preload
basicPlayer

Soundsyteme !!!?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2005 22:45   Titel: Soundsyteme !!!? Antworten mit Zitat

hi leute! suche nach einem guten, formschönen Soundsystem, dass richtig dick Bass hat

Was für welche habt ihr daheim? Welches könnt ihr empfehlen, von welchem abraten? Ich find zwar immer schöne, aber ich hab keine Ahnung von Sinus, Rms, PmPo... blabla... ka wo der Unterschied is Hier könnt ihr ja ma ein paar Links posten, darf auch was von ebay sein

aber bitte nich zu Teure, denn ich bin leider kein Millionärskind

Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2005 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir vor nem halben jahr oder so eins bei ebay gekauft, hat glaubig 30€ gekostet und war neu. Ich würde mich einfach mal ein bisschen informieren (Zeitung, Internet usw.)

Ich bin mit meinem vollkommen zufrieden, leider fällt mir der Name meines Soundsystems grad nicht ein, ist aber auf jeden Fall von Creative.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2005 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab daheim das Teufel Concept E Magnum. Und es ist hammer geil. Vom Klang her super und hat auch gut Power. Kann es nur empfehlen. Der Preis(200Euro) ist auch richtig gut. Andere Systeme die das gleiche Leisten kosten einige mehr!

http://www.teufel.de/index.cfm?show=/Shop/s_133.cfm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit msf soundsystem?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5165335385&ssPageName=STRK:MESE:IT

Das hab ich glaubig, ist sogar mal Testsieger bei Computer bild geworden, soweit ich mich erinnere.

Hab es nur ein bisschen günstiger bekommen.

Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

SHOREY hat folgendes geschrieben:
wie wärs mit msf soundsystem?

hast du vielleicht einen link?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir vor ca. nem jahr ein soundsystem von plus für 80€ gekauft, und hatte nur stress damit.
deshalb würd ich dir empfehlen es von na guten marke zu kaufen, auch wenn du da für die angeblich gleiche leistung oft 20% mehr ausgeben musst.
ne gute marke in diesem bereich wäre z.B. creative.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

bei aldi gibts ein soundsystem für 30 euro. reicht das für den normalen gebrauch? bei mir is dat so, wenn ich boxen laut aufdrehe, stressen hier alle rum also ich könnte das eh nur ab und zu nutzen

also für den "normalen gebrauch zu gebrauchen"?

http://www.aldi.de dann auf aktuelles
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

P(L)USSY hat folgendes geschrieben:
bei aldi gibts ein soundsystem für 30 euro. reicht das für den normalen gebrauch? bei mir is dat so, wenn ich boxen laut aufdrehe, stressen hier alle rum also ich könnte das eh nur ab und zu nutzen

also für den "normalen gebrauch zu gebrauchen"?

http://www.aldi.de dann auf aktuelles

Dann würde ich mir lieber anständge Kopfhörer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab welche, hat aber einen großen nachteil:

man kriegt nix mehr mit... also wenn muddi was will, das telefon klingelt oder jemand vor der türe steht.. nix

soundsystem könnte man ruhig heftiger aufdrehen, da ich ja noch umgebungsgeräusche wahrnehme.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
Also ich hab daheim das Teufel Concept E Magnum. Und es ist hammer geil. Vom Klang her super und hat auch gut Power. Kann es nur empfehlen. Der Preis(200Euro) ist auch richtig gut. Andere Systeme die das gleiche Leisten kosten einige mehr!

Hab dir damals ja glaube ich auch dazu geraten!

Und auch jetzt kann ich es nur weiterempfehlen. Bei sowas würde ich nicht sparen, weil am Ende ärgerste dich nur, dass du nicht gleich was gescheites geholt has.

Und für 200€ findest du keine vergleichbare Qualität!!!!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

4ever hat folgendes geschrieben:

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Hab dir damals ja glaube ich auch dazu geraten!

Und auch jetzt kann ich es nur weiterempfehlen. Bei sowas würde ich nicht sparen, weil am Ende ärgerste dich nur, dass du nicht gleich was gescheites geholt has.

Und für 200€ findest du keine vergleichbare Qualität!!!!

Jop du warst einer von denen die gesagt haben dass das echt gut sein soll(danke deswegen noch ma) und das stimmt auch. Also Preis/Leistung ist hammer. Son Super Klang und auch genug Power für das Geld. Wie oben gesagt ich kann es nur weiter empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

hmm joa is eigentlich nur für den "normalen" Gebrauch, aber es sollte schon boomen
die Nachbarn sind mir bei solchen Sachen scheiß egal, weil die auch immer laut Musik hören und ihre Kinder rumbrüllen und Terror machen....

Die Teile von Teufel hat sich mein Freund auch geholt. Ich war bei ihm mal zu Hause, er hat aufgedreht und ..... HAMMMMMA..... das hat so gedröhnt, dass ich Bauchschmerzen bekommen hab

worauf muss man eigentlich beim Kauf achten, also auf welche Angaben?:

PmPo, Rms oder Sinus????

L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Uf die Sinus angabe. Aber es bringt dir ja auch nix wenn du nachher 1000 Watt hast aber ein scheiß Klang. Musst den besten Kompromiss finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

so, würde mir auch gerne n Soundsystem für den PC zulegen...

kenn mich da aber gar net mit aus^^

Kann mir einer sagen, ob ich ich dieses Soundsystem an den PC anschließen kann und was für Anschlüsse ich dafür brauche?

Kennt evtl. jemand das Soundsystem und kann mir das empfehlen / davon abraten?

Vom Preis her gefällts mir gut, da ich es nicht soo dike hab
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir einen neuen TV zugelegt habe, bin ich jetzt mit meinem Sound alles andere als zufrieden. Daher muss ein neues Soundsystem (5.1) her.

Habe momentan zwar nur etwa 20m² zum beschallen, aber da ich mir in ein paar Jahren nicht wieder ein neues System kaufen möchte, kann ruhig jetzt schon etwas größeres her.
Nutzen werde ich die Anlage vor allem für Musik und meine PS3 (Games & Blurays/DVDs).
Preislich wollte ich maximal 500€ (ohne Verstärker/Receiver) ausgeben.

Kenne mich nicht wirklich aus, habe aber nur Gutes über die Teufel-Anlagen gehört. Habe da mal ein System ins Auge gefasst:
Teufel Concept R 2

Dazu passend:
Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver

Was haltet ihr davon? Kennt sich jemand aus oder hat die Anlage evtl sogar selbst?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Preisklasse kann man bei Teufel eigentlich nichts falsch machen! Bin selber seit einigen Jahren begeisterter Teufel Anhänger und werde die Marke wohl auch nicht wechseln.

Ähnlich verhält es sich beim Onkyo-Receiver, wobei ich eher den TX SR 607 bevorzugen würde - ich glaube, bei dem denkt Schillaci auch gerade über einen nach...

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

gehe mal ins hifi-forum, dort bekommt man - wie ich fand - gute hilfe.

den 507 hab ich mir jetzt gerade auch geholt, wird aber erst nächte woche in der neuen wohnung angeschlossen.

wollte mir auch erst den teufel r2 holen, da wurde mir aber von abgeraten. zu teuer, nicht so gut für musik geeignet usw. guck halt im forum nach, was die dir raten.

ich hab mich jetzt für das hkts 11 entschieden. sieht super schick aus und soll auch ganz gut klingen. wird allerdings auch erst nächste woche ausgepackt.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
In dieser Preisklasse kann man bei Teufel eigentlich nichts falsch machen! Bin selber seit einigen Jahren begeisterter Teufel Anhänger und werde die Marke wohl auch nicht wechseln.

Ähnlich verhält es sich beim Onkyo-Receiver, wobei ich eher den TX SR 607 bevorzugen würde - ich glaube, bei dem denkt Schillaci auch gerade über einen nach...

das Ist alles Spitze habe das selbe bei mir dabei PreisLeistung Top nur zu empfehlen, würde mir allerdings noch gutes Kabel besorgen, hat bei mir nochmal 300 Euro(nur das Kabel alleine) gekostet, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich liebe den Bass

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch da würde ich mich selbst erkundigen. Kabelgedöns ist auch so ne "Glaubensfrage".
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären, was die 100€ Preisdifferenz zwischen dem oben genannten Concept R2 und dem reduzierten Concept P ausmacht und ob es das wert ist?
Bin nämlich am überlegen, ob das P nicht für meine Bedürfnisse ausreichen würde, wenngleich es optisch nicht ganz so edel ist.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Concept P-Lautsprecher kosten ja normal auch 375 Euro. Angebote haben die imemr wieder bei einzelnen Systemen. Ob es jetzt daran liegt, dass sie das Produkt bald aus dem Sortiment nehmen oder ob es andere Gründe hat weiß ich nicht.

Die Technischen Unterschiede kannst du aber auch der Homepage entnehmen:
Concept P

Concept R 2
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Netario hat folgendes geschrieben:
Kenne mich nicht wirklich aus, habe aber nur Gutes über die Teufel-Anlagen gehört. Habe da mal ein System ins Auge gefasst:
Teufel Concept R 2

Dazu passend:
Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver

So, nach langer Überlegung jetzt zugeschlagen und genau das System & Receiver erstanden. Ausschlaggebend war im Endeffekt zuletzt - bitte schlagt mich nicht - die Optik.
Gesamtpreis 686,85 € inkl. Versand.
Hoffentlich ist es das auch wert.

Leider ist bei Teufel wohl im Lieferumfang (trotz 30 € Versandkosten) nichts weiter enthaten, was für mich bedeutet, dass Kabel etc. separat zugekauft werden müssen.
Optisches Digitalkabel sowie HDMI-Kabel sind vorhanden.
Was fehlt sind gescheite Lautsprecherkabel. Ich denke mal, dass ich etwa 15-20m brauchen werde.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Will nicht übermäßig viel Geld dafür ausgeben, da die Unterschiede mMn ab einem gewissen Durchmesser marginal sind.

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.