preload
basicPlayer

Diese Community kann zur Zeit keinere weiteren Spieler aufne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wähle eine andere.

Warning: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/local/httpd/htdocs/www.comunio/htmlgen.inc:217) in /usr/local/httpd/htdocs/www.comunio/administration.inc on line 641

Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/local/httpd/htdocs/www.comunio/htmlgen.inc:217) in /usr/local/httpd/htdocs/www.comunio/administration.inc on line 641



Das sagt er mir, wenn ich mich bei einer Community anmelden will, wo eigentlich noch was frei sein müsste! Woran kann das liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

bist du dir sicher dass noch was frei sein müsste? denn diese meldung erscheint wenn eine commuity so viele user hat, dass er keine spieler mehr hat, die er auf den neuangemeldeten user verteilen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

naja es sind nur 8 spieler drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

gib mir mal einen link zu der comm...vielleicht haben diese 8 spieler ja ihre kader proppevoll....ansonsten muss es ein bug sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

naja einen link kann ich dir nicht geben...


sie heißt: die partysanen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab leider keinen manuellen zugriff auf einzelne comms...aber fabian wird das sicherlich überprüfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

gut danke... wie meintest du das eigentlich mit dem link?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner Liga ist dieses Problem vorhanden. Es sind 16 Spieler angemeldet, genügend auf dem Tranfermarkt, also eigentlich kein Problem. Keiner hat viel mehr Spieler als am Start.
Woran könnte das liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner Liga ist dieses Problem vorhanden. Es sind 16 Spieler angemeldet, genügend auf dem Tranfermarkt, also eigentlich kein Problem. Keiner hat viel mehr Spieler als am Start.
Woran könnte das liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

hmm...diese meldung scheint sich in letzter zeit wohl bei einigen usern zu häufen...möglicherweise wirklich ein bug...fabian wirds checken.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-02-14 16:28 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

in der comm. sind schon mal alle aktiven torhueter vergeben, d.h. der compi kann dir keinen zulosen!

cu,
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

ach und daran liegt das?

komisch ich habe auch oft im startteam 2 torwärter, die nicht spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Community lautet Manager-Treff. Kann jemand mal nach der schauen, ob es dort das gleiche Problem gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

was du meinst sind die 18 Stammkeeper, Fabian meinte aber wahrscheinlich alle aktiven Torhüter, also auch die Ersatzmänner. Denn der Compi weiß ja nicht welcher Spieler Stamm ist
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2003 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der computer weis nicht wer stamm ist und wer nicht und nimmt immer alle aktiven zum zulosen.

in der manager-treff liga liegt mit hoher wahrscheinlichkeit das selbe problem vor.

die unschoene fehlermeldung ist natuerlich ein bug und wird beim naechsten update beseitigt.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Torhüter kann man denn ingesamt vergeben bzw. wie viele befinden sich in der Datenbank von Comunio. In unserer Liga Manager-Treff sind gerade 30 Torhüter bei 17 verschiedenen Vereinen. Wenn jeder einen Torhüter verkauft, dann müssten sich doch eigentlich wieder neue Spieler anmelden können, oder?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

z.z. 51 Torhueter, 101 Verteidiger, 156 mittelfeldsp., 94 stuermer, gesperrte und verletzte spieler nicht mitgezaehlt, die koennen aber auch zugelost werden. ein spieler vom computer der sich auf dem tm befindet kann nicht zugelost werden.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2003 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollten sich in meiner Community Manager-Treff doch eigentlich locker 18 Spieler anmelden können, da jeder maximal 2 Torhüter besitzt (insgesamt sind es 32, ich habe es gezählt). Warum erscheint dann trotzdem die Fehlermeldung?
Kann es sein, dass man die Fußballspieler ehemaliger Mitglieder, die früher gelöscht wurden (insgesamt sind es glaub 6 oder 7), nicht wieder vergeben kann oder kann es nicht davon kommen? Oder dauert es einfach seine Zeit, bis die Fußballspieler wieder an einen anderen neuen Mitspieler vergeben werden können?

Gruß,

subclas5
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2003 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

es muss ja nicht an den torhuetern liegen, kann auch an einer der anderen positionen liegen. und ja, es dauert 30 tage bis die fussballer eines geloeschen spielers wieder an den computer zurueck gehen!

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2003 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, Fabian. Jetzt weiß' ich glaub, warum sich bei mir im Moment niemand anmelden kann

Vielen Dank und viele Grüße,

subclas5
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2003 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner tipp: der comm.-leiter kann auch unter "verwaltung" einstellen das neue mitspieler ohne team dafuer mit 40 mios anfangen - das geht natuerlich immer!

cu
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2003 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Toller Tipp, Fabian. Darauf wäre ich nicht gekommen.
Vielen Dank,

Gruß,
subclas5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group