Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2005 18:33 Titel: Re: Skispringen |
|
|
visu9 hat folgendes geschrieben: |
Sieg für die deutsche Mannschaft heute, durch einen überragenden Herr und Späth, leider ist die komplette saison für herr wohl gelaufen |
Joar, wenn's denn wirklich der Kreuzbandriss is, dann war's das wohl für die WM. Wirklich schade
Da is der deutsche Sieg einem eigentlich schon wieder egal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2005 18:37 Titel: |
|
|
wann springt hannawald wieder??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2005 18:38 Titel: |
|
|
hampel88 hat folgendes geschrieben: |
wann springt hannawald wieder?? |
Das weiß er ja nicht mal selber, wird dir hier also auch niemand ne vernünftige Antwort geben können. Vorm nächsten Winter aber 100%-ig nicht!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2005 18:59 Titel: |
|
|
Echt schade um Herr...
Wäre n cooles Team gewesen - Spaeth, Uhrmann, Herr & Schmitt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2005 19:07 Titel: |
|
|
hampel88 hat folgendes geschrieben: |
wann springt hannawald wieder?? |
Ui ui, schwer zu sagen. Ob er überhaupt nochmal springt? Der DSV macht ja ganz schönen Stress. Naja, selbst wenn er nä. Winter zurückkehren sollte - viel erwarten würde ich nicht mehr von ihm!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2005 22:50 Titel: Genau |
|
|
Alex Herr war schon immer dabei aber soo gut wie diese Saison war er noch nie... und jetzt sowas !!
der war ja auch immer so ergeizig war er.
Ich hoffe er faällt jetzt nicht in ein tiefes Loch !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2005 23:54 Titel: |
|
|
skispringen, eigentlich doch eine total bescheuerte sportart!!
ok, man kann es sich manchmal gut anschauen und es ist manchmal auch spannend, aber wo gibt es vergleichbar große wettbewerbsverzerrungen!? wenn ein schmitt bei der vierschanzentournee einmal glück hat und bei beiden springen aufwind hat landet er plötzlich ganz weit oben, obwohl er dieses jahr nix gebacken bekommt... die, die pech mitm wind haben, tja, haben halt pech... ganz großer sport!!
naja, dass der magersüchtigste gewinnt, kann man mit der neuen bmi-regel ja nicht mehr behaupten, das sprach aber auch für die sportart schlechthin...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2005 00:03 Titel: |
|
|
Ja, das mit den Verhältnisen ist natürlich so`ne Sache.
Deshalb setzen sich die Japaner auch dafür ein demnächst unter`m Hallendach zu springen.
Aber wer in blendender Form ist, dem können die Verhältnisse egal sein, siehe Malysz vor 2,3 Jahren bzw. Ahonen dieses Jahr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2005 14:19 Titel: |
|
|
sicherlich ist das zum teil wettbewerbsverzerrung mit den verhältnissen, aber wie lässt es sich dann erklären,dass ein ahonen,malysz oder hoellwarth seit jahren immmer vorne dabei sind?
ich denke,dass ist mit glück nicht zu erklären,auch wenn es ab und zu springen gibt,bei denen es vorkommt,dass absolute no-names gewinnen.
hier kann man dann von glöück sprechen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 14:09 Titel: |
|
|
So, heute um 16. Uhr gehts wieder los, diesmal in Vikersund, Norwegen.
Es starten im ersten Durchgang 42 Leute, da die Quali abgebrochen werden musste (zu weite Weiten).
Ich favorisiere Jacobsen, da der sowieso ein Fliegertyp ist.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 14:21 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
So, heute um 16. Uhr gehts wieder los, diesmal in Vikersund, Norwegen.
Es starten im ersten Durchgang 42 Leute, da die Quali abgebrochen werden musste (zu weite Weiten).
Ich favorisiere Jacobsen, da der sowieso ein Fliegertyp ist.
Gruß |
Jaa, der ist wirklich ein Gleiter. Schliernzauer wird auch sehr stark sein denke ich und vor allem Janda und Wiedhölzel schätze ich ganz stark ein, die sind eigentlich, egal ob die Form stimmt oder nicht, immer vorne mit dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 14:33 Titel: |
|
|
Schlierenzauer nimmt sich ene Auszet, ist in Vikersund nicht dabei.
Nächstes mal isser aber wieder am Start.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 15:07 Titel: |
|
|
Ich denke auch Lars Bystol und Roar Ljokalsoay(Schreibt man den so?) sind sehr Flug erfahren und werden ihre Leistung zeigen.
Mein persönlicher Favorit ist aber auch Jacobson. Der ist im Moment in der Form seines Lebens. Ich hoffe, dass wenigstens ein Deutscher unter die Top 10 kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 15:12 Titel: |
|
|
Redarsch hat folgendes geschrieben: |
Ich denke auch Lars Bystol und Roar Ljokalsoay(Schreibt man den so?) sind sehr Flug erfahren und werden ihre Leistung zeigen.
Mein persönlicher Favorit ist aber auch Jacobson. Der ist im Moment in der Form seines Lebens. Ich hoffe, dass wenigstens ein Deutscher unter die Top 10 kommt. |
Ja, die Norweger sind Flieger, aber die Form von den beiden orbig genannten ist einfach noch zu schlecht.
Ljokelsoy hat sich wieder ein wenig gefangen, und es geht aufwärts, aber bei Bystol ist immer noch keine Verbesserung in Sicht.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 15:22 Titel: |
|
|
Wo wird das denn übertragen? Hab mir eben RTL-Skispringen geholt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 15:35 Titel: |
|
|
Mr.Searni hat folgendes geschrieben: |
Wo wird das denn übertragen? Hab mir eben RTL-Skispringen geholt |
Eurosport, heute glaub um 16 Uhr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 16:06 Titel: |
|
|
Wird auch auf ARD übertragen.
Im Moment ist aber sowieso unterbrochen und der Komentator labert irgendwelchen Käse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 19:28 Titel: |
|
|
Wow, hätte ich nicht von Widhoelzl gedacht... Naja, für die Deutschen liefs leider nicht so gut, aber die Schweizer hatten auch Pech.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 19:30 Titel: |
|
|
Hab das nicht zu Ende verfolgt, aber hat Widhoelzl jetzt gewonnen?
Gab es nur einen Durchgang?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2007 15:33 Titel: |
|
|
NA das war doch mal was!!!!
Endlich mal wieder ein deutscher Springer ganz, ganz oben.
Sau geil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2007 15:36 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
NA das war doch mal was!!!!
Endlich mal wieder ein deutscher Springer ganz, ganz oben.
Sau geil. |
Sauber Michi
Naja, aber Schlierenzauers Überform ist jetzt denke ich mal auch zuende. Trozdem für einen 17-Jährigen mega Ergebnisse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2007 15:39 Titel: |
|
|
Jaa und schade für Martin, dass er wieder ein kleines bisschen zurück gefallen ist. Hoffe mal, dass er sich wieder fangen kann. Aber bei Michi glaube ich, dass er im Moment die Form hat, um ganz oben mit zuspringen und auch noch andere Weltcups zu gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2007 21:23 Titel: |
|
|
Ja endlich hats geklappt. Hoffe das der Michi die Form bis zur WM halten kann. Dann wirds richtig spannend.
|
|
Nach oben |
|