preload
basicPlayer

Notenschnitt dazu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Als Plusplayer kann man ja auf den Namen eines Spielers klicken und bekommt jede Menge informationen über den. Unter anderem auch, wieviel Punkte er in den letzten Jahren gesammelt hat. Ich finde diese Information sehr irreführend, geht man z.B. von einem Spieler aus, der einj halbes Jahr verletzt war, dann ist die Information nur irreführend, weil der Spieler mit wenig Punkten geführt wird und man daraus schließt, dass er auch häufig mist spielt, was aber nicht zwangsweise der Fall sein muss.
Auch fände ich die Anzahl der Tore wichtig und die benotenten Spiele, damit man dann eine klare Aussage bekommt.

Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre mal ne Maßnahme! Und endlich mal was für Pro UND Plus Player!
Aber ich denke, dass ist mehr Aufwand oder sehe ich das falsch?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ob man unbedingt den Notenschnitt braucht, weiß ich nicht, ich wäre dann aber sicher dafür, hinter die Punktzahl die Zahl der Einsätze zu setzen + u.U. die Tore, ich weiß aber nicht, obs alles geht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite sicherlich hilfreich, auf der anderen Seite darf man aber auch noch selbst ein bisschen Fußballverstand mitbringen und sich auch mal selbst informieren. Sowas gehört nunmal auch dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-12-17 15:34 :
Auf der einen Seite sicherlich hilfreich, auf der anderen Seite darf man aber auch noch selbst ein bisschen Fußballverstand mitbringen und sich auch mal selbst informieren. Sowas gehört nunmal auch dazu

*zustimm*

Ich denke, dass es kein problem ist, mal eben auf den link zur kicker-page zu klicken. dort steht ja alles. gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt eigentlich, den Notenschnitt bracuh man nicht unbedingt, aber die anzahl der bewerteten Spiele wäre nicht schlecht (hilfreich auch noch die Tore, abre dass weiß man dann auch, wenn es wirklich ausschlaggebend ist [wie bei Marclinho, Makkay,...].

Also stell ich meine Forderung um:

bewertete Spieel dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man schon als Plus bzw. Proplayer auf den Spieler klickt und sich das Profil öffnet, dann ist man doch eh nur noch einen klick von allern Informationen entfernt.

Klick auf:
Weitere Informationen zu diesem Spieler von Kicker Online

Und schon kommt das Profil vom kicker...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2004 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände das schon interessant.
Dafür ist das ja da, das man alle Informationen auf einen Blick hat. Suchen kann man sich alles zusammen (HtNEWs-Link,....)

Mich würde das evtl. dann auch dazu bewegen, endlich Plusplayer zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gut,aber man braucht nur einen klick um den shcnitt zu erfahren,daher seh ich da kein großes problem!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2004 03:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja und was ist mit den schnitten der letzten saison z.b.?was ist wenn einer jetzt ein halbes jahr verletzt war oder länger so wie metze,und der hat in der vorletzten saison 60 sagen wir mal 60 punkte gemacht wär es schön ztu wissen in wie vielen spielen er die gemacht hat!ich wüßte jetzt auf anhieb nicht wo man das nachschauen könnte!
muß ja jetzt nicht nachträglich für die letzten saisons gemacht werden aber vielleicht für die zukünftigen!

und ich glaube genau so hat der threaderöffner es auch gemeint!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr.ball. am 2004-12-20 03:33 ]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.