preload
basicPlayer

Teambesprechung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit euch und comunio den mods fabian usw. total zufrieden nur eins finde ich ein bisschen blöd ! Und zwar das sehr oft neue regeln und stickys in der Teambesprechung aufgeführt werden !
Warum macht ihr nicht einfach eine Umfrage unter den Comunio usern ! Das Ergebnis was die meisten wählen wird dann genommen ! Nicht das ihr das besprecht und einfach so ändert !

Mfg Johannes (SWK10)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Änderungen in diversen Foren werden keineswegs ohne das Zutun der "Normalos" durchgeführt. Häufig gehen ellenlange Diskussionen über Pro und Contra voraus bevor eine Änderung vorgenommen. Diejenigen User, die sich ernsthaft mit dieser plattform beschäftigen werden durchaus in die Entscheidungsfindung mit eingeschlossen und haben daher auch die Möglichkeit sich hier konstruktiv zu beteiligen. Die letztendliche Entscheidung muss allerdings bei der Comunio-Leitung verbleiben um einen geregelten Ablauf zu garantieren.

Eine Demokratie wird auch nicht nur über "Volksentscheide" administriert.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind leider mit der Teambesprechung in der alten Form nicht zufrieden gewesen, daher haben wir eine neue Form probiert, welche aber ebenfalls nicht der Weisheit letzter Schluß war. Deswegen probieren wir grad einen Kompromiß zu finden, z.B. die Bewertungs- und Aufstellungstopic für mehr Übersicht gehören dazu. Die oftmaligen Regeländerungen in der Teambesprechung in letzter Zeit sind leider nötig, da nichts ohne Test funktionieren kann, wenn wir ne allgemein gute Form gefunden haben, werden die Regeln auch konstant bleiben!

Mit Bitte um Verständnis,

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Verständnis hab ich ja ! aber immer wenn ich mich wieder ans neue system angepasst hab kam was neues ! darum war ich ein bisschen sauer ! muss mich aber wohl damit abfinden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.