preload
basicPlayer

foren-rang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

moin, moin...

ich finde eure loesung der foren-rangliste nicht sehr optimal.
witzig ist natuerlich der "erhabene" status eines vielposters, aber ich glaube, dass ihr durch eure bekanntgabe des "next-level-status" viele unnoetige posts zuzieht...

bin ich bei 147 beitraegen, dann texte ich noch schnell 4xmal etwas und schon bin ich "aufgestiegen".

andererseits wissen die meisten mitglieder ungefaehr, wann der naechste status erreicht wird.
es hilft somit nur noch ein weiterer algorithmus(ihr seid so gut darin...), der die qualität und die quantität der posts analysiert *g

[ Diese Nachricht wurde geändert von: likapuss am 2003-02-06 00:59 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

also klartext:
du siehst, ich haette auch alles in ein thema posten koennen, also selbst beschissen...

ware wirklich spannender, wenn man mit einem neuen rang ueberrascht wird.
meinetwegen ernennt noch einen honorarenadmin alias postchecker, der die gluecksfee spielt und alle fussballbauern hier ungefaehr nach inhaltlicher leistung, gemessen an der anzahl und der zeit der posts zum ritter schlaegt.
oder baut routine, die z.b. die wiederholungen einzelner strings checkt, vergleicht...blablabla
*g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

siehst,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

meine ?



0Oo. -_- .oO0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

ICH MEINE NATUERLICH DAS PRINZIP.
UNDSOWEITERUNDSOFORTBISiCHWELTMEISTERBIN.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: likapuss am 2003-02-06 01:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

dasistallesnureinedemonstrationundkeineprovokationdafuerwerdeichinzukunftmeindemokratisches
mitspracherechtichglaubesiebenmalanderzahlvernachlaessigenauchwennesjucktdiessollnureinaufruf
seinundzeigenwieleichtundschnellesmoeglichistimforumindieoberklasseaufzusteigenobwohlichvonder
ehrlichkeitallermitgliederueberzeugtbin*zwinker*gibtesverdammtnochmalgenuegendmuschisdiewir
unsalleteilenkoennenundwersagteinrundesstuecklederistwichtigeralsmaedchenDERHATSCHEISSERECHT!!!amigaynoiamafootballerandhavemoreladiesthanpeoplelivinindahouseofbrady´s

p.s. is praeger halttbar?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: likapuss am 2003-02-06 01:46 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

was soll das denn bitte? man bekommt doch nichts dafür, wenn man aufsteigt...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds geil, in die bezirksliga aufgestiegen zu sein.........................
du musst einfach mehr mitfiebern...*g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, ist es mir scheiß-egal, welchen Rang ich hab und 2000 mal Blödsinn zu posten, bis ich Europameister wie Apu bin oder so, ist mir eigentlich auch zu blöd. Weiß gar nicht, worüber du dir alles Gedanken machst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

finde das auch ein bischen seltsam...
1. ist es wirklich nciht so wichtig ob man jetzt natinalspieler oder europameister oder sonst was ist...das hat ja nichts mit der qialität der beiträge zu tun. jemand der nur 10 posts hat kann qualitativ genauso viel beitragen wie jemand der schon 2000 posts hat...
und zu den sinnlosen beiträgen:
ich überwache ständig die art der postings...sinnlose werden sofort gelöscht...zudem ist das puschen von beitragszahlen im testforum nciht mehr möglich, da auch dieses regelmäßig gelöscht wird. ist also mehr oder weniger überflüssig die diskussion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ mnoto
ich will mal wissen ob das grade dein erster Post außerhalb des Off-Topic Forums war, denn du bist doch einer derjenigen die dort nur Blödsinn verzapfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt kackt euch mal nicht so an...sonst habt ihr gleich auch n paar beiträge weniger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwehre mich nur meiner Haut! Lasse mich ja nicht von Lord-AG und Smir einfach so fertig machen. Aber ich mache das sicher nicht wegen den tollen Rängen. Außerdem ist Off-Topic eben Off-topic und wo gehört Schwachsinn sonst rein?

Vorsicht Apu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem bin ich auf die Comunio T-Shirt idee gekommen und wenn du in einem Monat ein T-Shirt hast, dann denk an mich und spreche ein Gebet gen Himmel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2003 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub lickapuss war besoffen als er den Post geschrieben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2003 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

hehe
sorry, wollt hier keinen streit ausloesen
natuerlich ist es nicht so wichtig....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2003 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

wozu ist der forenrang genau gedacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2003 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

er hat keine grosse bedeutung...in foren wird es aber nunmal so gehalten dass die user in verschiedene kategorien gemessen an der anzahl ihrer beiträge eingeteilt werden. was aber wie schon gesagt nicht heissen soll, dass jemand der 10 posts hat weniger ahnung von fussball hat wie jemand mit 2000 posts...ist halt nur ne kleine randnotiz der forenrang...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group