Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 15:45 Titel: MSN |
|
|
Wie zum Teufel erstelle ich mir da einen Account?
Ich habs gestern geschlagenen anderthalb Stunden probiert. Irgendwas von einem .NET passport haben sie gelabert wo ich meine emailadresse angeben sollte. Das habe ich auch getan aber sie haben mir weder eine bestätigungsmail geschickt noch hat msn danach mein passwort akzeptiert. dann habe ich mir eine hotmail adresse gemacht aber deren passwort haben sie auch nicht anerkannt. hat da einer erfahrung? wie geht es am einfachsten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 15:57 Titel: |
|
|
Also ich hab einen und fands nich so schwer mir einej zu erstellen. Wenn du auf msn.de bist, kannst du ja halt auswähln, ob du schon ne hotmailadresse hast, oder dich über eine andere anmelden willst die schon besteht. Den Rest erklärt dir eig der Wegweiser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 17:00 Titel: |
|
|
Aber der akzeptier mein Passwort nicht!!!! Warum? Ich komme damit in meine Hotmail Email aber nicht in den Messenger! Warum?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 17:34 Titel: |
|
|
p.i.r.3 hat folgendes geschrieben: |
hah! es hat geklappt! die bestätigungsemail von microsoft die gestern kommen sollte ist soeben eingetroffen. |
das ist immer so, dass das etwas dauert, da msn.de und hotmail.de bzw. hotmail.com über den gleichen Server laufen wie der MSN MESSENGER, und da da immer recht viel los ist, laggt der Registrierungsserver halt
mfg Rene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 14:44 Titel: |
|
|
Weiß einer von euch ob man bei Msn die Schriftart auch über die angebotenen Schriftarten hinaus ändern kann? Also eine importieren oder so?
thx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 15:07 Titel: |
|
|
JA kann man wenn man will, kannst auch verschiedene smileys einfuegen von anderen foren oder chats.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2005 15:28 Titel: |
|
|
Wo kann man das denn machen? Wenn man das Unterhaltungsfenster auf hat kann man bei Schrift nur die vorgefertigeten auswählen und keine neue einfügen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2006 14:44 Titel: |
|
|
sagt ihr mir vielleicht eure hotmails mir is nämlcih langweilig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 20:50 Titel: |
|
|
Neue Frage:
Welcher Button bei MSN ist denn zum Suchen von Kontakten da?
Ich kann nur direkt Benutzer adden.
Aber so eine Funktion wie bei ICQ 'Add/Invite User -> Find User -> Add to List' find ich einfach nicht!
Suche einen Schulkollegen und würde mich freuen wenn mir da wer weiterhelfen kann.
Die Web.de e-mail Adresse habe ich von ihm, genau wie Name und Wohnort. Wie bekomme ich das hin ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 22:45 Titel: |
|
|
Selber denken ist echt cool. Versuchs mal.
Kontakt hinzufügen oben in der leiste.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 23:30 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Selber denken ist echt cool. Versuchs mal.
Kontakt hinzufügen oben in der leiste. |
Jo, ganz gute Idee.
Also, das kann man doch wahrlich nicht uebersehen, oder?
Direkt ueber deinen "Freunden" steht das schoen mittig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 00:53 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Selber denken ist echt cool. Versuchs mal. |
Auf solche Antworten kann ich verzichten...
Ich hab mir sehr wohl Gedanken darüber gemacht und überlegt.
Jedoch solltest du mal meine Frage etwas genauer lesen.
- Ich möchte keinen Benutzer hinzufügen, da ich seine hotmail.de adresse nicht habe.
- Ich will einen Benutzer suchen. Zum Beispiel möchte ich seinen Namen und seinen Wohnort eingeben und ich würde gern eine Liste ausgespuckt bekommen die meine Suche ähneln oder entsprechen.
Ich war sicherlich nicht zu blöd um die 'Kontakt hinzufügen'-Funktion zu nutzen. Die ist jedoch aus meiner Sicht her keine 'Kontakt suchen'-Funktion.
Nochmal ein Bild vom Messenger, damit keine weiteren Missverständnisse auftreten:
Wenn ich dort jetzt einen Namen bzw. eine Mailadresse eingebe wird der Kontakt einfach nur gespeichert, wie man auf dem Button lesen kann. Jedoch kann ich nicht erkennen ob der Benutzer überhaupt exestiert.
Freue mich wie immer über jede Antwort
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 01:01 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass das bei MSn nicht geht.
HAbe zwar ein anderes, aber da geht es auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Nov 2006 19:30 Titel: |
|
|
...gibt es mittlerweile die Möglichkeit bei MSN nach jemand zu suchen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 19:04 Titel: |
|
|
Moin,
ich versuchs erstmal hier, bei Nicht-Erfolg kann ich ja immer noch einen neuen Thread aufmachen.
Und zwar kann man ja bei MSN Dateien versenden. Dürfte bekannt sein. Jetzt hab ich eine Datei empfangen, gehe in den Ordner "Eigene Dateien", "Meine empfangenen Dateien" und dann auf die entsprechende Datei. Nun würde ich aber gerne wissen von wem ich die Datei irgendwann mal erhalten habe. Ich habe hier nämlich ein Foto von einem Mädchen und würde gerne wissen von wem ich das Foto damals erhalten habe!
Gruß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 19:32 Titel: |
|
|
Genau weiß ich es leider auch nicht!!
Entweder du guckst mal bei den Eigenschaften des Bildes wann du es erhalten hast oder viellleicht steht ja von wem!!
Oder du guckst dir deinen Verlauf an und machst den dann im Auswahlverfahren!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde