preload
basicPlayer

Suchfunktion im Newsboard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin Communityleiter einer "Standart-Community". Unser Newsboard wird pro Tag im Schnitt etwa um 2 Seiten erweitert...
Da wäre eine Such-Funktion angebracht *find*.
Oder zumindest, wie bei Such-Ergebnissen bei Internetsuchmaschninen (Google, Yahoo...) die Möglichkeit auf die 1., 2., 3., 4.,...35. Seite zuzugreifen.

Am besten wäre natürlich eine Kombination aus beiden

mfg Kono
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast recht...das sollte so wie hier im forum gehandhabt werden, dass man nciht immer nur eine seite weiterblättern kann sondern jede seite einzeln aufrufen kann. auch wenn ich finde dass die älteren comm-news eigentlich belanglos sind...aber trotzdem ist das ne überlegung wert, gerade in comms wo viel gepostet wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

genau das meine ich

Das kommt bestimmt nciht nur meiner Community zugunste!
Die Suchfunktion kann dann ja gleich mit intergriert werden *g*

mfg Kono
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich denke, dass das eher die ausnahme ist, bei allen comm. wo ich mitspiele faellt selten mehr als eine seite an. das man 'ne seite direkt anspringen kann halte ich nicht unbedingt fuer notwendig, da die neuesten nachrichten ohnehin auf der ersten seite sind...

~fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wir diskutieren viel im newsboard, das wrid schnell unübersichtlich, auch wenns nciht immer alles wichtig ist.
das kommt daher, dass wir uns alle auch privat kennen...
ich hab einmal in einer öffentlichen community mitgespielt, da wurde nix gepostet, das war öde *find*.
bei uns gehts da recht bunt zu *g*...

vielleicht hat einer von euch den "peinlich..."-thread im talk-forum gelesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2003 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr scheint ja doch nit so ne üble Liga zu sein, wie sich erst vermuten lies!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

lol, nein, absolut nicht, aber eben weil wir uns kennen, kommen diese kleinen neckereich dann auch auf...aber so ist das ganze wesentlich spannender!

mfg Kono

PS: die suchfunktion könnte man auch auf einen anderen teil ausdehnen. nämlich auf die transfer-historie.
Ich weiß nciht, weis euch geht, aber ich suche mcih manchmal tot, wenn ich nach nem transfer suche, um zu sehn, weiviel euro ich zB an dem spieler gewinn/verlust gemacht habe.
es kommen dann auch so "lustige" dinger heraus. beispielsweise hat jemand aus meiner community den a.friedrich vor der saison für ne halbe million (etwa) verhökert...*fg*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2003 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

kono bitte lästere jetzt nicht über mich und meine taten als junger comuniospieler. ich habe ihn immerhin wieder für ca 1 mio. gekauft. also war es halb so schlimm wenn man bedenkt das sein MW auf 7.980.000 gestiegen ist

ich fände es übrigens auch gut suchfunktionen einzubauen. da das gelickere und warten manchmal wenn man in eile ist ziemlich nervend sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gnoph am 2003-02-14 22:06 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2003 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein dich doch gar nciht, gnoph, ich mein humpi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich finde es ist doch angebrancht, so eine suchfunktion einzubauen. denn in unsere liga haben wir es geschafft innerhalb eines tages (eigentlich nur 16 std) 6 seiten volzukriegen. das wäre dann ziemlich chaotisch für diejenigendie dann blättern müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja, so war das am Anfang in der "Workaholics 2" auch, hat sich aber zum Glück wieder normalisiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

das problem bei uns ist, dass es seit anfang der saison so ist. nur in der winterpause hat ruhe sonst ist es ziemlich vollgepostet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2003 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

so ist es
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group