preload
basicPlayer

Punkte für CL und Nati?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

tach,

wahrscheinlich ist der vorschlag schon mal gekommen, hab aber über die suchfunktion nix gefunden.
wie wäre es, wenn man die punkte für nationalspieler und/oder für CL-teilnehmer mit in dieses spiel bringen würde?

man müsste weitaus mehr taktieren und der spielspass würde meines erachtens steigen, da halt einfach mehr passiert.

da der kicker meines wissens alles cl- und uefa-cup-partien bewertet und selbiges auch bei länderspielen tut, stünde von dieser seite aus nix mehr im wege.

oder geht das organisatorisch einfach nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich irgendwie unfair... ich denke Comunio sollte weiterhin auf die Bundesliga beschränkt bleiben! Vor allem ist das soch Wettbewerbsverzerrung...
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

wieso wär das wettbewerbsverzerrung?

muss man halt sehen, dass man leute von top-vereinen bekommt.

wenn aus meiner mannschaft am we nur einer spielt, sprech ich auch nicht von wettbewerbsverzerrung, sondern hab wohl irgendwas falsch gemacht.

oder man stellt das feature nur in pro-player-ligen zur verfügung...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, dann wären die Spieler von den CL Mannschaften sau teuer und die Talente zb Mertesacker sehr günstig.

Ich finde den Vorschlag nciht gut.

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

ob die zwangsläufig sehr teuer wären wage ich zu bezweifeln. Man kann auch im eurofussball minuspts machen. Ich find den Vorschlag ziemlich geil...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch. Und wie soll man die dann aufstellen? Und wann? Und was ist mit den Nationalspielern von Canada? Da wird der Kicker die Spiele eher selten bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn sie gegen Deutschland spielen. Sorry, aber das ist eine schwachsinnige Idee. Ist doch wunderbar, so wie es gerade ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalmannschaft is schwachsinn, das stimmt. Aber Eurocup fänd ich ganz cool. Bisher kamen noch keine echten argumente die dagegen stimmen würden (ausser so sprüche wie "is schwachsinn"), da muss schon mehr kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann müsste man ja praktisch jeden Tag aufstelln, denn dann kommt ja auch noch UEFA-Cup, und hinterher wollen dann diejenigen, deren Leute UI-Cup spielen, Punkte haben, ich verstehe den Sinn nicht ganz.Außerdem müsste man so gut wie jeden Tag im Plus sein, weil ja dann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gespielt wird, oder nur Dienstags ins Plus, wie stellt ihr euch das vor?

Außerdem würde das ganze doch ein wenig viel Stress machen, oder?Wäre ja nur noch ein einziger großer Spieltag

Und es ist noch mehr Aufwand mit der Punkteberechnung.

Trotzdem ein interessanter Ansatz
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Idee nicht gut, sorry aber die meisten verbringen schon genug zeit bei comunio wenn man sich dann noch um die ganzen CL Spiele etc. kümmern muss macht Comunio siche rkein Spass mehr sondern ist nur noch stress. Und Stress habsch genug uf der Arbeit da kansch in meiner Freizeit drauf verzichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich dem auch nur anschließen. Nicht nötig, aufwendig und macht das Spiel unnötig kompliziert. Wie beim Schach resultiert die Faszination an diesem Spiel auch aus der Simplizität, die jedoch trotzdem viel Gesprächsstoff und taktische Möglichkeiten bietet. Außerdem liebe ich die Spannung auf die Montage, an denen es Punkte gibt. Die Spannung vergeht, wenn man sie 2 Mal in der Woche bekommt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2005-01-05 00:03 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

na das sind doch mal ein paar argumente die recht niederschmetternd wirken. So ist wohl klar das nach der umsetzung eines solchen features wohl mehr negative als positive effekte auftreten. Denn mehr punkte wären zwar geil, aber würden spannung aus dem spiel nehmen. Ausserdem würde mehr geld in die ligen fliessen und wohin zuviel geld führt ist ja bekannt...

DER FCE, DER FCE, DER FCE IST WIEDER DA; DER FCE IST WIEDER DAHA; DER FCE IST WIEDER DA!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TRF am 2005-01-05 05:31 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Übirgens: Das ist ein BUNDESLIGA-Manager
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.