preload
basicPlayer

Spieler beliebig lange auf dem Trasfermarkt lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich schon oft geärgert, dass Spieler, nachdem ich ein Computerangebot abgelehnt habe, automatisch vom Transfermarkt verschwunden sind, weil die Zerit abgelaufen war. Besonders ärgerlich ist es vor einem Spieltag wenn man noch jemand verkaufen muss aber dann keinen mehr auf dem Markt hat.

Natürlich müssen Spieler irgendwann vom Transfermarkt genommen werden, da sonst Spieler von inaktiven Leuten, die diese auf den Transfermarkt setzen und dann nie mehr nachgucken, immer druf bleiben würden.

Aber man könnte es doch so machen, dass Spieler nur dann vom transfermarkt genommen werden, wenn das angebot automatisch ausläuft. wenn man das dagegegen manuell ablehnt, erwartet man doch i.d.r. ein besseres gebot und will den spieler auf dem Transfermarkt lassen, dann könte er doch weiterhin drauf bleiben ohne dass man ihn extra manuell runternehmen und wieder neu draufsetzen muss. Oder??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn Spieler beliebig lange auf dem Transfermarkt bleiben, würden keine neuen nachkommen -> Spielspass geht verloren. Oder willst du am Ende 300 Spieler auf der Transferliste haben
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er meint nur die von menschlichen Spielern angebotenen Fußballer...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die stehen ja auch immer länger drauf. Sonst bittet man den Spieler halt in den News, den Spieler XY noch einmal draufzusetzen.
Wie würde das sonst mit Computerangeboten funktionieren? Wann verfallen diese? Täglich ein neues, etc...

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Absatz vom ersten Post macht aus der Sache hier ne richtig gute Idee...
Ist mir auch schon passiert dass ich abelehnt habe und am nächsten Tag war er nimmer auf dem Markt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Idee auch sehr gut, man kann zwar in den News posten das man den Spieler verkauft doch der Post in en news verschwindet bei aktiven Coms sehr schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-11-09 19:43 :
Der letzte Absatz vom ersten Post macht aus der Sache hier ne richtig gute Idee...
Ist mir auch schon passiert dass ich abelehnt habe und am nächsten Tag war er nimmer auf dem Markt

Find ich auch gut. Das andere eher weniger! Bei ablehnen bleit er drauf! Bei annehmen und ausgelaufen geht er runter... Nicht schlecht, Herr Specht: Im übrigen, "Mein Lehrer Dr. Specht", gibtet das noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2004 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

*mal wieder hochschieb*

dürfte doch eigtl. auch nicht soooo aufwendig sein
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2004 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

wäre doch echt mal eine gute idee. zur zeit mache ich es so, dass ich erst das angebot ablehne, dann den spieler vom markt nehme, um ihn gleich wieder raufzusetzen. so würde das ganze natürlich um einiges bequemer ablaufen. nur mit dem "unveränderbaren" richtpreis müsste man sich noch was überlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.