ Diese Nachricht wurde geändert von: holzbein83 am 2004-11-21 23:33 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 23:38 Titel: |
|
|
Va Bene schrieb am 2004-11-21 21:41 :
Bucksche schrieb am 2004-11-21 21:38 :
|
Vielleicht um seinen Mitcommgliedern zu erklären, wie man das neue so macht?!
|
ja, daran hab ich größtenteils gedacht! Des weiteren setz ich denen gerne mal was in die News was mit BB Code und HTML zu tun hat, auch mal ganz unaghängig von Comunio! Für Homepages etc.! Ich denke das machen andere auch hin und wieder... Man weiß ja nie! Außerdem ist man nicht gleich immer mit den anderen Mitspielern direkt bekannt so das man sich mit ihnen privat aussprechen kann! Auch über so einen Code zu diskutieren, dass weiss jeder dass es nicht über ICQ oder e-mail mal eben schnell geht!
Und es geht ja auch ums Prinzip! Wenn irgendwo HTML angestellt ist sollte man es auch ausstellen können! Keiner von uns weiss was andere mit ihren News so machen!
Wenn man als Argument sagt, man brauch das nicht, dass geht auch anderes dann brauch ich das auch nicht im Forum! Dann brauch ich auch keine anderen Erleichterungen weil es ja auch schwierig gehen würde...
Der Vorschlag ist jetzt nicht soooo wichtig, halte es aber schon für sinnvoll das zu ändern! (wenn es denn nicht zu schwer ist)
Es spricht ja auch nichts dagegen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2004 22:44 Titel: |
|
|
Ich hol das Teil nochmal hoch! Hoffe die oben genannten Gründe überzeugen euch!
Aber hab da nochmal ne andere Sache, will jetzt keinen neuen Thread aufmachen!
Warum sind in den News nicht alle Smilies in dem Smiliefenster?! Hat das nen Grund?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde