preload
basicPlayer

Probleme seit Serverumzug!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 11:08   Titel: Probleme seit Serverumzug! Antworten mit Zitat

ich wundere mich, daß hier noch niemand sowas gepostet hat, aber vielleicht liegt es auch mir:
seit dem sevreumzug fliege ich so alle 2-3 minuten raus, und dann dauerts immer so widerum 3 minuten bis ich wieder reinkomme!
habt ihr die gleichen probleme?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt alles reibungslos
Außer, das jetzt oben in der Leiste www5.comunio.de steht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Bei mir klappt alles reibungslos
Außer, das jetzt oben in der Leiste www5.comunio.de steht

Dito! Bei mir ist alles perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Probleme.

Nur die Uhrzeit stimmt hier nicht ganz, aber das wird auch bald behoben .
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 11:42   Titel: Re: Probleme seit Serverumzug! Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
ich wundere mich, daß hier noch niemand sowas gepostet hat, aber vielleicht liegt es auch mir:
seit dem sevreumzug fliege ich so alle 2-3 minuten raus, und dann dauerts immer so widerum 3 minuten bis ich wieder reinkomme!
habt ihr die gleichen probleme?

ich hab keine probs...lösch ma deine temp. internet datein etc...vieleicht geht es dann wieder...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball,

danke fuer den Hinweis! Welche Url verwendest du?

Das mit der Adresse und der Uhr wird morgen korrigiert.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

was heißt url?
ich schätze mal das ,was ich oben iengebe?
also meine startseite ist www.comunio.de
aber auch wenn ich www5.comunio.de eingebe, passiert nichts.
temp.internetdateien sind auch gelöscht, und auf keiner anderen seite habe ich probleme!mich wundert nur, daß hier kein anderer die probleme hat!mmmhhh...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
dr.ball,

Viele Gruesse
Fabian

Das mit der Uhr wollte ich eben auch posten.
Hab extra alle Uhren im Haus überprüft
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball,

Viele Gruesse
Fabian

Das mit der Uhr wollte ich eben auch posten.
Hab extra alle Uhren im Haus überprüft

warum war ich da nicht eingeloggt
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

also unter mozilla geht alles einwandfrei, mmmhhhh komisch!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute es liegt an den cookie einstellungen und glaube, dass es vermutlich wieder besser funktioniert, sobald wieder www statt www5 in der url verwendet werden kann (voraussichtlich im laufe des nachmittags)

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich habe diesmal probleme, denn ich habe gestern, bevor der login gesperrt wurde, 2 angebote des computers für meine spieler angenommen, andere abgelehnt, genauso, dass ich aus dem minus komme.
Aber heute steht bei allen angeboten abgelaufen und ich bin im minus.
Und jetzt bin ich morgen auch im Minus. Kann man da nochwas nachträglich machen?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

timmey7 hat folgendes geschrieben:
hallo!

also ich habe diesmal probleme, denn ich habe gestern, bevor der login gesperrt wurde, 2 angebote des computers für meine spieler angenommen, andere abgelehnt, genauso, dass ich aus dem minus komme.
Aber heute steht bei allen angeboten abgelaufen und ich bin im minus.
Und jetzt bin ich morgen auch im Minus. Kann man da nochwas nachträglich machen?

Hallo,
danke für deine Mail. Bitte beachte folgenden Text, der in den Community News steht. Ich denke, dass alle Fragen dort beantwortet werden:
Liebe Mitspieler,

wir entschuldigen uns für die derzeitgen Serverausfälle. Der Datenbankserver ist defekt und muss ausgetauscht werden und die Datenbank umgezogen werden.

Wegen der akuten Probleme planen wir diesen Umzug kurzfristig für morgen und übermorgen. Comunio wird deshalb in dieser Zeit phasenweise nicht erreichbar sein.

Wir bitten euch deshalb frühzeitig eure Aufstellung für den Spieltag festzulegen und werden an diesem Spieltag ausnahmsweise die Keine-Punkte-bei-Minus-Regel aussetzen.

Vielen Dank für Eure Geduld und das zahlreiche Feedback.

Viele Grüsse
Euer Comunio-Team
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also einzige Dinge die noch nicht so klappen:
Ladezeiten des Forums und der News (auch unter www5), zudem muss ich mich im Forum dauernd neu einloggen...aber ich denke, das sind Probleme weil der Wechsel noch im Vollzug ist?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
Ladezeiten des Forums und der News (auch unter www5), zudem muss ich mich im Forum dauernd neu einloggen...aber ich denke, das sind Probleme weil der Wechsel noch im Vollzug ist?

ist alles in Arbeit
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist der Transfermarkt immer noch leer....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der neue Server muss noch optimiert werden. Es wird aber aktuell auch schon dran gearbeitet.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Umzug kurzfristig vollzogen wurde, konnte der Server vorher nicht optimiert werden. Dies wird nun im Laufe der nächsten Stunden/Tage geschehen.
Sollte es noch andere Probleme geben, bitte melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Problem mit dem andauernden einloggen hatte ich gestern auch.
Bis eben hatte es einwandfrei geklappt aber jetzt fragt er wieder andauernd nach dem Log in wenn ich etwas posten will!

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Problem mit dem andauernden einloggen hatte ich gestern auch.
Bis eben hatte es einwandfrei geklappt aber jetzt fragt er wieder andauernd nach dem Log in wenn ich etwas posten will!

gruß

Was ich gerade sehe ist, dass ich den Beitrag als Gast gepostet habe
Bin eigentlich als muhadieb eingeloggt!

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem habe ich auch bereits gestern gehabt und ist uns bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass das im Laufe der nächsten Stunden/Tage behoben wird. Bekannt ist es jedenfalls.

Gruß
Heier84
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wurdest du ausgeloggt. Das Ausloggen liegt daran, dass Fabian neue Servereinstellungen erst nach einem Neustart testen kann. Bei einem Neustart werden alle User ausgeloggt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

145Table './comunio_de/player' is marked as crashed and should be repairedCannot query SELECT /*! SQL_BUFFER_RESULT */ news.playerid, UNIX_TIMESTAMP(news.placed) AS placed, player.firstname, if(sticky.teamid is null, 'false','true') as sticky, news.topic, news.body, news.id, UNIX_TIMESTAMP(news.last_edit) as last_edit, news.playerid_to, news.teamid FROM player, (team, news) left join sticky on news.id=sticky.newsid and sticky.teamid=team.id WHERE (sticky.teamid=61548 or sticky.teamid is null) and team.id=61548 AND news.playerid=player.id and (news.teamid=61548 OR news.teamid is null) AND (news.playerid_to=426259 OR news.playerid_to is null OR news.playerid=426259) AND news.placed>=team.created AND ((news.type ='SYSTEM_ADMINISTRATION' AND (news.language = 'de_DE' OR news.language = 'ANY')) OR news.type !='SYSTEM_ADMINISTRATION') AND (news.user_type='ALL' OR news.user_type='PLUS_USER' OR news.user_type='PLUS_PRO_USER')
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 164
145Table './comunio_de/player' is marked as crashed and should be repairedCannot query SELECT player.budget FROM player WHERE id=426259
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 137

Diese fehlermeldung kommt gerade...alle Teams, News und Transfermarkt-Spieler sind wech...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:37   Titel: Kann mich auch nicht anmelden Antworten mit Zitat

145Table './comunio_de/player' is marked as crashed and should be repairedCannot query SELECT id, login, pass, team, leader, type, status, expiration FROM player WHERE login='xxrotor'
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:38   Titel: Spielersuche funktioniert nicht Antworten mit Zitat

145Table './comunio_de/player' is marked as crashed and should be repairedCannot query SELECT /* SQL_BUFFER_RESULT */ id, firstname FROM player WHERE (id=1 and team=0) or (team=91676 and (status='ACTIVE' or status='BLOCKED')) order by id
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 154

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 154

Warning: mysql_num_fields(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 171

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 204
145Table './comunio_de/player' is marked as crashed and should be repairedCannot query SELECT /*! SQL_BUFFER_RESULT */ if(playerid is null, 1, playerid) as playerid, tradable.id as tradableid, tradable.name, tradable.clubid, club.name as club, tradable.quote, if(16>2,tradable.points+dfb_pokal_points, tradable.points) as points, if(playerid is null, 'Computer', player.firstname) as owner, tradable.type, tradable.status, tradable.status_info FROM club, (tradable) LEFT JOIN player2tradable ON tradable.id = tradableid AND teamid=91676 LEFT JOIN player ON playerid=player.id WHERE tradable.clubid=club.id AND ((tradable.status = 'RETIRED' AND tradable.id = tradableid AND teamid=91676) OR (tradable.status!='RETIRED' AND playerid=player.id) OR (tradable.status!='RETIRED')) AND if(0, tradable.name like '%%', 1) AND if(1,tradable.clubid = 6, 1) AND if(0, tradable.type = '', 1)AND if(0, tradable.quote >= '0', 1)AND if(0, tradable.quote <= '0', 1)AND if(0, tradable.points >= '0', 1)AND if(0, tradable.points <= '0', 1)
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 164
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.