Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 21:20 Titel: Die coolsten PS2 spiele!!! |
|
|
Welches is euer lieblingsspiel auf der PS2???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 21:22 Titel: |
|
|
Ein echtes Lieblingsspiel hab ich nicht, dazu gibt es einfach zu viele gute Spiele , im Moment zocke ich PES4, NFSU2, GTA San Andreas und Burnout 3.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 21:25 Titel: |
|
|
Jao das kann man nicht genau definieren ! San Andreas komm ich aber nicht weiter !!!! An alle die das Spiel auch haben scheitere bei Zero an der 2 Mission !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 21:25 Titel: |
|
|
Ich zocke PES4, Virtua Tennis 2, Formel1 Challenge, gta sa.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 21:27 Titel: |
|
|
Momentan auf jeden Fall GTA SA und PES 4.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 21:28 Titel: |
|
|
ich hab von fifa street gehört!gibt es das wirklich und hat das hier einer???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 21:56 Titel: |
|
|
gibts ned, hat dich wer verarscht. kanns doch nich gebn. ODER HAB ICH WAS VERPASST?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 22:02 Titel: |
|
|
Pat! hat folgendes geschrieben: |
gibts ned, hat dich wer verarscht. kanns doch nich gebn. ODER HAB ICH WAS VERPASST? |
du hast eindeutigen ein hammer geiles spiel verpasst
guckst du hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 22:10 Titel: |
|
|
SWK10 hat folgendes geschrieben: |
Jao das kann man nicht genau definieren ! San Andreas komm ich aber nicht weiter !!!! An alle die das Spiel auch haben scheitere bei Zero an der 2 Mission ! |
2. Mission?Ist das dieser Typ mit dem Modellbauladen?Da hab ich noch nichtmal die 1. geschafft , den Rest komplett geschafft .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 22:14 Titel: |
|
|
Peter Sili hat folgendes geschrieben: |
Jao das kann man nicht genau definieren ! San Andreas komm ich aber nicht weiter !!!! An alle die das Spiel auch haben scheitere bei Zero an der 2 Mission ! |
2. Mission?Ist das dieser Typ mit dem Modellbauladen?Da hab ich noch nichtmal die 1. geschafft , den Rest komplett geschafft . |
Ja erst muss mann ja die Miniflugzeuge abknallen das hab ich noch geschaft aber dann muss man selbst mit so einem flugzeug 5-6 fahrende autos zerstören die auf dich schießen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 23:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 23:32 Titel: |
|
|
ich denke mal, dass das neue metal gear geil wird. ich fand schon den 1. und 2. teil cool. und von der grafik etc. sieht das spiel einfach hammer aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 08:28 Titel: |
|
|
Pat! hat folgendes geschrieben: |
gibts ned, hat dich wer verarscht. kanns doch nich gebn. ODER HAB ICH WAS VERPASST? |
du hast eindeutigen ein hammer geiles spiel verpasst
guckst du hier |
dann werde ich mir das gleich mal holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 10:32 Titel: |
|
|
Ich finde "Prince of Persia - WW", "DefJam Fight for NY" (sehr geil) und GTA San Andreas i Moment am geilsten! Natürlich wird zwischendurch immer mal das ein oder andere Fussballspiel gezockt!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 19:28 Titel: |
|
|
das geilste game imo is pes4 des macht richtig gaud und wird nich langweilig, bin sjezz seit 4monaten oder so am zocken
des is auch das realistischte fussballgame, dass ich kenne, auf jedn besser als fifa, nur der auto. spielerwechsel nervt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 19:47 Titel: |
|
|
Ja also das einzige SPeil was ich Spiele (und wofür ich mich interessiere) ist PES4! HAMMER sag ich nur, kann ich allen Fussballfans ans Herz legen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 09:30 Titel: |
|
|
100% PSG hat folgendes geschrieben: |
PES4! HAMMER sag ich nur, kann ich allen Fussballfans ans Herz legen! |
Wo bekomme ich das denn günstig für die PS2??? Scheint ja echt knorke zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 11:33 Titel: |
|
|
So, hole den alten Freddy hier mal wieder hoch.
Habe jetzt ne PS2 käuflich erworben.
3 Monate alt, mit den Spielen Need for Speed Underground2, Tekken5, Grand Tourismo 4 und Hitman.
Was gibts, ausser PES , denn sonst noch für absolute Spitzenspiele, die man gespielt haben MUSS.
Genres:
Rollenspiele,
Shooter
Kriegssimulation
und natürlich son GTA Krams
Bin für Tips dankbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 12:11 Titel: |
|
|
...
Kriegssimulation
Bin für Tips dankbar. [/quote]
Kann dir an Kriegssimulationen nur die "Medal of Honor" - Reihe ans Herz legen. Find ich einfach grafisch und vom Spielspass her ganz geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 12:31 Titel: |
|
|
z.Nieden hat folgendes geschrieben: |
...
Kriegssimulation
Bin für Tips dankbar. |
Kann dir an Kriegssimulationen nur die "Medal of Honor" - Reihe ans Herz legen. Find ich einfach grafisch und vom Spielspass her ganz geil![/quote]
Jo hab auch fast die ganze Reihe... Is echt zu empfehlen...
Wenn du auf sowas stehst wäre "Socom" auch geil, weiß gar nich den wievielten Teil es da jetz schon gibt aber Teil 1 und 2 waren Hammer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 13:36 Titel: |
|
|
Ich spiele Fifa07, Need for speed Carbon und GTA San Andreas
sind einfach die geilsten spiele
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2007 11:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr PS2ler.
Wollte nur mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem "Swap-Magic" Tool gemacht hat, das es bei ebay für ca. 30,- Flocken zu ersteigern gibt.
Angeblich soll man damit Backup-CD´s und -DVD´s auf ner PS2 abspielen können, ohne Umbau oder ähnliches, also auch ohne Garantieverfall.
Wie zuverlässig und einfach zu handhaben ist diese Lösung??
Hat jemand dies "Swap-Magic"??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2007 11:52 Titel: |
|
|
Ja, ich hab dieses Swap Magic Zeug.
Normalerweise verfällt die Garantie wohl nicht, aber ich Depp hab natürlich die Blende, die man vorne an der PS abmachen muss, abgebrochen.
Finde es nicht schlecht. Es funktioniert immerhin.
Allerdings habe ich es bisher nur benutzt, um ausländische Spiele spielen zu können.
Ob man, die PS damit auch codefree machen kann weiß ich nicht. Müsste ich glatt mal austesten.
Der Umgang mit diesem Swap Zeug ist recht einfach. Am Anfang braucht man evtl. ein paar Minuten, aber dann läufts automatisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2007 11:55 Titel: |
|
|
Teste das doch mal.
Angeblich soll das gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2007 12:12 Titel: |
|
|
Hmmm.
Es gibt ja 2 Discs: Eine DVD und eine CD Disc.
Für meine ausl. PS Spiele verwende ich die DVD Version.
Habs nun mal versucht, über diese DVD Version eine Region 3 DVD abzuspielen.
Es heißt dann: Not a valid PS 2 disc.
Hat also so nicht hingehaut.
Die CD Version finde ich gerade nicht, sonst hätte ich es mal mit der ausprobieren können.
Neben diesen Discs benötigt man aber auch noch ein Swap Magic Tool, welches oft separat verkauft wird. (ist aber recht billig, so ein Plastikteil halt )
Am besten du fragst mal nen eBay Händler oder so wie und ob das funktioniert.
Dann kann ich es nochmal versuchen.
Mir kommts grade: Warum hab ich nach dem Kauf eigentlich nicht nachgefragt?
Edit:
Es gibt aber auch noch ein anderes Tool, um die PS 2 codefree zu machen:
DVD Region X
Du legst einfach die Tool CD ein und gibst den Ländercode der DVD ein, die du sehen willst.
Danach einfach die DVD einlegen. (kein Umbau nötig)
Nachteil: Bei mir war es so, dass das Tool nach 50 Anwendungen oder so gesponnen hat.
Man konnte zwar den Reg. Code eingeben, aber danach ist die DVD nimmer richtig hochgefahren.
Ob das die Regel ist weiß ich aber nicht.
|
|
Nach oben |
|